Jump to content

PS3 vs. XBOX 360

Recommended Posts

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse
@ JohnnyClash Wollte mal fragen welche RPG's du meinst.

Das würd ich auch mal gerne wissen.. Denn ne normale Box hatte ich nur einmal kurz gezockt und nie wieder angeguckt. xD

Meiner Meinung nach gab es auf der PS2 die besten RPGs.

Das würd ich auch mal gerne wissen.. Denn ne normale Box hatte ich nur einmal kurz gezockt und nie wieder angeguckt. xD

Meiner Meinung nach gab es auf der PS2 die besten RPGs.

Ich glaube, er meinte nicht die alte Box.

Wobei auch die absolut hammermäßige Rollenspiele hatte(Jade Empire, Shenmue 2, Fable, Knights of the Old Republic 1+2,..)

Guest polarfuechse

Last Remnant gab es auch für den PC. Wie es bei den andren RPGs aussieht keien Ahnung, da die mich nie angesprochen hatten.

Tales of Vesperia(ja kommt auch irgendwann für PS3)

Eternal Sonata(hatte man als Microsoftler auch eher)

Star Ocean

Lost Odysse

Last Remnant

Aha, kann ich nicht beurteilen, hab noch nie eins davon gespielt, die Wertungen im Internet sind bezüglich der ersten 3 gut, aber nicht wirklich überragend. (jeweils 8 von 10).

Mir reicht Final Fantasy sowie TES und Fallout 3, die Namen sollte ich mir mal merken und anzocken.

Gibts die auch fürn PC?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Öhm,nein?

Ich hör mich an wie jemand der die gesamte Next-Gen Sachen besitzt und mit der Box den meisten Spaß hat.

Hättest trotzdem mal aufmerksamer lesen sollen. Hier gibt es nämlich keinesfalls einen Krieg. Ich habe ein paar Seiten zurück einen sehr objektiven Vergleich gepostet, dem sogar viel hier zugestimmt haben, und auch selbst sagen, das sie persönlich die Xbox etwas besser finden :zwinker: Also lesen, lesen und nochmal lesen :zwinker:

107212.png

Aha, kann ich nicht beurteilen, hab noch nie eins davon gespielt, die Wertungen im Internet sind bezüglich der ersten 3 gut, aber nicht wirklich überragend. (jeweils 8 von 10).

Mir reicht Final Fantasy sowie TES und Fallout 3, die Namen sollte ich mir mal merken und anzocken.

Gibts die auch fürn PC?

Fable 2 darf man auch nicht vergessen. Wandert irgendwann auch noch in meine Sammlung.

Wobei ich mit Mass Effect, Blue Dragon und Oblivion noch genug zu tun habe.

Was ich auf der PS3 noch klasse finde, ist Valkyria Chronicles.

Fable 2? Tut mir leid ich habe Fable und Fable 2 gespielt, und meiner Meinung nach ist Fable 2 ein riesengroßer Mist, kackeinfach und total langweilig... Zumal man Fable auch aufm PC zocken kann.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• https://www.play3.de/2023/02/08/playstation-vr2-sony-zeigt-innovative-gameplay-features/
    • Geht nicht um die Marke an sich sondern um die zwei oder drei Studios die sich die ganze Zeit darum kümmern. Weiß nicht wem CoD genau gehört, ob es von Activision direkt ist oder von einen ihrer aufgekauften Studios.   Stimmt schon, nur ist CoD keine Firma sondern ein Produkt, das wäre besser vergleichbar mit dem Verkauf des Corsas zum Beispiel. Opel ist kein Produkt sondern ein Unternehmen
    • @BMW-Mich mochte Wooly World auch gerne auf der U. So arg ähnlich sind die gar nicht.  Würde mich freuen, wenn dann etwas dazu schreibst, wenn es soweit ist 👍 Ja, hast ja 32 GB internen Speicher 
    • Ne, ich denke das es mir gefallen wird, ich habe mir Videos vom Gameplay angesehen und das ist dem von der wii u recht ähnlich. Mario Odyssey kommt auch noch in Kürze, war in der engeren Auswahl^^ Kann ich eigentlich ohne Speicherkarte morgen schon spielen? Die Karte kommt erst am Samstag.
    • Meine Güte, das rum gefummel bis man mal die Sprachausgabe auf Englisch hatte, war echt umständlich. Nachdem dann die Sprachausgabe auf Englisch umgestellt war, bei einer Zwischensequenz aber dann plötzlich wieder Deutsch gesprochen wurde, habe ich kurzerhand das deutsche Sprachpaket gelöscht und hoffe nun, dass das in den Zwischensequenzen nicht mehr vorkommt.  Wie auch immer, habe mich nun für ein Nerdy-Girl mit Namen Aubrey Goodridge aus dem Hause Ravenclaw entschieden. 
  • Create New...