Borussenfan Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Jayne. Habs verbessert, war halt noch früh am morgen. ^^
JanniManni Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Toy Story 3 Iwie kann ich mich in meinem Alter von 17 Jahren da hineinversetzen, denn beim 1. und 2. Toy Story war ich auch noch so klein, dass ich immer mit meinen Figuren gespielt habe und jetzt beim 3. Teil bin ich fast erwachsen, komme in die Oberstufe und spiele mit meinen Figuren nicht mehr. Trotzdem zeigt mir der Film eines: Solche Filme lieb ich immer noch, egal wie alt ich bin Ist wirklich ein unterhaltsamer Film für jedes Alte mit viel Liebe zum Detail und Witz. Toy Story 3 gehört set gestern zu meinen Lieblingsfilmen . 9/10
DANIEL1 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Canaan 10/10 Zuerst wollte ich ihm erst 8,5 geben , aber die Letzten Folgen waren einfach zu Gut Wieder einmal ein Anime der erst gegen Ende zeigt , wie gut er eigendlich ist !
Scheich Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Tron 7/10 Trotz seiner 28 Jahre ist der Film gar nicht mal so schlecht. Firefly Folge "Jaynestown" 9/10 Jayne als Robin Hood Abklatsch. Vor allem dieser Jayne-Song geht mir seit dem anschauen nicht mehr aus dem Kopf:lol: Supernatural 2.12 bis 2.15 Geniale Folgen, wobei mir Trickster am besten gefiel. Musste mich da teilweise schlapp Lachen 8/10
Azmodan Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ^jepp der trickster hats einfach arg drauf XD... war das die episode an der Universität?
Scheich Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Ja war es. Also die Szene mit den langsam tanzenden Aliens war ja sowas von schräg:lollol: Supernatural 2.16 bis 2.18 Jede neue Folge ist fast besser als die vorhergehende:ok: Besonders Roadkill und Heart sind absolute Staffel Highlights 8,5/10
Azmodan Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 mich hat die serie auch vor 2 wochen in ihren bann gezogen^^...direkt ma in 5 tagen staffel 1-4 durchgerockt...nun kotz ich ab weil noch nix neues released ist auf dt.^^ die serie ging vorher echt an mir vorbei... gut das ich dieses juwel nun gefunden habe ;)
RedQueen Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Tron 7/10 Trotz seiner 28 Jahre ist der Film gar nicht mal so schlecht. Hab Montag grad den Trailer zur Neuauflage(?) gesehen...
Angerfist1993 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Ja war es. Also die Szene mit den langsam tanzenden Aliens war ja sowas von schräg:lollol: Supernatural 2.16 bis 2.18 Jede neue Folge ist fast besser als die vorhergehende:ok: Besonders Roadkill und Heart sind absolute Staffel Highlights 8,5/10 Wo guckt ihr immer Supernatural?? Würde auch gern weiter gucken:)
Black Eagle Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Battlestar Galactica Season: 1-1 Kann da noch nicht viel zu sagen... Hab Montag grad den Trailer zur Neuauflage(?) gesehen... Das ist die Neuverfilmung. ^^ Der alte Tron ist jedenfalls Kult
Empfohlene Beiträge