Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte bleibt beim Thema. Ignoriert solche Leute wie ich und fertig aus. Wir waren so schön beim Thema und so friedlich, das müssen wir uns jetzt nicht von so einem kaputt machen lassen. Also bitte.

 

Ich finde den XBOX Controller auch handlicher, wegen den Schultertasten und dass die Analog Sticks "nach innen gehen", ich rutsche nämlich oft ab...

 

Ja das stimmt, aber für den PS3 Controller gibt es extra so Aufsätze. Kostet glaube ich 4 € oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wow ist ja schön für dich ich mach nur die vorletzte Kampfkunst...würde für den Hopper reichen..

 

-.- Bleibt doch beim Thema: -.-

 

Nja.. Ich hab ja nie gesagt, dass der XBox-Controller nicht gut ist. Finde beide eigentlich gleich gut. Sind halt an sich gleich vom Grundprinzip her. Was man bei der ersten Box nicht sagen konnte.. Da kamich garnicht mit klar. xD Der war eher für Hände, wie Hulk Hogan sie hat gestaltet. xD

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja.. Ich hab ja nie gesagt, dass der XBox-Controller nicht gut ist. Finde beide eigentlich gleich gut. Sind halt an sich gleich vom Grundprinzip her. Was man bei der ersten Box nicht sagen konnte.. Da kamich garnicht mit klar. xD

 

Beim PS3 Controller gibt es jedoch das Problem, das Leute mit großen Händen Probleme haben. Die Tasten sind alle etwas zu nahm beisammen. Das finde ich beim 360 Pad besser.

 

P.S. Ignore Funktion benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Beim PS3 Controller gibt es jedoch das Problem, das Leute mit großen Händen Probleme haben. Die Tasten sind alle etwas zu nahm beisammen. Das finde ich beim 360 Pad besser.

 

P.S. Ignore Funktion benutzen

 

Kann ich jetz nu nicht sagen, da ich normale Hände hab. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem xbox Controller kann ich bestätigen

 

Ich hab die ganze Sony Konsolen Geschichte mit durch gemacht! ^^

 

Also PS1 (zu der zeit fande ich Analogsticks noch voll nervig :D)

PS2- PSP- PS3

 

vor gut einem Halben jahr hab ich mir dann die Xbox zugelegt und mich gleich mit dem Controller angefreundet! Shooter sind echt besser zu spielen.

2 Nachteile hat er allerdings, das Steuerkreuz und ich bekomme schwitzigere hände wie bei der PS3.... :D

 

mit dem PS3 Controller komme ich auch ganz gut zurecht... finde es aber, seitdem die xbox zu mir gefunden hat, wirklich etwas schwammiger bei Shootern zu zielen!

 

Ja das stimmt, aber für den PS3 Controller gibt es extra so Aufsätze. Kostet glaube ich 4 € oder so

 

 

Jup hab ich mir zugelegt... die sind echt super, sind insgesamt 5 verschiedene dabei, auch als geriffelte überzieher für das extra spielvergnügen! :D

Und für R2/L2 gibt es aufsätze damit diese nach oben gehen wie bei der Xbox

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also das mit dem xbox Controller kann ich bestätigen

 

Ich hab die ganze Sony Konsolen Geschichte mit durch gemacht! ^^

 

Also PS1 (zu der zeit fande ich Analogsticks noch voll nervig :D)

PS2- PSP- PS3

 

vor gut einem Halben jahr hab ich mir dann die Xbox zugelegt und mich gleich mit dem Controller angefreundet! Shooter sind echt besser zu spielen.

2 Nachteile hat er allerdings, das Steuerkreuz und ich bekomme schwitzigere hände wie bei der PS3.... :D

 

mit dem PS3 Controller komme ich auch ganz gut zurecht... finde es aber, seitdem die xbox zu mir gefunden hat, wirklich etwas schwammiger bei Shootern zu zielen!

 

Oo

 

Also scheint es ja nur bei Shootern so "gravierend" zu sein. xD

 

Wo ich wieder zu dem Punkt komme, das ich keine Shooter auf Konsolen zocke.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Jup hab ich mir zugelegt... die sind echt super, sind insgesamt 5 verschiedene dabei, auch als geriffelte überzieher für das extra spielvergnügen! :D

Und für R2/L2 gibt es aufsätze damit diese nach oben gehen wie bei der Xbox

 

Was für Aufsätze? :nixweiss: Magst mal n Link schicken oder so, damit ich weiß, wovon ihr redet?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde den Boxcontroller auch als handlicher. Habe ebenfalls recht große Hände.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Sony vielleicht mal eine etwas größere(zusätzliche) Alternative zum Dualshock 3 auf den Markt bringen würde.

Bearbeitet von energie1989
OT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...