Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

schön, dass es so Leute gibt, die freundlich auf Fehler hinweißen...ja es ist ein Prequel!

Aber nicht mal eines Prequels würdig!

 

 

Super 8

ich weiß nicht, wieso Spielberg so auf Kinder als Hauptpersonen setzt. So kommen seine Arbeiten (auf mich) nicht auf die gewünschten Wirkungen.

Solide Unterhaltung mit angemessener Story und sympathischen Jungdarstellern. Jedoch Logiklücken und ein paar zähe Abschnitte

 

7,5/10

 

Hab bisher nur den Anfang gesehen, hat mich aber gleich von anfang an an sowas wie "Die Goonies" erinnert...

 

Big Trouble in little China

Man man man ist der Film abgefahren und teilweise auch zerfahren...Es kommt einem Stellenweise so vor als wurden wichtige Stellen rausgeschnitten. Außerdem weiß ich noch nicht mal in was für ein Genre ich diesen Film einsortieren würde....Dennoch bietet dieser Carpenter Klassiker super Unterhaltung und auch einiges für die Lachmuskeln. Kurt Russel at it's best, eine junge und ansehnliche Kim Catrall und jedemenge Martial Arts. Als Kind hätte der mir sicherlich außerordentlich gut gefallen. Heute reichts gerade mal für ne mittlere Wertung.

 

6.5/10

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leon - Der Profi

Hatte ihn zuletzt vor mehr als 10 Jahren gesehen und war damals sehr angetan von dem Film. Naja, Geschmäcker verändern sich ja mit der Zeit, man wird anspruchsvoller und lernt ganz andere Dinge zu schätzen. Leon ist für mich jedoch weiterhin ein großartiger Film geblieben. Jean Reno passt super in die Rolle! Natalie Portman ist für mich die beste Schauspielerin der Welt, und es ist höchst interessant zu beobachten, wie gut sie damals in ihrer ersten Rolle bereits war. Ihr erster großer Film war also nicht irgendein Kinderfilm oder so, sondern ein Film für Erwachsene, mit Killern, Blut, Sex, Drogen, usw.. Muss man sich mal überlegen.. Das hat ihr denke ich sehr geholfen für ihre weiteren Karriere. Sie war von Anfang an in Erwachsenenfilmen dabei..

Ich hatte auch vergessen gehabt, dass Gary Oldman den Bösewicht spielt! Wiedermal eine überzeugende Vorstellung, richtig schön abartig der Typ, das beherrscht er wie kaum ein Zweiter.. ^^

Die Regie hat mir auch bestens gefallen und hat mich positiv überrascht. Die Film-Musik ist sogar besonders gut, gibt kaum was zu meckern. Ein paar Stellen im Drehbuch hätten etwas besser gelöst werden können, aber fällt kaum ins Gewicht..

9/10 - Pflichtfilm, der in keiner Sammlung fehlen darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leon - Der Profi

Hatte ihn zuletzt vor mehr als 10 Jahren gesehen und war damals sehr angetan von dem Film. Naja, Geschmäcker verändern sich ja mit der Zeit, man wird anspruchsvoller und lernt ganz andere Dinge zu schätzen. Leon ist für mich jedoch weiterhin ein großartiger Film geblieben. Jean Reno passt super in die Rolle! Natalie Portman ist für mich die beste Schauspielerin der Welt, und es ist höchst interessant zu beobachten, wie gut sie damals in ihrer ersten Rolle bereits war. Ihr erster großer Film war also nicht irgendein Kinderfilm oder so, sondern ein Film für Erwachsene, mit Killern, Blut, Sex, Drogen, usw.. Muss man sich mal überlegen.. Das hat ihr denke ich sehr geholfen für ihre weiteren Karriere. Sie war von Anfang an in Erwachsenenfilmen dabei..

Ich hatte auch vergessen gehabt, dass Gary Oldman den Bösewicht spielt! Wiedermal eine überzeugende Vorstellung, richtig schön abartig der Typ, das beherrscht er wie kaum ein Zweiter.. ^^

Die Regie hat mir auch bestens gefallen und hat mich positiv überrascht. Die Film-Musik ist sogar besonders gut, gibt kaum was zu meckern. Ein paar Stellen im Drehbuch hätten etwas besser gelöst werden können, aber fällt kaum ins Gewicht..

