Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Orphan Das Waisenkind

 

Starker Psycho Horror mit starken Darstellern und ein paar Gewaltdarstellungen die manch einem vllt zuviel erscheinen.

 

Für Horrorfans zu empfehlen

 

7/10

Ich fand den damals schon klasse und die Auflösung am Ende war auch sehr geil. Würde dem Film sogar 8,5/10 Punkten geben.

 

Mein letzter:

Ein Perfekter Mord / Netflix / 7 von 10

 

Guter Film aus den späten 90ern mit Michael Douglas, Viggo Mortensen und Gwyneth Paltrow in den Hauptrollen. Für einen Film ab 12 Jahren fand ich ihn auch sehr blutig.

Jeder der Thriller mag sollte mal rein schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blade Runner - Final Cut [4K UHD]

 

Ein Klassiker. Die Art, wie dieser Film präsentiert wird, gibt es heute eigentlich nicht mehr im AAA-Bereich. Bizarr, dreckig, teils auch verstörend, wird hier das Jahr 2019, welches ja gar nicht mehr weit entfernt ist, dargestellt. Dazu viel Symbolsprache, die einen beim 1. Ansehen schon mal überfordern kann oder wenn man wie ich den Film zuletzt vor neun Jahren sah.

 

Obwohl ich einige Fragezeichen hatte, hatte ich zugleich viel Spaß, aber der ganz große "Wow"-Effekt blieb aus.

 

Schöner Transfer außerdem auf 4K UHD Blu-ray.

 

7/10

 

Blade Runner 2049 [3D]

 

Den Film muss ich mir dieses Jahr nochmal ansehen. Irgendwie saß ich am Ende des Films wieder mit einer Menge Fragen da. Künstlerisch eine echte Wucht, visuell habe ich kaum zuvor sowas Schönes gesehen. Kommt von der Weltengestaltung und der Optik nah an das Original ran, hebt sich aber trotzdem nochmal ab vom Original. Der Soundtrack war auch eine Wucht, hat mir richtig gut gefallen.

Die erste Stunde fand ich jedoch etwas langatmig. Interessant, aber nach dem Anfang nicht so spannend.

 

Insgesamt aber ein toller Film.

Das 3D braucht man aber nicht, nächstes Mal wird der auf 4K UHD BD gesehen.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hereditary - Das Vermächtnis

 

Ein ganz starkes Stück Horrorfilm mit hervorragenden Schauspielern und unvorhersehbaren Ereignissen.

 

Es ist ein Film der nicht auf Jump Scares setzt oder Ekelszenen. Ich lege jedem der Filme wie The Witch oder Conjuring mag diesen Film sehr ans Herz.

 

Ich würde aber fast soweit gehen das ihr wartet bis er auf BluRay erschienen ist. Der Film setzt absolut auf Atmosphäre und die ging leider wegen ein paar riesen "Ar***löchern" im Kino verloren. Habe mich derart geärgert das ich die zweite Hälfte des Films nicht mehr genießen konnte.

Für mich persönlich war es der letzte Horrorfilm den ich im Kino gesehen habe, da es immer irgendwelche Deppen gibt die meinen zu Schwätzen oder über Szenen zu lachen, die nicht mal ansatzweise lustig sind.

 

Von mir gibts dennoch 9/10 Punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rampage – Big Meets Bigger

 

 

 

 

auch wenn ich Dwayne Johnson sehr cool finde, fand ich den film nur maximal ok. der anfang war aber klasse und spannend in szene gesetzt.

was danach kam war zwar interessant, aber irgendwie hat es mich ziemlich kalt gelassen zum größten teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...