Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

lolol, du findest doch auch alles verwirrend xD

Was soll ich sagen ich will bei Filmen und Serien nicht nachdenken müssen, sondern abschalten und ne tolle zeit verbringen. Dann kann ich ja auch ein gutes Buch lesen:schmoll:

 

Kodomo no Jikan 1 - 6

 

Diese Serie ist mal nicht verwirrend:tongue2: aber hat auch nicht wirklich nen Inovationspreis gewonnen. Bin mal gespannt wie sich die Geschichte in den letzten 6 Episden entwickelt 6,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen ich will bei Filmen und Serien nicht nachdenken müssen, sondern abschalten und ne tolle zeit verbringen. Dann kann ich ja auch ein gutes Buch lesen:schmoll:

 

Kodomo no Jikan 1 - 6

 

Diese Serie ist mal nicht verwirrend:tongue2: aber hat auch nicht wirklich nen Inovationspreis gewonnen. Bin mal gespannt wie sich die Geschichte in den letzten 6 Episden entwickelt 6,5/10

Dann guck dir Iron Man oder so an, das ist reines Popcorn Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem am ende die szene wo er auf dem standmg eine halbe über den haufen ballert, es gibt nicht viele filme die einen so hohen bodycount haben:naughty:

 

Ich sag nur "Hard Boiled" :)

 

ähm, Mirrors ---> ein sehr guter Kiefer Sutherland in einem echt guten Horrorschocker. 9 von 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geepers Creepers ist cool!Habe ich mal bei nem Kumpel geguckt.Da hatte ich noch Angst!Wo die da in den Keller von dem steigen!o.O

Jeepers Creepers 2 ist wohl auch mein zuletzt gesehener Film....der erste Teil war besser...

 

Ne...doch nicht,gestern kam ja Will Smith:Ali...9/10,gut gemacht,Will Smith wie immer klasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...