Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Alter Vater! Es gibt solche Freaks!

 

Hab grade mit einem anderen Zocker einen Video Chat über die PS3 gehabt.

Der hat eine PS3 und 2 XBOX 360!! Habs selbst gesehen.

 

Er behauptet er hat die 600 Euro für die PS3 völlig umsonst rausgehauen weil die kann nichts und bietet keine vernünfigen Spiele und blablabla.

 

Eine XBOX gehört ihm die andere seiner Freundin.

Weiters hat er behauptet er hat schon alle PS3 Spiele gehabt die es gibt und wieder zurückgegeben.

 

Wie kann man nur behaupten die XBOX 360 ist viel besser?

 

Bin echt froh das ich hier unter normalen Zockern bin, fühle mich richtig zu Hause im play3 Forum.

Ich bin ja durch und durch ein Playstation 3 Fanatiker.

 

Was sagt ihr zu solchen Leuten? (kann sein das er heute noch in dieses Forum eintritt, hab ihm den Tipp gegeben bevor ich das wußte)


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das ist Geschmackssache, mein Schwager hielt auch am Anfang nix von der PS3 und meinte ich habe sie umsonst geholt, dann aber als er zb neue Spiele gesehen hat wie Uncharted war er verblüfft, von daher sag ich ma ist ne Ansichtssache. Da darf man der Xbox nix zuschreiben die kann ja nix dafür wenn es solche Menschen gibt.

  • Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die XBOX selbst kann natürlich nichts dafür.

Aber ich finde es echt krass das es so viele Spieler gibt die mit fast keinem Spiel zufrieden sind. Ein echt gutes Spiel auf einer Next Gen Konsole zu machen ist verdammt schwer das darf man nicht vergessen. Deswegen finde ich es echt scheisse wenn die Leute gleich schreien scheiss Spiel oder so nur weil es nicht 100 Prozent so ist wie sie es sich vorgestellt haben.

 

Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert und die Zeit der Pixelmännchen ist vorbei.

Manche Spiele haben bereits höhere Produktionskosten als ein Hollywood Blockbuster.

 

 

Die PS3 ist und bleibt die mit ABSTAND beste Konsole auf dem Markt auch wenn viele XBOX 360 Spieler das nicht einsehen wollen.

Meiner Meinung nach gibt es bereits genug sehr gute Spiele für die PS3.

Hört euch doch auch mal an was so richtige XBOX Fanatiker zu sagen haben, die reden sich die Konsole schön und nebenbei haben sie aber trotzdem die PS3 und sagen die ist scheisse???

 

Da könnte ich noch stundenlang weiterschreiben....


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja da hast du schon größten Teils recht, wenn man die PS3 mit der PS1

vergleicht kann man ja nur lachen :D.

Und das ist auch meistens so wie du schon gesagt hast das sie sich alles schön reden. Ist ja auch irgendwie klar das sie versuchen es "besser" zuhaben als die anderen. Ich persöhnlich habe mir auch schon vorher die Xbox aus der Videothek geliehen und war ja nicht so begeistert das ist auch

der Grund warum jetzt ne PS3 hier im zimmer steht.

Das die PS3 vom Preis höher hat ja auch schon so seine Gründe von daher würd ich sagen das sich das mehr Zahlen lohnt!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall lohnt sich das.

 

Am Anfang hat sie 600 Euro gekostet und ein Blu-ray Player ca. 1500 Euro!

 

Jetzt bekommt man sie um 500 oder sogar 400 Euro! Das ist doch geschenkt!

Ein vernünftiger Blu-ray Player kostet heute auch mindestens 800 Euro.

 

Die XBOX 360 Elite kostet 450 Euro und bietet nicht mal ansatzweise etwas besseres, da soll noch mal einer über den Preis meckern.

Die Festplatte ist ja kein Thema die kann man ja jederzeit wechseln.

 

 

Echt witzig: Obwohl nichts für die XBOX 360 spricht werden trotzdem genug verkauft.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey "Blu-ray Devil"...

mach Dich nicht verrückt, wegen solchen Freak`s ...ist ja eh Geschmackssache aber ich glaube kaum das einer hier im Forum sehr lange bleiben wird, wenn er nur auf der PS3 rumhackt.

Angeber gibts überall...

Wie Ihr ja mitbekommen habt, habe ich meine 3er PS noch nicht aber ich zocke oft bei nem Kumpel und auch wenn das nicht so wäre würde ich keinen Fehlkauf machen... da ich eh ein PS Suchtizock bin....hehehe

 

Nimm`s locker, blöd labern kann doch jeder...

  • Like 1

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:think:Nun gut,... das ganze ist ein sehr heikles Thema!

