Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Edelstahl:

Menschen die Schauspieler anhand ihres Aussehens bewerten, kann man sowieso in keinster Weise ernst nehmen, das sollte hoffentlich klar sein. Aber stimmt, in "Million Dollar Baby" hat sie gut gespielt, ändert für mich trotzdem nichts daran, dass im Gesamten ihre Performances nur durchschnittlich sind. Wie du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden und zum Glück teilt man nicht immer die Meinung der Masse, das wäre ja richtig schlimm!:)

ein darsteller/in muss auch nicht schön sein usw. aber ein darsteller/in sollte schon ausstrahlung und mimik, sowie emotionen zeigen. jedenfalls für mich persönlich. bei Swank ist das einfach nicht gegeben für mich und deswegen mag ich sie nicht. ich will ja auch keine freundin haben die auf gut deutsch nur eine fresse zieht den ganzen tag.

aber wie du schon sagst, geschmäcker sind verschieden, was auch gut ist. der eine mag diesen darsteller/in nicht, der andere halt diesen nicht usw. das können so viele gründe sein.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 29k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1519

• Black Eagle

1416

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Doch. Und wenn President_Evil das so sieht, stimmt es für ihn auch. Das ist das schöne an Meinungen. 🤪

Posted Images

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ein darsteller/in muss auch nicht schön sein usw. aber ein darsteller/in sollte schon ausstrahlung und mimik, sowie emotionen zeigen. jedenfalls für mich persönlich. bei Swank ist das einfach nicht gegeben für mich und deswegen mag ich sie nicht. ich will ja auch keine freundin haben die auf gut deutsch nur eine fresse zieht den ganzen tag.

aber wie du schon sagst, geschmäcker sind verschieden, was auch gut ist. der eine mag diesen darsteller/in nicht, der andere halt diesen nicht usw. das können so viele gründe sein.

Das war von mir auch nur auf das reine Aussehen bezogen. Es gibt ja tatsächlich Menschen, auch hier im Forum (du weißt bestimmt wen ich meine:D) denen das Aussehen von extremer Bedeutung ist, selbst bei Videospielfiguren.

• Like 1
  • Haha 1
vor 2 Stunden schrieb Edelstahl:

Das war von mir auch nur auf das reine Aussehen bezogen. Es gibt ja tatsächlich Menschen, auch hier im Forum (du weißt bestimmt wen ich meine:D) denen das Aussehen von extremer Bedeutung ist, selbst bei Videospielfiguren.

ja, es gibt leute, für denen ist das aussehen extrem wichtig. muss man dann auch akzeptieren seine ansicht, auch wenn wir es anders sehen. für mich ist ausstrahlung bei ein menschen am wichtigsten.

gucke dir mal Jack Nicholson an (hammer darsteller für mich), der ist keine schönheit allgemein gesagt. aber er hat ausstrahlung und das gewisse etwas in seiner mimik, sowie emotionen usw. nur um ein beispiel zu nennen.

• Like 3
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 9 Stunden schrieb Edelstahl:

Menschen die Schauspieler anhand ihres Aussehens bewerten, kann man sowieso in keinster Weise ernst nehmen, das sollte hoffentlich klar sein. Aber stimmt, in "Million Dollar Baby" hat sie gut gespielt, ändert für mich trotzdem nichts daran, dass im Gesamten ihre Performances nur durchschnittlich sind. Wie du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden und zum Glück teilt man nicht immer die Meinung der Masse, das wäre ja richtig schlimm!:)

Yes, deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen ^^

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 13 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Gran Torino

Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

richtig..

hab neulich "the mule" geschaut, auch sehr gut..

• Like 3

Die Filme die ich in den letzten paar Tagen geschaut habe:

Vollblüter - 8,5/10

Gilbert Grape - 8/10

The Road - 7,5/10

The Peanut Butter Falcon - 8/10

Spiel mir das Lied vom Tod - 10/10

Die sieben Samurai - 9/10

• Like 2