Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Guest Thorsten

Bin mit South Park Staffel 3 fertig geworden. - 10/10

Arn - Der Kreuzritter

Gerade eben geguckt, war leider des öfteren ein wenig langweilig und die Kämpfe zu unspektakulär, und gerade da lege ich eigendlich viel Wert drauf bei Filmen die zur Zeit der Kreuzzüge spielen.

6/10

Astro Boy - The Movie

Der Charme des Japanischen originals ist kaum noch vorhanden. Dazu wirkt der Film zu sehr wie einer der vielen Pixar Streifen. Wenn man aber mal die herkunft vernachlässigt, dann bekommt man einen wirklich unterhaltsamen Animationsfilm mit tollen Gags, guter Action und vielen bekannten Synchronsprechern (u.a. Nicolas Cage, Samual L. Jackson, Donald Sutherland, Charlize Theron, usw.)

8/10

Die Bildqualität der DVD ist aber ne Frechheit (Fragmente und grobe Pixel z.B. deutlich sichtbar bei der Blitzszene am Anfang-.-). Da kann man ja nur hoffen, das die BD ein besseres Bild zu bieten hat.

HIGHSCHOOL OF THE DEAD - EP 2

Allmählich nervt es etwas, das man kaum Blutfontänen oder Splattereinlagen sieht. Ich hoffe mal, das dieses abdunkeln bzw. zu frühe Szenen wechseln an der TV Ausstrahlung liegt und die BDs dann Uncut erscheinen. Ne Zombie Serie ohne Splatter ist doch irgendwie öde.

6,5/10

Sekirei ~Pure Engagement~ - EP 2

Wieder eine sehr unterhaltsame Folge, nicht nur wegen der süßen Kuu-chan und dem Telefonat:lol: Zum brüllen komisch

7/10

Seitokai Yakuindomo - EP 2

Was für Mitschüler. Also auf so einer Schule wäre ich auch gerne gegangen. Und nicht zu vergesen, die ganzen sexuellen Anspielungen^^"

:lol:/10

Wissen Weltweit: | Pro7 | :good: 7.0 |

Diese Sendung find ich persöhnlich viel besser als Galileo Mystery oder Galilieo generell. Sehenswert und interessant anzuschauen. Würde gern noch mehr von sehen :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Der blutig Pfad Gottes 1&2 eben direkt hintereinander geguckt....genial!!!!

Ich fand beide sehr genial, wobei ich sagen muss, dass ich den 1. noch ein Stueckchen besser und irgendwie uebersichtlicher fand...so in der Muedigkeit konnte man die nachher im 2. kaum noch auseinanderhalten die ganzen Italiener mit ihren Baeten. :haha:

1. ist ne 10/10

2. so 9.5-9.9/10

:] Absolut geniale Filme!

Der blutig Pfad Gottes 1&2 eben direkt hintereinander geguckt....genial!!!!

Ich fand beide sehr genial, wobei ich sagen muss, dass ich den 1. noch ein Stueckchen besser und irgendwie uebersichtlicher fand...so in der Muedigkeit konnte man die nachher im 2. kaum noch auseinanderhalten die ganzen Italiener mit ihren Baeten. :haha:

1. ist ne 10/10

2. so 9.5-9.9/10

:] Absolut geniale Filme!

Habe den ersten ja auch gesehen, aber mich nicht getraut den zweiten auch anzuschauen, da man ja in solchen Fortsetzungen oft enttäuscht wird. Ist er also für jemanden der den ersten schon kennt, zu empfehlen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

born to be wild

war echt nicht schlecht, mit einigen lachern

gebe ne 8.5/10 tendenz zur 9 :)

2241.png2241.png2241.png