Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist der empfehlenswert? also ich mein jetzt fürs kino?

ich will jetzt nicht sagen du sollst nicht ins Kino gehen, aber der Film ist eigentlich ein guter sonntags DVD Film

Geschrieben
^woah jm. der avatar schlecht fand^^... naja jeder hat nen anderen geschmack... nur mal ne frage wars wenigstens 3d kino^^ oder nur ne sicherheitskopie?:D

War im3d Kino und die 15€ waren einfach zu viel für den Streifen.

Platte Story , peinliche Dialoge , nicht vorhandene Schauspielerische Leistung.Die Technik war super aber der Rest murks.

Meine Meinung zu dem Film :)

Geschrieben
ich will jetzt nicht sagen du sollst nicht ins Kino gehen, aber der Film ist eigentlich ein guter sonntags DVD Film

ok..dann spar ich mir den Kinobesuch und gehe dafür zu Book of Eli...der sieht richtig gut aus was die trailer angeht

Geschrieben
ui 15 euro is aber auch arg... ich hatte in dresden knapp 8 euro bezahlt was echt passabel für 3d kino war... (ok studentenrabbat) aber 15euro is echt übel^^

ich hab auch 15€ bezahlt, aber ich finde das hat sich voll gelohnt. ich find den film klasse. Hat ja nicht umsonst Titanic bei den erfolgreichsten filmen überholt

Geschrieben
ok..dann spar ich mir den Kinobesuch und gehe dafür zu Book of Eli...der sieht richtig gut aus was die trailer angeht

Ja, der sieht echt gut aus. Könnte was werden. Hoffentlich wird er nicht zu religiös, das könnte den Film verderben.

Geschrieben

Born to Fight 6/10.

An sich ist der Film nicht schlecht aber irgendwie fehlt die Handlung. Für Action und Martial Arts fans ist der aber ganz ok, da ab einem bestimmten Punkt der Film nur noch aus Schiessereien und Kämpfen besteht (ohne Unterbrechungen durch Dialoge).

Geschrieben

Diebe im Olymp 9/10

Erinnert mich klar an Harry Potter. (2 Gefährten, eine Schule blablabla).

Aber keine schlechte, wenn überhaupt vorhande, Kopie.

Ist ein sehr guter Streifen und empfehlenswert.

Freue mich auf den 2. Teil, der wohl kommen wird. (Weil es halt sehr Potter ähnlich ist.

Black Hawk Down 10/10

Einfach genial. :D