Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Tim Burton und ein Film nach einer wahren Geschichte ist halt nicht für jeden was. 

Tim Burton mag ich und auch wahre Geschichten bin ich nicht abgeneigt.

Fand die Geschichte eher öde das ist auch das einzige was mich nen bissel nervte. Wäre fast eingeschlafen.

Naja gleich ist Lost in Translation dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logan Noir Version

Hab mir extra die 4K aus UK importiert, um mal in den Genuss dieser Version zu kommen und tatsächlich trägt sie nochmal drastisch zur Atmosphäre des Films bei.

Fand den Film ja bereits in der colorierten Fassung sehr stark, aber so ist das für mich die beste Comic Verfilmung überhaupt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Die Blu-ray Boxen sind im Angebot nicht viel teurer als die DVD Pendants. 
 

Bin jedenfalls schon extrem gespannt auf Teil 7. 

Ja aber Mutter will die auch anschauen und sie hat nur einen DVD Player,für die Art der Filme reicht denke ich die DVD aus.

Ja auf den Teil bin ich auch gespannt,der Trailer verspricht schon mal tolle Unterhaltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master and Commander - 9,5 von 10 Pukten.

Ein sehr unterschätzter Film in meinen Augen. Vergleichbare Filme sucht man aus der Zeit nahezu vergebens. Anders als die große FDK Reihe, wird hier alles ohne Fantasy Elemente erzählt. Dennoch funktioniert der Film einfach super, da er ein toller Mix aus Action, Drama und Tragödie ist. Es behandelt  den Mikro-Kosmos eines britischen Kriegsschiffs das sich auf der Jagd befindet. Die Charaktere sind toll und wachsen einen schnell ans Herz, so dass man mit ihnen mit fiebert. Es gibt lustige Momente aber dann im nächsten Moment auch sehr tragische Ereignisse.

Warum ich den Film nicht die volle Punktzahl gebe? Das liegt daran das er zum Teil seine Längen aufweist und da auch etwas langatmig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...