Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction

Letztens nach langer langer Zeit mal wieder "Der dritte Frühling" mit Walter Matthau angeschaut! 10/10 Einfach herrlich und zeitlos. Leider sind die besten Schauspieler entweder tot oder nicht mehr präsent! Empfehle jedem diese Komödie, wenn man eine gute gelungene Komödie sucht ohne diesen American Pie Körperflüssigkeiten platten Pseudokomödien Rotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True Legend

Yuen Wo-ping dürfte allen Martial Arts Fans ein Begriff sein, und zwar nicht nur durch seine Action Choreographie bei Filmen wie Matrix oder Kill Bill, sondern v.a. durch The Tai-Chi Master mit Jet Li oder Tai-Chi Boxer.

True Legend erinnert stellenweise an das überaus geniale Burning Paradise. Leider wurde viel zu sehr auf Computer Effekte gesetzt und auch ist die 2teilung des Films etwas gewöhnungsbedürftig. Dennoch ist die Cast mit u.a. Michelle Yeoh oder dem einzig wahren David Carradine (RIP:hail:) in seiner letzten Rolle, nur zum niederknien. Für Asiafans durchaus zu empfehlen.

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei heiße Typen auf dem Highway

Endlich ist Snooker-Zeit auf Eurosport, das morgendliche Film-Gedöns war heute (eigentlich wie immer wenn man nichts zu tun hat) wieder eine sehr magere Auswahl. Hätte wenigstens Burt Reynolds samt lustigem Bart mitgespielt. Da würde Trash immerhin zum unterhaltsamen Trash.

1/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Town

Ich hatte ja gar nicht gewusst das Ben Affleck es hinter der Kamera so drauf hat:good:

Sehr guter, packender aber auch emotionaler Streifen von und mit Affleck. Der Plot ist schlüssig, ohne große Logiklöcher und spannend inszeniert. Teilweise hat er mich ein wenig an "Heat" erinnert, insbesondere gegen Ende. Zudem kommt der großartige Cast, mit sensationellen Performances von John Hamm und Jeremy Renner. Selbst Ben Affleck überzeugt in seiner Rolle voll und ganz, was man ja von ihm eigentlich nicht so gewohnt ist :zwinker:

Allerdings fehlt trotzdem noch so das gewisse etwas, dass The Town zu einem besonderen Film macht....

 

8.5/10

 

Ich glaub ich muss mir nun auch mal Ben Afflecks (Kinofilm-)Regiedebut Gone Baby Gone reinziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...