9/10 - Pflichtfilm, der in keiner Sammlung fehlen darf!

Kann ich Dir nur zustimmen, ist echt ein super Film!! :ok:

Den muss ich mir unbedingt auch wieder mal angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead 2.05 & 2.06

Wie lange wollen die denn noch nach dem Mädel suchen? Allmählich wird's öde. Gut, die wachsende Spannung zwischen den Charakteren und der Rückblick sind sehr interessant. Aber die Hauptstory, sofern man diese so nennen will, ist so langweilig. Staffel 1 war um längen besser.

Folge 5: 5/10

Folge 6: /10

 

Supernatural 7.09

Erst am Schluss etwas interessant. Aber dann endet die Folge auch schon mit nem Cliffhanger-.-

2/10

 

The Vampire Diaries 3.09

Genial. Eine überraschende Wendung nach der nächsten.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies sind ein paar Filme (die mir gerade einfallen) welche ich mir in den letzten Wochen und Monaten angesehen habe.

 

Black Death

7/10

 

Moon

7/10

 

Der letzte Tempelritter

5/10

 

Four Lions

7/10

 

Alles was wir geben mussten

6,5/10

 

Sucker Punch

5/10

 

Thor

6,5/10

 

Drive Angry

8/10

 

The Ride

6/10

 

The Kings Speech

8/10

 

Die Alder der Neunten Legion

7,5/10

 

Source Code

7/10

 

The Mechanic

8/10

 

Unknown Identety

8,5/10

 

Ohne Limit

8/10

 

Paul - Ein Alien auf der Flucht

7/10

 

Wasser für die Elephanten

6,5/10

 

Transformers: Dark of the Moon

6/10

 

Priest

7,5/10

 

Der Zoowärter

5/10

 

Sanctum

6,5/10

 

Bad Teacher

5,5/10

 

X-Men: Erste Entscheidung

6/10

 

Insidious

7/10

 

Der Mandant

7/10

 

Von 1 - 10 ist 5 Durchschnitt und nicht schlecht. Kann man sich ansehen.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead 2.05 & 2.06

Wie lange wollen die denn noch nach dem Mädel suchen? Allmählich wird's öde. Gut, die wachsende Spannung zwischen den Charakteren und der Rückblick sind sehr interessant. Aber die Hauptstory, sofern man diese so nennen will, ist so langweilig. Staffel 1 war um längen besser.

Folge 5: 5/10

Folge 6: /10

 

 

Kann ich nur bestätigen , so langsam sollte die Gruppe weiterziehen oder es sollte was intressantes passieren.

Es kommt mir so vor als mutiert die Serie zur Dailysoap, nur noch persönliche Triebe werden befriedigt und die Charaktere zeigen nur noch ihre hässlichen Seiten.

 

Würde der Staffel bisher 5.5/10 geben . Die erste bekommt dagegen glatte 10/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Ordinary Family 1.01 & 1.02

Wer eine typische Familien/Drama Serie erwartet, der ist auf dem völlig falschen Dampfer. Die Serie geht eher in Richtung Heroes/Smallville. Und mit Michael Chiklis (Fantasic Four, Shield), Julie Benz (Buffy/Angel) hat man 2 Top-Serien Stars besetzt.

Wer auf eine Art "The Incredibles" im Serienformat steht, sollte einen Blick riskieren. Bisher die vielversprechendste Serie nach The Walking Dead S1.

 

Jim: So you turned your garage into…

George: That's right. What every secret crime fighter needs. A Lair… with wifi:lol:

 

8,5/10

 

 

@ Sharkz: Die Macher hätten sich in Staffel 2 eher auf den verbleib von Merl oder dem Vater und Sohn konzentrieren sollen, statt der selben Truppe weiter zu folgen. Ist wirklich sehr enttäuschend nach dieser echt genialen ersten Staffel. Viel zu viel Drama und kaum noch beklemmende Spannung.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte schreib nicht x-men 4 das ist keine fortsetzung sondern ein kompletter neustart eigentlich. ^^

 

Tut mir leid. Ich habe es jetzt korrigiert.

Danke :ok:

 

Und wie gesagt kann man meine Eindrücke nicht mit den gängigen Spielewertungen vergleichen. Bei denen wäre eine 6/10 katastrophal.

 

(Warum habe ich immernoch 120 Beiträge?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...