Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Meine Februar-Filme:

Die Ausgrabung

7,5/10

Caché

7.5/10

Die Erbin (1949)

8.5/10

News of the World

6/10

Ladykillers (1955)

9/10

Banshun - Später Frühling

9/10

Master Cheng in Pohjanjoki

7/10

The In-Laws (1979)

7.5/10

Adel verpflichtet

7/10

Withnail and I

6.5/10

Der Mann im weißen Anzug

8/10

Wiegenlied für eine Leiche

7.5/10

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantasy Island 

Hatte aufgrund der Kritiken gewartet bis das Teil auf Sky läuft und trotz meiner geringen Erwartungshaltung und Hirn aus Einstellung war das mal nix. Dabei sind mehr als gute Ansätze vorhanden, allerdings weiß der Film nicht wo er hin will und ist im Gesamten so dermaßen unlogisch, dass es selbst für einen Horror-, Fantasy-, Drama, Mystery- etc. Film Zuviel war. Die ganze Nummer hätte super ein Auftakt für ein neues Horrorfranchise sein können, aber das hier ... nee!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/27/2021 um 12:52 AM schrieb Black Eagle:

Tanz der Teufel (Kabel Eins Classics)

Der Film ist noch richtig krasser Horror und kein Vergleich zu den Komödien die danach daraus wurden... :think: 

Eine wahre Perle der Streifen. Glaube seit 2017 oder so wird der auch im TV uncut ausgestrahlt.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Himbertus:

Starship Troopers

Wird seit Star auf Disney Plus angeboten. Einfach ein bock starker Film und gut gealtert. Den schaue ich mir in zwanzig Jahren noch an!

Starship Troopers ist ein zeitloser Klassiker. Den Film finde ich auch super. Wusste gar nicht, dass der bei Disney+ Star dabei ist 😅

Ich habe noch so viele Filme zu gucken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Elton:

Starship Troopers ist ein zeitloser Klassiker. Den Film finde ich auch super. Wusste gar nicht, dass der bei Disney+ Star dabei ist 😅

Ich habe noch so viele Filme zu gucken. 

Das wusste ich auch nicht, bis ich ihn am Wochenende per Zufall gesehen habe! Lohnt sich definitiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Himbertus:

Starship Troopers

Wird seit Star auf Disney Plus angeboten. Einfach ein bock starker Film und gut gealtert. Den schaue ich mir in zwanzig Jahren noch an!

Ich dachte eigentlich ich hab am WE gründlich geprüft was es so neues bei Star gibt aber der ist mir entgangen. Auch von mir Danke für den Hinweis. Der wird mir ständig bei Prime zum Kauf vorgeschlagen und ich war schon kurz davor die Kohle locker zu machen 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Flasche Rum, daher am Samstag mit 1.000 Yard Blick auf der Couch gesammelt. 3 Filme geschaut, 2 weiß ich noch 🙂

A cure for welness  - Hat mir richtig gut gefallen. Wer auf Sachen wie Shutter Island steht kann hier seine Freude haben.

 

I care a lot - Was ein Käse. Ist so etwas der neue Feminismus? Ok, klar ist eher ne Komödie, aber trotzdem Käse. Allein wie Sie aus dem Auto noch rauskommt.

Zum Ende: 

-Hier kann man keine Spoilerfunktion einbauen? Achtung Spoiler-

Es war am Ende so befriedigend wie die Alte die Kugel gerechterweise abbekommt.

 

Jetzt fällt mir Film 3 wieder ein:)

Durchgeknallt - Mit Wynona Ryder und Angelina Jolie. Beide großartig. Wynona ist eh fantastisch. Und bei dem Film bekommt man auch mal mit warum Jolie so aufgestiegen ist. Toller Film.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...