 

Ich besass die XBOX seit Release bis zum Erscheinen der XBOX 360 welche ich ebenfalls mit Release erhielt! Ich war auch seit Österreich-Start online mit dabei und habe sehr viele Erfahrungen sammeln können. Abgesehen davon arbeitete ich früher mit einem Konsolenshop zusammen und hatte Zugang bis hin zum Chef von Microsoft Österreich, wo ich sogar auf VIP Events von der Microsoft XBOX+XBOX 360 erschienen bin.

 

Die XBOX bzw ist meiner Meinung nach besser als die PS2. Man muss aber auch den zeitlichen Erscheinungsunterschied beachten! Logischerweise musste die XBOX besser sein!

 

Die XBOX 360 erschien bekanntlich wesentlich früher als die Playstation 3, was wiederum einen Start-Vorteil für Microsoft brachte, jedoch auf lange Sicht gesehen die Führung an die Playstation 3 mit hoher Wahrscheinlichkeit abgeben wird!

 

Was nun besser ist sei einfach erklärt!

 

Die XBOX 360 ist eine umfangreiche technisch aussreichende Konsole und weisst keine Probleme mit der Next-Generation auf!

 

Die Playstation 3 hat sich einiges von der XBOX 360 abgeguckt, was gut ist, denn somit konnte das Board der Playstation 3 wirklich sehr gut aufgebaut werden! Die Playstation 3 ist in jetziger Sicht technische auf dem Ersten Platz.

 

Online:

 

Online ist die XBOX 360 einfach besser.

Mann kann überall und jederzeit mit seinen Freunden kommunizieren, sie einladen und an viele Informationen gelangen vorallem während des benutzen eines Spieles ist dies sehr wichtig!

Dies hat SONY verabsäumt, enstweilen!

SONY versucht jedoch einen anderen Weg einzulenken um die Leute näher zu bringen, nämlich mit dem relativ bekannten und von vielen ersehnten "Home".

 

 

Mein Fazit:

 

Die Playstation 3 ist technisch eindeutig aufgrund von vielen Details wie Blu-Ray Laufwerk, mehrfacher Kartenleser,... für die Zukunft entwickelt worden und wird mühelos mit der stets steigernden Technik mithalten und viele Jahre bewährend seine Führung beibehalten. Die XBOX 360 hat jedoch Nachholbedarf was die Technik für die zukünftigen (eigentlich auch schon jetzigen) Fortschritte betrifft.

 

So bleibt nur eine logische Schlussfolgerung übrig: Es wird früher eine neue XBOX erscheinen als eine Playstation denn SONY hat sich besser vorbereitet.

 

 

Die Playstation ist weniger besser, viel besser wäre wenn man sagen würde sie ist "fortschrittlicher"! Darüber zu diskutieren was nun besser ist, ist meiner Meinung nach also sinnlos und dumm! Denn beide haben Vor und Nachteile aber beide sind und bleiben eine Next-Generation Konsole!

 

Das es immer wieder Leute gibt, die meinen dies sei besser,.. etc. ist uns bestens bekannt! Ich bin mit beiden sehr zufrieden! Darüber zu diskutieren wäre eine Schublade und menschlich charakteristische Kategorie weit unter meinem Nivaue, denn die VW Golf GTI Fanatiker kämpfen jahrelang gegen die OPEL GSI Fanatiker und in Wahrheit sind sie ohne es zu wissen alle zusammen die grösste Glaubensgemeinschaft der Welt, denn sie alle glauben ernsthaft, sie würden eine grossartiges Auto fahren!!!

 

In diesem Sinne hoffe ich das sich Fanatiker einmal an Vernunft üben und das ganze etwas "realitätsbezogener" sehen! Ein Mensch ist auch nur ein Mensch und jeder ist individuell! - So, wie die beiden Konsolen der XBOX 360 und die Playstation 3... :chinese:


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach mich sicher nicht verrückt, ich versteh nur den ganzen Sinn der Sache nicht.

 

Echt ein cooles Thema, Leute schreibt euch die Finger wund!:ok:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzen Aufklärung

von "White Phantom"... sollte wohl jeder hier im Forum der "PS-King`s"

zustimmen...hehe. Guter Beitrag, aufschlüssig und übersichtlich erklärt.:ok:

 

Dabei fällt mir ein ich werde jetzt im Smalltalk einen neuen Thread eröffnen der gut auf so ne Angeber wie den Typ von "Blue-ray Devil" passt...


Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja White Phantom das ist alles sehr nett erklärt und stimmt auch.

 

Doch sinnlos und dumm ist eine solche Diskussion sicher nicht!

 

Wir sprechen hier nicht von irgendeiner Zwergenmarke, sondern von SONY. Was die mit der PS3 gebracht haben ist weit mehr als nur eine "Spielekonsole", wobei die XBOX 360 eben nur eine Spielekonsole ist.

 

Doch ich rede ja nicht nur von den Konsolen an sich, sondern von den Leuten die richtig besessen davon sind das ist ja der Hammer:hammerme::hammerme::hammerme:


Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...