Gast Geschrieben 28. Juli 2023 Geschrieben 28. Juli 2023 vor 1 Minute schrieb Black Eagle: Einer meiner Lieblings Kinderfilme als Kind. Mit so etwas sollten Kinder aufwachsen. Oder eben mit Klassikern wie Ronja Räubertochter oder dem kultigen Walhalla. Walhalla ist super. Mit Ronja Räubertochter konnte ich nie was anfangen.
GeaR Geschrieben 28. Juli 2023 Geschrieben 28. Juli 2023 Resident Evil Welcome to Reccon City Ich habe zu dem Film eigentlich Recht positive Meinungen von den Fans im Kopf aber mir hat der Film so gar nicht gefallen. Mir hat der Cast halb gefallen und halb empfand ich ihn als fremd. Nichts gegen die Schauspieler an sich aber wenn man für Fans etwas macht, dann finde ich es schon wichtig, dass man sich die Optik der Charaktere einfängt. Und nicht nur die Optik sollte eingefangen werden, sondern auch der Charakter der Figuren muss passen. Ich hab in dem Film Wesker als einen lustigen, sympathischen, netten Mann wahrgenommen. Er hat nicht einfach so auf Menschen geschossen, sondern erst als er selbst angeschlossen wurde. Er machte einfach den ganzen Film einen sehr positiven Eindruck. Leon wurde zum Praktikanten degradiert, der das letzte ist. Ich finde seine Figur hat man sogar am schlechtesten dargestellt. Wiederum toll fand ich Chris und Claire. Da hat der Cast perfekt funktioniert. Bei Jill ist mir einfach die Optik der Spiele total eingebrannt, dass ich sie als Jill nicht ernstnehmen kann. Die Story wurde leider auch komplett komisch umschrieben. Der Virus kommt diesmal aus dem Trinkwasser... Okay... Aber wieso musste man RE1 und RE2 unbedingt auf biegen und brechen in einem Film quetschen? Man merkt dem Film das hastige voranschreiten extrem an und ständig von einem Easteregg zum nächsten. Man hat da überhaupt keine Ruhe für die Entwicklung der Charaktere. Ich mein man kann gerne es umschreiben, da RE schon sehr trashig ist aber das was umgeändert wurde, fand ich total unnötig. Und dieses CGI... Wenn CGI einem den Film verdirbt, dann kann es kein gutes CGI sein. Man sieht wirklich ständig das CGI, auch das eintreffen im Herrenhaus. Ich sehe da vier Charaktere vor einem Greenscreen. Und wo zur Hölle ist Barry? Musste ja schnell gerusht werden, da hatte man keine Zeit mehr für solche Charaktere oder für Sherry. Und die Maske ist in dem Film schlimm. Wer hat bitte die Idee gehabt die Zombies so zu gestalten? Wirklich es passt vorne und hinten nicht und was ging da mit dem Licker Kampf und dieser Lisa ab? Größte CGI kacke die ich je gesehen habe. Man hätte so viel rausnehmen können wie diese Lisa aus RE1 Remake aber nein, ausgerechnet die Lisa nimmt man rein und natürlich ist sie eine gute... War die nicht ein Boss in RE1? Für mich persönlich hat der Film an vielen Stellen überhaupt nicht funktioniert und vor allem wird der Film immer schlechter. Der Anfang war sogar ganz gut und interessant gestaltet. Aber meinen Geschmack hat der Film überhaupt nicht getroffen. Schade. Der Film hat viel mehr Ruhe gebraucht und man hätte nur Teil 1 nehmen sollen oder Teil 2 aber beide zusammen tut dem Film nicht gut. Und bitte nutzt CGI nur wenn es nicht anders geht... Feuer kann man auch ohne CGI machen oder diese animierte Asche Ebenenmaske die über das Bild gelegt wird. Ich sehe es doch, dass es gefakt ist. Das sah alles aus wie die animierten PS2 Videos. 3
Spider Geschrieben 29. Juli 2023 Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Resident Evil: Death Island Ich mache es mal kurz. War ganz nett, aber mehr auch nicht für mich persönlich. Die Geschichte war jetzt nicht so der Burner und hochwertig war die Grafik/Animation auch nicht. Ein paar coole Szenen waren zwar enthalten, aber zum größten Teil war es eher langweilig. Bearbeitet 29. Juli 2023 von spider2000
GeaR Geschrieben 29. Juli 2023 Geschrieben 29. Juli 2023 vor 4 Stunden schrieb spider2000: Resident Evil: Death Island Ich mache es mal kurz. War ganz nett, aber mehr auch nicht für mich persönlich. Die Geschichte war jetzt nicht so der Burner und hochwertig war die Grafik/Animation auch nicht. Ein paar coole Szenen waren zwar enthalten, aber zum größten Teil war es eher langweilig. Playstation 2 sagst du? ? 1
Gast Geschrieben 29. Juli 2023 Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Mission Impossible 2 2000 Der zweite Teil war wirklich besser, wie ich finde. Bessere interessantere Handlung, bessere Nebenfiguren und Antagonist, mehr Aktion und Stunts, muss hier gestehen bei mir gibt es immer ein plus punkt wenn es Aktion bzw Verfolgungsjagden auf vier oder zwei Rädern gibt. Tom Cruise hat mir hier Schauspielerisch auch mehr gefallen vorallem gegen Ende. Doch, hier hatte ich mehr Spaß beim anschauen als noch beim ersten Teil. Bin schon echt auf den dritten Teil gespannt. 8/10 Bearbeitet 29. Juli 2023 von Gast
BigB_-_BloXBerg Geschrieben 29. Juli 2023 Geschrieben 29. Juli 2023 Sisu 7,5/10. Schöne Bilder, hoher Gorefaktor, Nazis die einfach nur ohne Sinn böse sind. Kopf aus und sich berieseln lassen. 1
GeaR Geschrieben 29. Juli 2023 Geschrieben 29. Juli 2023 vor 51 Minuten schrieb Amitlu: Mission Impossible 2 2000 Der zweite Teil war wirklich besser, wie ich finde. Bessere interessantere Handlung, bessere Nebenfiguren und Antagonist, mehr Aktion und Stunts, muss hier gestehen bei mir gibt es immer ein plus punkt wenn es Aktion bzw Verfolgungsjagden auf vier oder zwei Rädern gibt. Tom Cruise hat mir hier Schauspielerisch auch mehr gefallen vorallem gegen Ende. Doch, hier hatte ich mehr Spaß beim anschauen als noch beim ersten Teil. Bin schon echt auf den dritten Teil gespannt. 8/10 Bin sehr gespannt. Habe nur Teil 1 grob in Kopf und habe wegen seiner Synology Werbung dann den ignoriert und mit mir Edge of Tomorrow hab ich ihn wieder im Blick gehabt und nun werde ich mir die Mission Impossible Filme auch alle anschauen. Die Kritiker feiern ja die Filme ab Teil 4 sehr und das will ich mir dann doch nicht entgehen lassen.
Spider Geschrieben 29. Juli 2023 Geschrieben 29. Juli 2023 vor 6 Stunden schrieb GeaR: Playstation 2 sagst du? ? Eher Commodore 64.
Nocturne652 Geschrieben 29. Juli 2023 Geschrieben 29. Juli 2023 vor 16 Stunden schrieb Eloy29: Tolle Serie auch davon auf Netflix. Leider nach einer Staffel wieder eingestellt ? Das finde ich auch sehr schade. Fand sowohl den Film, als auch die Serie toll. Vom Film hab ich mir letztens erst die 4k Fassung für die Sammlung gekauft. ?
Black Eagle Geschrieben 29. Juli 2023 Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Scooby! Voll verwedelt (eben gesehen auf Sat. 1) Eine tolle Hommage an Hanna-Barbera und nicht nur für Fans der Kultserie ein Vergnügen! vor 22 Stunden schrieb GeaR: Resident Evil Welcome to Reccon City Ich habe zu dem Film eigentlich Recht positive Meinungen von den Fans im Kopf aber mir hat der Film so gar nicht gefallen. Mir hat der Cast halb gefallen und halb empfand ich ihn als fremd. Nichts gegen die Schauspieler an sich aber wenn man für Fans etwas macht, dann finde ich es schon wichtig, dass man sich die Optik der Charaktere einfängt. Und nicht nur die Optik sollte eingefangen werden, sondern auch der Charakter der Figuren muss passen. Ich hab in dem Film Wesker als einen lustigen, sympathischen, netten Mann wahrgenommen. Er hat nicht einfach so auf Menschen geschossen, sondern erst als er selbst angeschlossen wurde. Er machte einfach den ganzen Film einen sehr positiven Eindruck. Leon wurde zum Praktikanten degradiert, der das letzte ist. Ich finde seine Figur hat man sogar am schlechtesten dargestellt. Wiederum toll fand ich Chris und Claire. Da hat der Cast perfekt funktioniert. Bei Jill ist mir einfach die Optik der Spiele total eingebrannt, dass ich sie als Jill nicht ernstnehmen kann. Die Story wurde leider auch komplett komisch umschrieben. Der Virus kommt diesmal aus dem Trinkwasser... Okay... Aber wieso musste man RE1 und RE2 unbedingt auf biegen und brechen in einem Film quetschen? Man merkt dem Film das hastige voranschreiten extrem an und ständig von einem Easteregg zum nächsten. Man hat da überhaupt keine Ruhe für die Entwicklung der Charaktere. Ich mein man kann gerne es umschreiben, da RE schon sehr trashig ist aber das was umgeändert wurde, fand ich total unnötig. Und dieses CGI... Wenn CGI einem den Film verdirbt, dann kann es kein gutes CGI sein. Man sieht wirklich ständig das CGI, auch das eintreffen im Herrenhaus. Ich sehe da vier Charaktere vor einem Greenscreen. Und wo zur Hölle ist Barry? Musste ja schnell gerusht werden, da hatte man keine Zeit mehr für solche Charaktere oder für Sherry. Und die Maske ist in dem Film schlimm. Wer hat bitte die Idee gehabt die Zombies so zu gestalten? Wirklich es passt vorne und hinten nicht und was ging da mit dem Licker Kampf und dieser Lisa ab? Größte CGI kacke die ich je gesehen habe. Man hätte so viel rausnehmen können wie diese Lisa aus RE1 Remake aber nein, ausgerechnet die Lisa nimmt man rein und natürlich ist sie eine gute... War die nicht ein Boss in RE1? Für mich persönlich hat der Film an vielen Stellen überhaupt nicht funktioniert und vor allem wird der Film immer schlechter. Der Anfang war sogar ganz gut und interessant gestaltet. Aber meinen Geschmack hat der Film überhaupt nicht getroffen. Schade. Der Film hat viel mehr Ruhe gebraucht und man hätte nur Teil 1 nehmen sollen oder Teil 2 aber beide zusammen tut dem Film nicht gut. Und bitte nutzt CGI nur wenn es nicht anders geht... Feuer kann man auch ohne CGI machen oder diese animierte Asche Ebenenmaske die über das Bild gelegt wird. Ich sehe es doch, dass es gefakt ist. Das sah alles aus wie die animierten PS2 Videos. vor 17 Stunden schrieb spider2000: Resident Evil: Death Island Ich mache es mal kurz. War ganz nett, aber mehr auch nicht für mich persönlich. Die Geschichte war jetzt nicht so der Burner und hochwertig war die Grafik/Animation auch nicht. Ein paar coole Szenen waren zwar enthalten, aber zum größten Teil war es eher langweilig. Resident Evil hat halt das Problem wie alle Spieleverfilmungen: Die Reihe ist genial aber schwierig in einem Film zu verpacken. Finde da auch nicht alle der Animationsfilme wirklich gut oder spannend. Bearbeitet 29. Juli 2023 von Black Eagle 1
Empfohlene Beiträge