Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Astro Boy - The Movie

 

Der Charme des Japanischen originals ist kaum noch vorhanden. Dazu wirkt der Film zu sehr wie einer der vielen Pixar Streifen. Wenn man aber mal die herkunft vernachlässigt, dann bekommt man einen wirklich unterhaltsamen Animationsfilm mit tollen Gags, guter Action und vielen bekannten Synchronsprechern (u.a. Nicolas Cage, Samual L. Jackson, Donald Sutherland, Charlize Theron, usw.)

8/10

Die Bildqualität der DVD ist aber ne Frechheit (Fragmente und grobe Pixel z.B. deutlich sichtbar bei der Blitzszene am Anfang-.-). Da kann man ja nur hoffen, das die BD ein besseres Bild zu bieten hat.

 

HIGHSCHOOL OF THE DEAD - EP 2

 

Allmählich nervt es etwas, das man kaum Blutfontänen oder Splattereinlagen sieht. Ich hoffe mal, das dieses abdunkeln bzw. zu frühe Szenen wechseln an der TV Ausstrahlung liegt und die BDs dann Uncut erscheinen. Ne Zombie Serie ohne Splatter ist doch irgendwie öde.

6,5/10

 

 

Sekirei ~Pure Engagement~ - EP 2

 

Wieder eine sehr unterhaltsame Folge, nicht nur wegen der süßen Kuu-chan und dem Telefonat:lol: Zum brüllen komisch

7/10

 

 

Seitokai Yakuindomo - EP 2

 

Was für Mitschüler. Also auf so einer Schule wäre ich auch gerne gegangen. Und nicht zu vergesen, die ganzen sexuellen Anspielungen^^"

:lol:/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der blutig Pfad Gottes 1&2 eben direkt hintereinander geguckt....genial!!!!

 

Ich fand beide sehr genial, wobei ich sagen muss, dass ich den 1. noch ein Stueckchen besser und irgendwie uebersichtlicher fand...so in der Muedigkeit konnte man die nachher im 2. kaum noch auseinanderhalten die ganzen Italiener mit ihren Baeten. :haha:

 

1. ist ne 10/10

2. so 9.5-9.9/10

 

:] Absolut geniale Filme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der blutig Pfad Gottes 1&2 eben direkt hintereinander geguckt....genial!!!!

 

Ich fand beide sehr genial, wobei ich sagen muss, dass ich den 1. noch ein Stueckchen besser und irgendwie uebersichtlicher fand...so in der Muedigkeit konnte man die nachher im 2. kaum noch auseinanderhalten die ganzen Italiener mit ihren Baeten. :haha:

 

1. ist ne 10/10

2. so 9.5-9.9/10

 

:] Absolut geniale Filme!

 

Habe den ersten ja auch gesehen, aber mich nicht getraut den zweiten auch anzuschauen, da man ja in solchen Fortsetzungen oft enttäuscht wird. Ist er also für jemanden der den ersten schon kennt, zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin endlich mal dazu gekommen, mir Avatar anzuschauen.

Nach den riesigen Lobeshymnen war ich skeptisch, aber er hat mir wirklich sehr gut gefallen. :)

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...