Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

"DER typische Oscar Film, 7/10"

 

Also ein Film, dessen wahren Qualitäten du nicht erkennst?

 

....

 

Die Geschmäcker sind verschieden und ich habe definitiv schon bessere und mitreißendere Filme gesehen! Absolut! Hat nichts damit zu tun das es ne Love-Story is, absolut nicht! Ich mag zum Beispiel auch "The Notebook" oder "P.S. I love you", und schmalziger als die geht kaum! Aber sie sind großartig, da diese beiden Filme die Gefühle besser übertragen haben als es "Slumdog Millionaire" tut. Durch die Erzählweise (obwohl ich sie mag) macht man viel dieser Emotionen kaputt. Schauspielerisch ist der Film auch nicht gerade überragend! Solide aber nicht überragend! Des waren jetzt nicht die größten Charakterdarsteller...

 

"DER typische Oscar-Film" war eher abwertend gemeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@J!mPanse

 

Ja, ist ja auch ok, ich war wie gesagt betrunken und habe ziemlichen Bockmist geschrieben..

 

Habe eben Freunde mit gewissen Vorzügen gesehen. Ist nur eine weitere Liebes-Komödie nach Schema F, die nicht witzig genug und nicht romantisch genug ist. Der Film erstickt am Mittelmaß. Der Höhepunkt für mich war die kurze Kamerafahrt, die von den Hollywood Hills aus Los Angeles gezeigt hatte.. Tolles Panorama :-)

 

3.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blu Ray

2001 - Odyssee im Weltraum

Der beste Sci-Fi Film aller Zeiten? Ja nee, is klar!

:nixweiss:1/10

 

der film ist eigentlich nicht schlecht und zu seiner zeit durchaus einer der sci-fi streifen seiner zeit gewesen zumindest einer der ersten der den weltraum einigermaßen annehmbar darstellen konnte. hättest ihm ruhig 3 punkte geben können, ich persönlich geb ihm 4/10 wenn ich ihn bewerten müsste. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman Begins

9/10

 

The Dark Knight

Einfach nur genial, v.a. Heath Ledger's als Joker

9,5/10

 

Event Horizon

Der einzige gute und anschaubare Paul W.S. Anderson Film

7,5/10

 

The Big Bang Theory 5.10

Einige gute Gags auch wenn es eine her schwächere Folge ist

8/10

 

Supernatural 7.01 & 7.02

Naja. Eigentlich nur aus Langeweile angefangen zu gucken. Ist leider nicht besser als die letzten Staffeln die eigentlich schon Müll waren-.- Allmählich können sie die Serie auch einstellen. Des wird von Jahr zu Jahr nur noch schlechter.

3/10

 

Edit:

 

Ganz vergessen

 

Burke & Hare

Simon Pegg und Andy Serkis sind wirklich ein genial schräges Komikerduo. In dieser schwarzen britischen Komödie spielen die beiden 2 erfolglose Geschäftsleute, die plötzlich eine Marktlücke finden: den Leichenhandel. Da aber die Nachfrage höher ist als das Angebot muss man der Sterberate etwas auf die Sprünge helfen:lol: Neben den beiden spielen auch noch isla Fisher, Tom Wilkinson, Tim Curry oder Christopher Lee mit. Leider lässt der Film gegen Ende hin etwas nach.

7/10

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist schon sehr speziell. Ich kann gut verstehen, denn auch nicht zu mögen. Allerdings, 1/10? Ich denke da war die Erwartungshaltung mit ausschlaggebend.

 

Ist zum Beispiel einer meiner Lieblingsfilme.

Für Menschen, denen ein Film auch gefallen kann, wenn man ihn nicht komplett versteht, sondern auch Wert auf Atmosphäre legt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

signed! Obwohl ich ihn etwas besser bewerten würde und ich den 1. Resident Evil noch als "annehmbar" bezeichnen würde... :good:

Hätte und habe dem Film früher mehr Punkte gegeben. Aber jetzt, verglichen mit solchen Granaten wie Moon, schwächelt Event Horizon doch etwas. Auch wenn er noch immer sehr atmosphärisch ist.

Also über die ER Filme lässt sich streiten. Persönlich kann ich nur was mit den Teilen 2+3 anfangen. Der Rest ist für mich eine bodenlose Frechheit wobei 1 um längen besser ist als 4. Aber des ist ja alles Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...