Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Expendables

 

Anfangs war ich etwas enttäuscht, dass Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger nur Nebenrollen haben in dem Film. Der Film braucht auch etwas Zeit bis er ins Rollen kommt. Die Dialoge sind flach und verleiten zum Abschalten des Gehirns, was auch die vor allem in der 1. Hälfte vorkommenden "ernsten" Szenen eher lustig wirken lässt. Bis dahin war The Expendables kein sehenswerter Film für mich. In der 2. Hälfte des Films bekommt man aber endlich das, was man erwartet: Übertriebene Action! Die coole Verfolgungsjagd im Pick-Up zwischen Stallone und Lundgren oder der herrlich übertriebene Shootout, haben dann für ordentlich Stimmung und Spaß gesorgt, so dass der Film im Endeffekt unterhalten hat. Vom Nachfolger erhoffe ich mir aber mehr, wird sicher auch noch gesehen. Ohne die langweilige 1. Hälfte wäre The Expendables ein cooler Oldschool-Actionstreifen. Nichts desto trotz ist es schon interessant die ganze Riege an Action-Helden zu sehen.

 

5,5/10

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birdman

 

Wow, der Film strotzt nur so vor Metaphern ( z.B. durch die Besetzung des Ex-Badman Stars der praktisch sich selber spielt ) und bietet im oberflächlichen Handlungsstrang eine treffende Abrechnung mit Hollywood. Auch die tiefgründigere Frage nach der richtigen Liebe hat einen interessanten Ansatz.

 

Das Ende hat mir sehr gefallen und macht den Film dadurch für mich echt sehenswert, da es praktisch so ist, wie ich es mir gewünscht hätte.

 

Zudem kommt die geniale Kameraführung - und selbst die hat ihre eigene Symbolik - dank dem Ende.

 

Das einzige was mich gestört hat, war die "Drummstoy - Musik". Sicherlich künstlerisch perfekt passend, für meine Nerven auf Dauer jedoch zu nervend.

 

KEIN Popcorn-Kino. 8 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birdman

 

Wow, der Film strotzt nur so vor Metaphern ( z.B. durch die Besetzung des Ex-Badman Stars der praktisch sich selber spielt ) und bietet im oberflächlichen Handlungsstrang eine treffende Abrechnung mit Hollywood. Auch die tiefgründigere Frage nach der richtigen Liebe hat einen interessanten Ansatz.

 

Das Ende hat mir sehr gefallen und macht den Film dadurch für mich echt sehenswert, da es praktisch so ist, wie ich es mir gewünscht hätte.

 

Zudem kommt die geniale Kameraführung - und selbst die hat ihre eigene Symbolik - dank dem Ende.

 

Das einzige was mich gestört hat, war die "Drummstoy - Musik". Sicherlich künstlerisch perfekt passend, für meine Nerven auf Dauer jedoch zu nervend.

 

KEIN Popcorn-Kino. 8 / 10

 

 

ja, die musik im hintergrund ist auch nicht mein geschmack, hat ab und zu genervt.

aber die dialoge sind mal schön direkt und so genial.

wundert mich, das du es nicht angesprochen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Sniper

 

für mich war der film ok bis gut, war so ein auf und ab. mal interessant, mal etwas langweilig.

irgend etwas hat im film gefehlt, teilweise hat mich der film ganz schön kalt gelassen.

 

ich werde den film sehr schnell vergessen.

 

und ein spruch hat mir schon am anfang gereicht .............

 

 

.....die USA ist das beste land der welt.

 

 

bei den spruch bekomme ich meist immer das ko....en

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombieland

 

7/10

 

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

 

8,5/10

 

Aliens

 

8,5/10

 

Alien³

 

6/10

 

Prometheus - Dunkle Zeichen

 

8/10

 

Forrest Gump

 

Mein Lieblingsfilm überhaupt. Bekomme allein vom wunderschönen Theme am Klavier zu Beginn und Ende des Films Gänsehaut und feuchte Augen. Die Geschichte ist meiner Meinung nach perfekt erzählt.

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...