Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ein Fremder ohne Namen

 

Originaltitel: High Plains Drifter

 

1973, von Clint Eastwood, mit Clint Eastwood.

 

Noch nie so einen geilen Western gesehen. Ab sofort einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :good:

 

5/5

 

Zwei Glorreiche Halunken hast du gesehen?

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Glorreiche Halunken hast du gesehen?

 

Nein, muss ich auch noch gucken.

 

Von daher kann ich nicht sagen ob der mir noch besser gefällt. Glaub ich aber kaum. Ich finde Ein Fremder ohne Namen einfach perfekt.

 

Bin ja nie so der Western Fan gewesen, deswegen hab ich da noch lange nicht alles gesehen.

 

wie sieht es denn aus mit Spiel mir das Lied vom Tod.

der ist für mich persönlich einer der besten westernfilme aller zeiten. schon alleine der ganze geniale anfang.

 

Auch noch nie gesehen.

 

Ich will mich aber erstmal auf die Eastwood Western konzentrieren. Diese hole ich auf alle Fälle nach, sobald sich die Gelegenheit bietet. Und auch noch die restlichen Dirty Harry Filme.

 

Ich liebe die Art wie er spielt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, muss ich auch noch gucken.

 

Von daher kann ich nicht sagen ob der mir noch besser gefällt. Glaub ich aber kaum. Ich finde Ein Fremder ohne Namen einfach perfekt.

 

Bin ja nie so der Western Fan gewesen, deswegen hab ich da noch lange nicht alles gesehen.

 

 

 

Auch noch nie gesehen.

 

Ich will mich aber erstmal auf die Eastwood Western konzentrieren. Diese hole ich auf alle Fälle nach, sobald sich die Gelegenheit bietet. Und auch noch die restlichen Dirty Harry Filme.

 

Ich liebe die Art wie er spielt. :zwinker:

 

Ich beneide dich, weil du den Film noch vor dir hast. ;-)

 

Guck am besten die ganze Dollar Trilogie mit Eastwood, Für eine handvoll Dollar, Für ein paar Dollar mehr, und dann die absolute Krönung Zwei Glorreiche Halunken. Danach dann Spiel mir das Lied vom Tod mit ähnlich cool agierenden Charles Bronson. Mehr Stil geht nicht, wie hier Bilder und Soundtrack verschmelzen ist nicht zu toppen. Regisseur ist Sergio Leone, bei dem ist Tarantino quasi zur Schule gegangen. Mehr Stil geht wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beneide dich, weil du den Film noch vor dir hast. ;-)

 

Guck am besten die ganze Dollar Trilogie mit Eastwood, Für eine handvoll Dollar, Für ein paar Dollar mehr, und dann die absolute Krönung Zwei Glorreiche Halunken. Danach dann Spiel mir das Lied vom Tod mit ähnlich cool agierenden Charles Bronson. Mehr Stil geht nicht, wie hier Bilder und Soundtrack verschmelzen ist nicht zu toppen. Regisseur ist Sergio Leone, bei dem ist Tarantino quasi zur Schule gegangen. Mehr Stil geht wirklich nicht.

 

Mach ich alles zu seiner Zeit.

Ich bin ja jetzt deswegen auch heute nicht zum Western Fan mutiert.^^

 

Nimm mir die Klassiker mal mit, sobald sie mir im Sortiment bei Saturn und Co. mal unterkommen. Gerade was so alte Filme betrifft (vor allem 60er Jahre und älter), hab ich kaum was gesehen.

Da könnte ich mich totschauen. Was ich aber nicht machen werde, da ich doch mehr der Fan des modernen Films bin und auch bleibe, manche Klassiker in allen Ehren. :zwinker:

 

Aber das was du erwähnt hast, nehme ich auf jeden Fall noch in meine Sammlung auf, was Western betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei den Sch'ties

 

Entweder man macht nach ner Viertelstunde aus, weil einem die Sprache der Sch'ties so auf die Nerven geht oder man lacht in dem Film Tränen, freut sich an den zahlreichen Gags, sympathischen Charakteren und der schön erzählten Geschichte.

 

Eine der besten, wenn nicht sogar die beste französische Komödie bisher :D

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...