Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Logan Noir Version

Hab mir extra die 4K aus UK importiert, um mal in den Genuss dieser Version zu kommen und tatsächlich trägt sie nochmal drastisch zur Atmosphäre des Films bei.

Fand den Film ja bereits in der colorierten Fassung sehr stark, aber so ist das für mich die beste Comic Verfilmung überhaupt. 

• Replies 28.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1489

• Black Eagle

1408

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Doch. Und wenn President_Evil das so sieht, stimmt es für ihn auch. Das ist das schöne an Meinungen. 🤪

Herr der Ringe: Die Gefährten 9/10 Herr der Ringe: Die zwei Türme 9/10 Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 9/10

Posted Images

vor 21 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Die Blu-ray Boxen sind im Angebot nicht viel teurer als die DVD Pendants. 

Bin jedenfalls schon extrem gespannt auf Teil 7. 

Ja aber Mutter will die auch anschauen und sie hat nur einen DVD Player,für die Art der Filme reicht denke ich die DVD aus.

Ja auf den Teil bin ich auch gespannt,der Trailer verspricht schon mal tolle Unterhaltung

42989.png?1579883473

Master and Commander - 9,5 von 10 Pukten.

Ein sehr unterschätzter Film in meinen Augen. Vergleichbare Filme sucht man aus der Zeit nahezu vergebens. Anders als die große FDK Reihe, wird hier alles ohne Fantasy Elemente erzählt. Dennoch funktioniert der Film einfach super, da er ein toller Mix aus Action, Drama und Tragödie ist. Es behandelt  den Mikro-Kosmos eines britischen Kriegsschiffs das sich auf der Jagd befindet. Die Charaktere sind toll und wachsen einen schnell ans Herz, so dass man mit ihnen mit fiebert. Es gibt lustige Momente aber dann im nächsten Moment auch sehr tragische Ereignisse.

Warum ich den Film nicht die volle Punktzahl gebe? Das liegt daran das er zum Teil seine Längen aufweist und da auch etwas langatmig wird.

The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte

wow, was für ein geiler film, von anfang bis ende. richtig klasse horror der alten schule und sehr hochwertig mit klasse darsteller.

ich wurde bestens unterhalten!!!

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte

wow, was für ein geiler film, von anfang bis ende. richtig klasse horror der alten schule und sehr hochwertig mit klasse darsteller.

ich wurde bestens unterhalten!!!

Hab gestern gerade das wunderschöne Mediabook dazu bekommen!

• Like 1
vor 20 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hab gestern gerade das wunderschöne Mediabook dazu bekommen!

dann schon mal viel spaß beim film.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB