Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ja,ziemlich unlogisch.Der müsste eigentlich verblutet sein.Aber welcher Film ist schon nicht ein bisschen unlogisch? :naughty:

 

Mh ... auch wahr ... gibt aber Punktabzug :haha:

Das hatte mich bei MOTEL nen bisschen gestört gehabt, ansonsten fand ich den gelungen, hatte schlimmeres/schlechteres erwartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Schnittberichte wurde für die FSK 16 geschnitten da man Filme mit FSK 18 nicht vor 23 Uhr bringen darf und die DE Fassung hat ja ne FSK 18 bekommen und die geht auch 86 min. :think:

 

Das liegt im Ermessen der Privatsender ob sie sich daran halten oder nicht. Früher liefen aber schon ganze andere Sachen dort...

 

 

 

EDIT: Nehme alles zurück. Habe "Motel" mit "Hostel" verwechselt. :zwinker:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film "Motel" (25.12. um 22.50 Uhr auf Pro 7) wird aber sicherlich nicht ungekürzt im Fernsehen laufen. Alleine die Szene mit dem Auge war ja schon sehr nett... :haha:

 

Die Augenszene, wenn du die meinst die ich meine, stammt doch von "Hostel" :nixweiss:

 

 

Motel war ja mit dem Hotelmanager, der die Snuff Filme dreht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt im Ermessen der Privatsender ob sie sich daran halten oder nicht. Früher liefen aber schon ganze andere Sachen dort...

 

 

 

EDIT: Nehme alles zurück. Habe "Motel" mit "Hostel" verwechselt. :zwinker:

Doch es ist ja auch eigentlich egal ob der geschnitten war oder nicht solange er dir gefallen hat ist doch alles OK :ok: und außerdem kahm ja noch später die Wiederholung und die war ja ab 18 dan ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator Salvation - Director's Cut

 

Bisher hat mich nur Teil 1 der terminator Filme wirklich überzeugt. Und im gegensatz zur allgemeinen Ansicht halte ich teil 2 nicht für ein Meisterwerk, eher für einen mittelmäßigen Film, der nicht die düstere Stimmung des ersten Teils hatte. Teil 3 war ja eigentlich nur wegen kristana Loken ansehnlich. Und Teil 4 ist an sich eine gute Fortsetzung. Nur leider kommt auch dieser nicht an teil 1 heran. Dennoch sehr gute Action Kost. 8/10

 

 

Death Race - Extended Cut

 

An sich ein unterhaltsamer Film, wenn da nur nicht dieser penetrante Soundtrack wäre. Schade das man diesen nicht wie in Spielen Stumm schalten kann -.- Der geht mir mehr als nur auf den Geist, deshalb gibts nur ne 6/10

 

 

Transporter - The Mission

 

Teil 1 war genial. Gute Action Kost ohne langeweile. Teil 2 hat leider nichts mehr von dieser Genialität. Einfach nur peinlich was die Drehbuchschreiber aus dem Film gemacht haben. Völlig Sinnentleerte Action und eine Tussi die in Unterwäsche durch die Gegend läuft. WTF?! Außer dem verzweifelten Versuch ein paar früh pubertierende Jungs durch sowas zu locken hat das keinerlei Funktion. Und die Tussi sieht noch nicht mal gut aus. Naja. Bevor ich noch weitere Sachen aufzähle, die Teil 2 zu einer Enttäuschung machen, sag ich einfach größter Schrott den die Menschheit nicht braucht. Das trifft auch auf Teil 3 zu -.- Von manchen Filmen darf man einfach keine Fortsetzungen machen 0/10

 

 

Dead Snow

 

Ein norwegischer Splatter Zombie Film, der Dank SS Zombies seinen eigenen Charme versprüht. Sehr positiv fällt auf, das größtenteils auf CGI Effekte (die meist eh nur billig wirken, wenn es sich nicht gerade um Transformers & Co. handelt) verzichtet. Endlich wieder ein Film mit Kunstblut. Und das nicht zu knapp. Doch leider schafft es der Film nicht an die Genialität und die Horror Atmosphäre von Night of the living Dead (1968) heranzukommen, oder an eine Zombie-Kömödie im Stile von Dead & Breakfast (ein Insider Tipp, der trotz FSK 16, sehr blutig ist^^) bzw. Shaun of the Dead (Simon Pegg ist einfach zum Brüllen :haha:). Dennoch ist dieser Zombiestreifen immer noch um längen besser als diese mit den sportlichen Zombies -.- Obwohl diese ja strenggenommen auch etwas zügiger durch den Schnee stapfen. Da die erste halbe TSunde ziemlich Öde war, aber danach einige wirklich originelle Splattereinlagen zu sehen waren, kriegt er von mir ne 7,5/10

 

 

I Am Legend & 4 Animated Comics

 

Nach Borussenfan's Empfehlung hab ich mir den Film mal angeschaut. Gut er ist kein Meisterwerk und anfangs etwas öde bzw. lässt sich zu viel Zeit. Aber gegen Ende hin word doch richtig spannend. Ist solide Unterhaltung, die etwas aprubt endet 7/10

 

 

Nogizaka Haruka no Himitsu: Purezza - EP 6 - 11

 

Unterhaltsam, auch wenn nichts wirklich aufregendes pasiert und die Beziehung von Yuuto und Haruko sich nicht weiter entwickelt -.- Also allmählich könnten sie sich ja mal näher kommen 7/10

 

 

Kobato - EP 6 - 10

 

Kobato's Schuselligkeit und Naivität sind einfach nur herrlich und herzerwärmend. Je mehr Episoden ich von dieser Serie sehe, desto besser gefällt diese mir. 10/10 wegen dem zusätzlichen Knuddelfaktor:D

Und das auch wieder Charaktere aus Chobits auftauchen freut mich besonders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar

 

Verdammt so einen geilen Film hab ich von James Cameron erwartet! Nach anfänglicher Skepsis beim Trailer, hatt sich meine Meinung zu Avatar in absolute Begeisterung gewandelt!

An dem Film ist fast alles genial, Schauspieler, Story, Sound, 3D Effekt usw. usw. aber das genialste sind die Special Effects, ich bin wirklich kein CGI Freak, aber was hier abgezogen wird ist unglaublich! Besonders die Gesichter der Na´vi sind absolute Oberklasse und man erkennt rein gar nichts das hier irgendwas aus dem PC stammt!

 

Avatar kratzt ganz ganz nahe an der 10er Marke ( die ich nur für 2 Filme vergeben habe bisher ) aber ganz perfekt ist er dann doch nicht! Finde für ein 2tes mal anschaun, dauert er für mich persönlich einfach zu lange! Das ist aber ein eher persönlicher Kritikpunkt, einfach nur weil ich nie die Zeit finde so lange Filme zu schauen! Ansonsten gibts nix auszusetzen

 

9,8 von 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...