Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

No Country For Old Men 10/10 -> nur geil der Film :good:

 

Hat mir auch sehr gut gefallen, aber das letzte Drittel des Films ist einfach nur.... nargh! Okay, es steht Coen drauf, aber sogar die beiden dürften nicht so krass Sachen mit den haaren herbeiziehen. Gegen Ende fehlt mir einfach ein kompakter, logischer Schluss... Also insgesamt ist der Film saugeil, aber schlussendlich doch zu sehr gehyped! Gibt ne 8,9/10 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film eher schlecht als recht. Man hat Samuel L . Jackson die Unlust in jeder einzelnen Szene im Gesicht angesehen. Die Story war auch nicht sonderlich spannend.

Mal ansehen kann man ihn sich, großes Kino sieht jedoch anders aus.

 

Der Film ist auch nicht sooo toll. Nicht schlecht, aber muss ich mir jetzt auch nicht alle halbe Jahr reinpfeifen. Darum meinte ich ja auch, dass der Film wegen Rachel Bilson zu empfehlen ist, nicht unbedingt wegen dem Film an sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den neusten Hulk Film 9,5/10 Anfang etwas träge, aber dann explusionen über acplusionen, einen besseren Hulkfilm wirds nie geben, kann den echt nur empfelen!

 

Spiderman 3 9,8/10 DVD Hmmm was soll man dazu sagen, noch nie hab ich je einen so gewaltigen Spinenfilm gesehen, einfach nur klasse, was die so alles hinbekommen!

 

Batman - The Dark Night 100/10 Was soll man zu sieser Bombe sagen, Actionfans werden einfach aufs köstlichste unterhalten. Es ist kaum zu beschreiben, dieser Film will trotz seiner überlenge einfach nicht langweilig werden. Wer den Film noch nicht gesehen hat, der hat echt die größte Granate verpasst die Hollywood zu bieten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den neusten Hulk Film 9,5/10 Anfang etwas träge, aber dann explusionen über acplusionen, einen besseren Hulkfilm wirds nie geben, kann den echt nur empfelen!

 

Spiderman 3 9,8/10 DVD Hmmm was soll man dazu sagen, noch nie hab ich je einen so gewaltigen Spinenfilm gesehen, einfach nur klasse, was die so alles hinbekommen!

 

Batman - The Dark Night 100/10 Was soll man zu sieser Bombe sagen, Actionfans werden einfach aufs köstlichste unterhalten. Es ist kaum zu beschreiben, dieser Film will trotz seiner überlenge einfach nicht langweilig werden. Wer den Film noch nicht gesehen hat, der hat echt die größte Granate verpasst die Hollywood zu bieten hat.

 

Was soll man dazu noch sagen? Armes Deutschland, sonst fällt mir da nix dazu ein!

 

Mein letzter Film war Doomsday!!

 

Absoluter Hammerfilm, endlich wieder mal ein richtiger Endzeitactionkracher, ganz im Stil von Mad Max und all den anderen 80er Jahre Endzeitfilmen!

Nur dieser Ritterquatsch hat mich ein bisschen gestört, aber ansonsten nahezu ein perfekter Actionfilm!

 

9,5 von 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...