Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Manche filme muss man auch ein zweites mal schauen :)

ja, aber nur, wenn ich die geschichte nicht richtige verstehe, oder wenn mir der film richtig gut gefällt.

so ist das bei mir jedenfalls.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 29k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1519

• Black Eagle

1414

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Herr der Ringe: Die Gefährten 9/10 Herr der Ringe: Die zwei Türme 9/10 Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 9/10

Posted Images

The Expendables

Anfangs war ich etwas enttäuscht, dass Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger nur Nebenrollen haben in dem Film. Der Film braucht auch etwas Zeit bis er ins Rollen kommt. Die Dialoge sind flach und verleiten zum Abschalten des Gehirns, was auch die vor allem in der 1. Hälfte vorkommenden "ernsten" Szenen eher lustig wirken lässt. Bis dahin war The Expendables kein sehenswerter Film für mich. In der 2. Hälfte des Films bekommt man aber endlich das, was man erwartet: Übertriebene Action! Die coole Verfolgungsjagd im Pick-Up zwischen Stallone und Lundgren oder der herrlich übertriebene Shootout, haben dann für ordentlich Stimmung und Spaß gesorgt, so dass der Film im Endeffekt unterhalten hat. Vom Nachfolger erhoffe ich mir aber mehr, wird sicher auch noch gesehen. Ohne die langweilige 1. Hälfte wäre The Expendables ein cooler Oldschool-Actionstreifen. Nichts desto trotz ist es schon interessant die ganze Riege an Action-Helden zu sehen.

5,5/10

Edited by Buzz1991

Birdman

Wow, der Film strotzt nur so vor Metaphern ( z.B. durch die Besetzung des Ex-Badman Stars der praktisch sich selber spielt ) und bietet im oberflächlichen Handlungsstrang eine treffende Abrechnung mit Hollywood. Auch die tiefgründigere Frage nach der richtigen Liebe hat einen interessanten Ansatz.

Das Ende hat mir sehr gefallen und macht den Film dadurch für mich echt sehenswert, da es praktisch so ist, wie ich es mir gewünscht hätte.

Zudem kommt die geniale Kameraführung - und selbst die hat ihre eigene Symbolik - dank dem Ende.

Das einzige was mich gestört hat, war die "Drummstoy - Musik". Sicherlich künstlerisch perfekt passend, für meine Nerven auf Dauer jedoch zu nervend.

KEIN Popcorn-Kino. 8 / 10

Droggelbecher!

Birdman

Wow, der Film strotzt nur so vor Metaphern ( z.B. durch die Besetzung des Ex-Badman Stars der praktisch sich selber spielt ) und bietet im oberflächlichen Handlungsstrang eine treffende Abrechnung mit Hollywood. Auch die tiefgründigere Frage nach der richtigen Liebe hat einen interessanten Ansatz.

Das Ende hat mir sehr gefallen und macht den Film dadurch für mich echt sehenswert, da es praktisch so ist, wie ich es mir gewünscht hätte.

Zudem kommt die geniale Kameraführung - und selbst die hat ihre eigene Symbolik - dank dem Ende.

Das einzige was mich gestört hat, war die "Drummstoy - Musik". Sicherlich künstlerisch perfekt passend, für meine Nerven auf Dauer jedoch zu nervend.

KEIN Popcorn-Kino. 8 / 10

ja, die musik im hintergrund ist auch nicht mein geschmack, hat ab und zu genervt.

aber die dialoge sind mal schön direkt und so genial.

wundert mich, das du es nicht angesprochen hast.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB