Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Je mehr du von diesen Meisterwerken guckst, desto anspruchsvoller wirst du unbewusst. ;-) Es ist die Regie, die den Unterschied ausmacht und mit der Zeit gewöhnt man sich an diese Weltklasse bzw. an diesen Style, und dann merkt man erst, wie schwach die meisten heutigen Filme eigentlich umgesetzt sind...

 

Der Regisseur ist Luis Bunuel, und ja, er hat damals für viele Skandale gesorgt. Er ist einer der großen Meister des Surrealismus, der hat unzählige tolle Filme erschaffen, schon in der Stummfilmzeit hat er bedeutende Filme gemacht mit Der andalusische Hund und Das goldene Zeitalter. Die könnten sich alle hier mal angucken, die sind recht kurz und gibt es vielleicht bei Youtube oder so zusehen, einfach die Bilder auf sich wirken lassen, purer Surrealismus, ganz berühmt ist im erstgenannten Film die Augenszene... Sorry bin abgeschweift.

 

Von einem Luis Bunuel Film liest man hier sonst nie ^^, da muss ich gleich meinen Senf zu abgehen...

 

Okay, naja, ich hab noch nie von ihm gehört.^^

 

Der Film war aber außerordentlich gut für so einen alten Schinken. Man merkt auf jeden Fall, dass dieser Regisseur sein Handwerk versteht.

Ich fand Catherine Deneuve auch echt großartig darin. :zwinker:

 

 

 

Heute wiedermal einen hochmodernen mit Action vollgepackten Film geguckt:

 

Pacific Rim 2: Uprising

 

Kann mit dem ersten Teil einfach nicht mithalten, war aber ganz unterhaltsam.

 

3/5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extinction (Netflix)

(seit heute weltweit auf Netflix)

 

 

 

 

 

was für ein geiler film, besonders die geschichte ist einfach nur der hammer.

 

ist vom thema auch genau mein geschmack und sau interessant. ich muss mich so zusammenreißen um nichts zu verraten, denn ab ein bestimmten zeitpunkt gibt es eine extrem fette wendung. und diese wendung ist so hammer geil, damit hätte ich nie im leben mit gerechnet. wenn ihr wüsstet was man da erfährt, das ist der wahnsinn. meine kinnlade war in australien. dann erfährt man noch was, und da habe ich nur noch gesagt: wie geil ist das denn.

 

die ersten 20 minuten war es noch schön alles ruhig, aber immer interessant, und dann geht es richtig los, es war sau interessant, spannend und fesselnd. ab ein bestimmten punkt kommt dann die fette wendung. mehr will ich einfach nicht sagen. das müsst ihr einfach selber erleben.

 

dieser film ist für mich persönlich einfach nur geil. schon alleine das thema ist so interessant.

alle die den film auch noch gucken, wünsche ich ganz viel spaß.

 

ich bin mal gespannt, was ihr zu der fetten wendung dann sagt.

 

Gerade geschaut. Reiht sich in meine persönliche Liste für die Sinnlosesten u dämlichsten Filme ever ein.

Der Drehbuchautor braucht dringend ein anderes Hobby, die Handlung ist einfach nur :lol:

 

Aber wems gefällt ^^ - mit Netflix Filmen werd ich nicht warm.

 

2/10

 

 

Denen ist 50 Jahre lang nicht aufgefallen dass sie nicht altern - überhaupt die Kinder?! Wie dämlich ist das denn :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade geschaut. Reiht sich in meine persönliche Liste für die Sinnlosesten u dämlichsten Filme ever ein.

Der Drehbuchautor braucht dringend ein anderes Hobby, die Handlung ist einfach nur :lol:

 

Aber wems gefällt ^^ - mit Netflix Filmen werd ich nicht warm.

 

2/10

 

 

Denen ist 50 Jahre lang nicht aufgefallen dass sie nicht altern - überhaupt die Kinder?! Wie dämlich ist das denn :lol:

 

ich sehe die geschichte halt mit anderen augen.

entweder findet man den gut oder halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das denn, wenn man kein französisch kann und deswegen eh Untertitel lesen muss?

 

Nicht wirklich.

Aber manche meinen halt sie wären cooler wenn sie immer im Originalton gucken. :smileD:

 

Mitlesen ist einfach das Letzte meiner Meinung nach.

Außer bei Filmen wo es nicht anders geht, wie z.Bsp. Apocalypto oder Die Passion Christi.

 

Aber mal ehrlich, da ist es mir lieber, dass der eine oder andere Witz nicht so rüberkommt wie er soll, bevor ich ständig mitlesen muss.^^

 

 

Es gibt drei gute Netflix-Filme und das sind:

 

Beasts of No Nation

Mudbound

The Meyerowitz Stories

 

Wow, Mega Auswahl an guten Netflix-Filmen. :applaudit:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich.

Aber manche meinen halt sie wären cooler wenn sie immer im Originalton gucken. :smileD:

 

Derartige Sätze solltest du vermeiden. ;-) Genau diese sind es, mit denen du soviele User hier verärgerst, diese Unterstellungen und negativen Behauptungen.

 

Jedenfalls ist es nur eine reine Gewöhnungssache mit den Untertiteln, es dauert nicht lange und dann stört es nicht mehr, weil man eine gewisse Lese/GuckTechnik entwickelt., bei der man nichts verpasst. Und wenn man die Originalperformances erleben möchte bzw. wenn man die Kultur der verschiedenen Länder korrekt erleben möchte, dann kommt man am O-Ton nicht vorbei. Stelle dir eine Feier einer italienischen Familie vor, dieses Temperament, welches sie besitzen, sowas kann man mit deutscher Synchro nicht einfangen, die Sprache gehört mit zum ganzen Flair, Sprache ist ein hohes Kulturgut. Das hat überhaupt nichts mit "cool" zu tun, in erster Linie geht es darum, ein Kunstwerk unverfälscht erleben zu wollen.

 

Wow, Mega Auswahl an guten Netflix-Filmen. :applaudit:

 

Es geht nur um Netflix-Eigenproduktionen! Ansonsten gibt es dort eine riesige Auswahl an Top-Filmen von Blockbuster-Hits über Klassiker bis hin zu Oscar- und Arthaus-Filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avengers: Infinity War

 

 

 

 

 

was soll ich sagen. der film ist einfach nur erste sahne mega hammer geil !!!

 

das hätte ich so nie im leben erwartet. ich wusste noch nicht mal was auf mich zukommt, da ich vorher kein einzigen trailer mir angeguckt habe usw.

 

das ist der beste multi-superhelden-film überhaupt bis jetzt in meinen augen.

da wurde alles aufgefahren bis zum geht nicht mehr.

 

eine hammer optik vom feinsten, erste sahne effekte, coole geschichte, hammer geile action, geiler humor, spannend, fesselnd usw. der film hatte sogar teilweise tiefe gehabt.

 

ich bin geflasht ohne ende, die 2,5 stunden vergingen wie im flug. von mir aus hätte es noch stunden so weitergehen können.

 

dier film/teil gehört für mich persönlich ab sofort zu einer meiner lieblingsfilme all the time.

 

nach dem abspann gab es noch eine bonusszene, die sehr interessant ist.

ich bin sau gespannt, wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen deine meinung oder die meinung von der gesamten weltbevölkerung anscheinend. Aber ich fand den film zum einschlafen. Hau und dresche zwichen 50 der hollywoods best of als superhelden verkleidet hatten wir schon bereits in 4 filmen. Irgendwann hängts doch einem am hals raus. Ehrlich fehlt nur noch am anfang jedes filmes das intro von Reich und Schön und man hat ne spitzen seifenoper. Hab den 2 mal gesehen beim ersten mal war ich im kino total überfordert mit all den schauplatzwechsel beim 2 hats mir nach ner stunde einfach gereicht

Bearbeitet von Saro Isamura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...