Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

World Invasion Battle Los Angeles 2/10

 

Ich bin schon mit wenig Erwartungen an den Film rangegangen aber das er so schlecht wird, hätte ich nicht gedacht. Der Film hat etwa das gleichre Niveau wie Skyline. Die Story ist total vorhersehbar und die Charaktere sind einfach nur schwach gespielt. Zum Glück hab ich ihn nicht im Kino geschaut, ich wusste schon warum:D

 

Wolrd Invasion : Battle Los Angeles - 1/10

 

Die Amis sind einfach die Besten die Besiegen jeden..............:kotz:

 

Das wir beide mal einer Meinung sind grenzt ja schon an ein Wunder:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieben Leben 11/10

 

Vom letzten Snntag aufgenommen und heute mal geguckt. Mannoman echt toller Film. Ich weiß schon warum Will Smith einer meiner Lieblingsschauspieler ist. Ein sehr Emotionaler und toller Film. Wer auch das Streben nach Glück mochte, wird diesen sicher auch lieben. Klare 11 von 10 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural komplette 5. Staffel! 10/10 °!!!!!°

 

Atemberaubend, von den bis jetzigen 5 Staffeln die beste! Einfach nur geil, ein witziger momment nach dem nächsten (* an Castiell am Handy denk*), zwischendurch auch spannung(*An die Apokaliptischen Reiter denk, am meisten an

) und horror/thriller (*An Zahnfee denk*) und auch traurige mommente ;( (*An Gabriel und Hellen u. Jo denk*) .... Die beste, abgefahrenste Serie die ich kenne. Hat sich gelohnt in 2 tagen die komplette Staffel zu gucken. KEine von dden anderen staffeln kann diese toppen, und in dieser Staffeln waren kaum(!) Filler folgen... HammerAffenTittenGeil! :laola:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind die Nacht 5/10

Keine Ahnung, warum ich den mitgenommen hab. Mag keine deutschen Filme. Dennoch besser als erwartet. Typische Vampir-(love)-Story, dabei aber noch recht düster inszeniert, eben nicht so teeniemäßig wie Twilight. Dennoch insgesamt eher durchschnitt.

 

I saw the devil (Black Edition) 10/10

Unglaublich hart. Sauspannend. Genial geschauspielert. Wow.

Bearbeitet von Fobbel78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade eben "das leben der david gale" - ich liebe kevin spacey (K-Pax ist genau mein fall), aber er hat schon bessere filme gemacht,auch wenn dieser hier kein reinfall war.solide,auch wenn ich mich ein paar mal gefragt hab,was kate winslet sich eigentlich denkt-das war schon ein,zwei mal nicht wirklich durchdacht von den drehbuchautoren.ansonsten halt echt o.k.

 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...