Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Lock Up - Überleben ist alles

 

Unterhaltsamer Knastfilm mit "Sly". Dachte zuerst ich würde den Film nicht kennen, wurde dann aber mit der ersten Szene eines besseren belehrt. Das Gute bei den älteren Actionstreifen ist ja, dass man sie häufig immer mal wieder schauen kann, den Drang habe ich bei den meisten Filmen die heute erscheinen nicht so wirklich. Zwar nicht der brutalste Stallone, aber die Handlung hat mit ganz gut gefallen, auch wenn da nichts neues ist. Ich finde die Rollen übrigens ganz gut besetzt, und fand auch die Leistung gut.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Kids Turbo 8/10

 

Wer die Serie auf Comedy Central mag, wird den Film lieben :bana2:

 

wow...ich HASSE die serie-find das sowas von nicht witzig(und mei humor ist echt breit gefächert normalerweise).allein die synchro ist schon sowas von schlecht.naja,scheint ja leute zu geben die es mögen,sonst käme kein kinofilm raus.....

 

Pastewka Season 5 folge 1+2

 

eine der wenigen deutschen serien die ich wirklich liebe-klasse situationskomik und die schauspieler mag ich auch-vorallem wenn klausi mal wieder dabei ist

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow...ich HASSE die serie-find das sowas von nicht witzig(und mei humor ist echt breit gefächert normalerweise).allein die synchro ist schon sowas von schlecht.naja,scheint ja leute zu geben die es mögen,sonst käme kein kinofilm raus.....

 

Pastewka Season 5 folge 1+2

 

eine der wenigen deutschen serien die ich wirklich liebe-klasse situationskomik und die schauspieler mag ich auch-vorallem wenn klausi mal wieder dabei ist

8,5/10

Die Syncro ist doch das, was das ganze ausmacht. Die Darsteller, die ja holländer sind, syncronisieren sich ja selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Kids: Turbo

4 absolute Trottel in einer Stadt voller Vollpfosten von Polizisten mit ihren eigenen Prinzipien, bei denen alles schief läuft.

Ich liebe die Serie und der Film ist quasi eine Zusammenhäufung von mehreren Serienfolgen. Absolut witzig, durchgeknallt, widerlich, pervers und Gesellschaftsgruppenfeindlich.

 

Habe den Film nicht so bewertet, als sei's ein "normaler" Film

8,5/10

Das sind aber fünf(!) Volltrottel :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...