Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

einziger unterschied ist, dass es am PC nichts kostet, im gegensatz zur xbox360.

 

War aber nicht immer so. Sie haben es jedoch auf dem PC abgeschafft, da auf dem PC das System sonst untergegangen wäre. Auf der 360 kostet es von Anfang an etwas, wodurch es die Leute nicht anders gewohnt sind

 

Was auch immer Shadowrun sein soll. xDD

 

Ein Online Shooter :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ein ziemlich gutes Arcade Spiel. Ah ne das war Shadow Komplex xDD

 

Das hat mir jetz nicht unbedingt weiter geholfen. xD

 

Ein Online Shooter :zwinker:

 

Achso. Also eh nix für mich. xD Es sei denn, es ist sowas wie Serious Sam. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIVE nutzt den selben Account den du auch auf der Xbox benutzt. Das System ist genau das selbe. Shadowrun ist sogar das einzige Spiel, was PCler gegen Xboxler spielen können :zwinker: Daher Xbox Account = Live Account

 

 

Also ich hatte vorher ne PS2, und ich weiß nicht. Irgendwie sind die Sticks anders als früher. Ich hab aber keine Ahnung in welcher hinsicht

Für mich liegt der PS-Controller wie eh und je in der Hand. Was nicht schlecht ist da er Jahrelang das Non-Plus Ultra für mich war.

 

Und ich war sehr voreingenommen gegenüber dem 360-Pad da ich das alte XBOX-Pad gehasst habe. Das 360-Pad dagegen fand ich von Anfang an einfach nur perfekt.

Wird nur Zeit für nen neuen. Die Dauersessions mit CoD4 haben das Teil ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Shadowrun: Xbox 360: Amazon.de: Games

 

Das selbe gibt es eben auch auf dem PC

 

Hab mir mal n Video angeschaut.. Scheint iwie nur blutig zu sein. Mehr nicht. xD Anfangs dacht ich noch.. hmm.. nicht schlecht (Wegen dem riesen Monster) Aber dann als die Waffen kamen... öde. xD

 

Das mit dem Synchronisieren fand ich Anfangs sehr irritierend.

 

Nja..Mitlerweile hat sich das ja auch geändert.. Es geht viel viel schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XD Hopperrapper über dich kann ich nur lachen...würde dich gerne mal in Reallife treffen...:gaehn:

Ps: Alleine schon an deinem Namen ....*lachflash*

 

sorry FastCore, aber dein beitrag zum thema war auch nicht gerade objektiv.

 

das die 360 bessere online-features hat ist doch jedem bekannt.

dafür muss man halt dafür zahlen und jeder muss selbst entscheiden, ob er die features wirklich braucht.

das hat Hopperrapper aber auch geschrieben, dass er die 360 persönlich leicht vorne sieht wegen den online-features.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einziger unterschied ist, dass es am PC nichts kostet, im gegensatz zur xbox360.

Wobei ich es lustig finde, dass die PC Spiele mit dem "Games for Windows" Logo ebenfalls den Gamerscore durch erspielbare Erfolge erhöhen.

Mein Bruder hat sich beispielsweise durch das Spielen von "Dawn of War 2" bislang über 500Punkte Gamerscore erspielt, die auch auf seinen Xbox Live Account gutgeschrieben wurden.

Ich kann ihn auch in der Freundesliste sehen, wenn er DoW2 spielt und ihm Nachrichten schicken.

Bearbeitet von energie1989
OT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich es lustig finde, dass die PC Spiele mit dem "Games for Windows" Logo ebenfalls den Gamerscore durch erspielbare Erfolge erhöhen.

Mein Bruder hat sich beispielsweise durch das Spielen von "Dawn of War 2" bislang über 500Punkte Gamerscore erspielt, die auch auf seinen Xbox Live Account gutgeschrieben wurden.

Ich kann ihn auch in der Freundesliste sehen, wenn er DoW2 spielt und ihm Nachrichten schicken.

 

 

Dich würde ich auch gern mal real treffen.

Allein schon, um mal Dein Alter zu erfahren. :zwinker:

 

Ja wie gesagt, es ist das selbe System. Gamescore werden auch auf deinem Xbox Account gutgeschrieben sofern du das verwendest. Auch die Freundesliste und das Nachrichtensystem ist das selbe :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...