Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Zeitbedingtes Kurzreview:

 

Lord of War

Gut gespieltes Drama mit realem Hintergrund.

Eine der letzten guten Rollen von Cage.

8/10

 

Jackie Brown

Genialer Film mit Witz, sehr guten Charakteren und wirklich kultigen Dialogen.

Tarantino eben.

9/10

 

Legende:

 

 

 

10/10

Der Pate II

Der Pate I

Der Herr der Ringe- Trilogie (Special Extended Edition)

Uhrwerk Orange

Die Verurteilten

Zwei glorreiche Halunken

Terminator 2

Memento

 

9/10

Jackie Brown

Ip Man 2

The Mechanist

127 Hours

Toy Story 3

Rango

Ip Man

Alien

Toy Story 2

Inception

Das Leben des Brian

Ritter der Kokosnuss

Reservoir Dogs

Kick-Ass

Stirb Langsam

 

8/10

Lord of War

Pitch Black

Eyes Wide Shut

Prestige

Aliens

Alien Resurrection

Toy Story

Stirb Langsam 2

Stirb Langsam 3

Jacob's Ladder

Harry Potter 7.1

 

7/10

Salt

Dawn of the Dead

Star Trek

Alien 3

Hangover

Insomnia

Zombieland

Funny Games

 

6/10

Tucker & Dale vs. Evil

Tropic Thunder

Public Enemies

Hancock

Spaceballs

 

5/10

Book of Eli

 

3/10

Gamer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Königreich der Himmel Director's Cut (Blu-ray)

Erst in der Directors' Cut Version ist der Film ein Film! Ich verstehe nicht wie man solch Schlüsselszenen rausnehmen kann und nur den halben Film im Kino zeigt! DAS GEHT MIR NICHT IN DEN KOPF.

Alle die diese Version noch nicht gesehen haben den sei gesagt: Machen Leute, selten so was geniales gesehen und erst jetzt Versteht man die Komplette Geschichte! Das Schöne ist der Film wird durch die ca 30 min die es länger geht nicht gestrekt oder so, sondern passt bzw muss in den Film. Ich finde diesen Film auf Augenhöhe mit Gladiator und es geht kaum noch besser. Leider aber nur die Director's Cut Version. Die Free TV oder die Normale DVD Version ist schlicht weg für die Tonne! Bild und Ton der Blu-ray ist Ordentlich! Der Inhalt Epic.

 

Meine Wertung 9,5 / 10 (Kinoversion 5 / 10)

 

Königreich der Himmel Director's Cut (Blu Ray) 9/10

Klasse Film! Tolle Kostüme! Super Setting! Genialer Orlando Bloom! EPISCH!

 

Ist schon krass was die + / - 30 min aus dem Film rausholen oder!

Am Anfang dachte ich schon das wär ein komplett anderer Film!

Episch ist sogar zu milde :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayne's World 1 10/10

 

Für mich immernoch ein Kultfilm ^.^. Da war Alice Cooper noch cool und hat noch keine Werbung mit Bill Kaulitz gemacht. Anspielungen auf eine bekannte Filme (Terminator 2 :haha:) und das ganze untermalt mit rockiger Musik.

Ip Man (Yip Man) 8/10

 

Story kann man vernachlässigen, auch wenn der Hintergrund auf einer wahren Geschichte basiert. Das, was den Film so klasse macht sind die Kämpfe.

Der Film erzählt die Geschichte von Yip Man, dem Meister und Lehrer von Bruce Lee

 

Wer Martial Arts mag, muss den Film unbedingt gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planet Terror

 

Geiler Film, fetzt immer wieder. :zwinker:

 

Definitiv der bessere Film des Grindhouse Double-Features, wobei ich auch Death Proof gut fand. Planet Terror hat viel Action, viel Gewalt, viel Kunstblut, heiße Mädels, eine verrückte Story, geniale Dialoge, eine klasse Besetzung, diese typischen Rodriguez/Tarantino Merkmale halt. Dazu kommen dann die ganzen B-Movie Klischees aus Action- und Zombiestreifen der 60er und 70er Jahre, eine 70er Jahre Kinofilm Optik inklusive Bildstörungen, komischer Filmschnitte und komplet ausgelassene Szenen, und fertig ist ein klasse Streifen.

 

Trash vom allerfeinsten. :ok:

 

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spartacus: Gods of the Arena 1.01 & 1.02

Kenne zwar noch nicht die ursprüngliche Serie (Spartacus: Blood and Sand), aber ich denke mal, das man die Vorgeschichte auch ohne Vorwissen anschauen kann. Leider erfährt man wohl, wie Staffel 1 endete, da der Anfang ne Art Rückblick ist. Aber egal.

 

Zu aller erst muss ich sagen, das die CGI Effekte, v.a. bei den Splatter Szenen teilweise extrem billig wirken. Dennoch sind diese blutiger als ich erwartet hätte. Da wirken ja manche SPlatterfilme schon recht harmlos dagegen.

Vergleiche mit 300 sind nicht von der hand zu weisen, auch wenn die Serie nicht so stylisch inszeniert wurde. Normalerweise hab ich ja nichts gegen Zeitlupen Effekte in Actionszenen, wenn es passt. Aber wie bei RE: Afterlife haben es die macher doch etwas damit übertrieben. Warum zur Hölle sieht man die Zuschauer in der Arena z.B. in zeitlupe jubeln? das hätte man doch auch ohne diesen Effekt zeigen können. Das wirkt einfach nur Strange O.o"

 

Irgendwie tue ich mir bei dieser Serie mit einer Wertung ziemlich schwer. Auf der einen Seite glänzt Gods of the Arena nicht nur durch unglaublich dumme Dialoge, die das F-Wort in exzesiver Weise enthalten, sondern auch stellenweise wirklich miesen Cast, oder den billig wirkenden Effekten. Andererseits hat die Serie doch irgendwas fesselndes und nein ich spreche nict von der übermäßigen Gewaltdarstellung oder den ständigen Nackt- und Sexszenen. Keine Ahnung.

 

Irgendwas zwischen 2 und 7 von 10:ka:

Mal schauen was die restlichen 4 Folgen zu bieten haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...