Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Und bin auf der Suche nach der Dvd König der löwen 1 und 2. Aber die gibt es nur noch Gebraucht zu hohen Preisen. Dabei hab ich die als Kind so gern gesehen :'(

 

Demächst kommt von König der Löwen die Diamont Edition herraus also auf Bluray! Der Film ist sicher rictig geil in HD wird aber um die 20 Euro kosten!

hier ein Link->

Bin damit auch groß geworden also für mich ein Pflichtkauf!

 

zurück zum Thema

Into the Wild 9/10 (10 von 10 gebe ich nicht, solch Filme gibt es nicht:zwinker:)

 

Der Film hat mich positiv überrascht! War quasi ein Blindkauf alleine wegen den Rezesionen bei Amazon (111 x 5 Sterne von gesamt 138 Bewertungen).

Es ist ein Drama wie man ihn nicht besser erzählen kann, die Schauspieler sind Spitze und die aufnahmen (Natur) sind auch erste Sahne! Einzig das Ende hat mich schockiert aber nur weil ich mit so einen Ende nicht gerechnet hatte! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]Demächst kommt von König der Löwen die Diamont Edition herraus also auf Bluray! Der Film ist sicher rictig geil in HD wird aber um die 20 Euro kosten!

hier ein Link->

Bin damit auch groß geworden also für mich ein Pflichtkauf!

 

Hammer die beste Nachricht des Tages :bana2:

Danke:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justice League: Crisis on Two Earths 5/10

 

Fand den Film nur so Halbgeil, was mich aber angepisst hat ist das sie Lobo (den geilsten antiheld den es gibt) in so ein schwules Rockeroutfit ala Mr. Sklaven von South Park gesteckt haben, sogar samt der Bekackten Mütze.

Ohne scheiß er sieht aus wie der eine Kerl aus YMCA, das geht ja mal garnicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Snow 7/10

 

Zombie Komödie (Mit sehr viel GORE & Blut)

Dieser Norwägische Film ist glaub ich das was wir von Nazi Zombies (CoD WaW) gerne hätten. Brutal, eckelhaft und leicht zu töten :)

Wo es nur geht kloppen die Hauptdarsteller auf die Nazi Zombies ein, verstümmeln sie und noch viel grausamere Dinge... Die Zombies können das aber auch sehr gut.

Wie z.B. einer der Hauptdarsteller schnappt sich ein Zombie wirft ihm eines ihrer Messer durch das linke Auge und kettet ihn somit irgendwie an einem Baum neben einem Abgrund. Die Gedärme von dem Zombie gucken aus seinem offenen Magen. Ein anderer Zombie rappelt sich auf und schmeisst den Hauptdarsteller die Klippe herunter. Dabei hielt sich der Hauptdarsteller an den Gedärmen fest und schwebte damit in einer luftigen höhe mit seinem Zombie Freund......

 

Wenn Ihr so etwas mögt, dann schaut ihn euch an!

Mir kam er kurz vor. Kaum habe ich ihn reingemacht in den Spieler schon war er wieder zuende... Aber es gibt viele Filme wo es mir so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlestar Galactica Season: 1-2, 1-3, 1-4

 

Die Galactica fliegt wieder... :bana2: Fehlt zwar noch ein bißchen die Action aber ansonsten eine gelungene Fortsetzung / gelungenes Remake der Kultserie. :ok:

 

Epic: In 1-3 hat Richard Hatch (der Apollo aus der Original Serie eine Rolle). :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demächst kommt von König der Löwen die Diamont Edition herraus also auf Bluray! Der Film ist sicher rictig geil in HD wird aber um die 20 Euro kosten!

hier ein Link->

Bin damit auch groß geworden also für mich ein Pflichtkauf!

 

möchte auf ein kleines problem hinweisen, weil meine freundin den auch unbedingt haben wollte, der hohe preis wird nur verlangt weils zwei verschiedene versionen gibt und zwar was die synchro und musik anbelangt... die alte version gilt als rarität und is deshalb so teuer und die neue is halt ne neuauflage:D jetz weiß ich nich ob euch das in eurer entscheidung beeinflusst aber wollte es nur mal gesagt haben... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte auf ein kleines problem hinweisen, weil meine freundin den auch unbedingt haben wollte, der hohe preis wird nur verlangt weils zwei verschiedene versionen gibt und zwar was die synchro und musik anbelangt... die alte version gilt als rarität und is deshalb so teuer und die neue is halt ne neuauflage:D jetz weiß ich nich ob euch das in eurer entscheidung beeinflusst aber wollte es nur mal gesagt haben... :ok:

 

Ja aber die Neuauflage ist halt überarbeitet mit Kristallklaren Sound und HD Bild (und das kann ja gar net so schlecht sein:zwinker:)! Mehr wird da nicht verändert evtl. ein paar Szenen hinzugefügt aber mehr wird es mit Sicherheit nicht, das können die doch bei solch ein Klassiker gar net verantworten! Werde mir den Film auf Bluray besorgen wenn dieser erscheint, ist ja nicht so das ich den Morgen sehen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die Neuauflage ist halt überarbeitet mit Kristallklaren Sound und HD Bild (und das kann ja gar net so schlecht sein:zwinker:)! Mehr wird da nicht verändert evtl. ein paar Szenen hinzugefügt aber mehr wird es mit Sicherheit nicht, das können die doch bei solch ein Klassiker gar net verantworten! Werde mir den Film auf Bluray besorgen wenn dieser erscheint, ist ja nicht so das ich den Morgen sehen will!

wenn ich den eintrag bei wiki richtig verstanden habe sind die diamond/platinum editionen bei disney die kinoversionen hmm da kannst dann wohl getrost zu schlagen... und ich kann auch pluspunkte sammeln:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...