Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Nein ^^ Ich hab ja keine Xbox, hab das gezockt als sich das ein Freund gekauft hat und da bin ich als Player 2 eingestiegen, der ist gestorben ^^

 

Hoffe mal das Fable 3 besser wird, Fable 2 sollte ja auch besser werden wie der erste das ging aber kräftig nach hinten los, außerdem bin ich gespannt wie sie die Story von fable 3 spielerisch umsetzten, sodass keine Langeweile aufkommt und Gegner auch mal wieder annähernd schwer zu besiegen sind. Außerdem hat mich bei Fable 2 das ständige Knöpfchen-Hämmern genervt, ist ja schließlich kein Hack-n-Slay.

Ich glaub das Fable 3 genau so wird wie Fable 2 mit paar Features mehr und fertig, schwer wird es sicher auch nicht ... Fable 2 sollte ja um einiges besser sein als Fable 1 ... davon merk ich nix, bis auf die standart Grafik und das dein Kind auch rumläuft und nix mehr macht ... wow, von einem Kind das sich nie Bewegt zum kind das sich bewegt ... hammer vortschritt ^^

Naja ich warte, bin ein Fan von Fable.

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war ein Fable-Fan, im Moment nicht mehr... Wie kann Peter M. nur auf soviele dumme Ideen kommen? Wer will dann 70,- € fürn Spiel ausgeben dass überhaupt keine Herausforderung darstellt und keinen Spass macht.

Außerdem war die Spielzeit auch zu kurz, mein Freund hatte dass noch am selben Tag durch an dem ers gekauft hatte, und das war mittags.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ein Fable-Fan, im Moment nicht mehr... Wie kann Peter M. nur auf soviele dumme Ideen kommen? Wer will dann 70,- € fürn Spiel ausgeben dass überhaupt keine Herausforderung darstellt und keinen Spass macht.

Naja, Peter M. war schon immer groß im Versprechen. Gehalten wurde bei seinen Spielen diese Versprechen selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ein Fable-Fan, im Moment nicht mehr... Wie kann Peter M. nur auf soviele dumme Ideen kommen? Wer will dann 70,- € fürn Spiel ausgeben dass überhaupt keine Herausforderung darstellt und keinen Spass macht.

Außerdem war die Spielzeit auch zu kurz, mein Freund hatte dass noch am selben Tag durch an dem ers gekauft hatte, und das war mittags.

Naja...Prince of Persia kostet(e) auch 70€ und hatte 0(in worten NULL) Herausforderung. Trotzdem wurds gekauft, auch wenn nicht so oft wie gewollt.

Naja, Fable 2 hab ich nie gespielt, aber den ersten auf dem PC, und ich fand den damals Hammer. Allerdings glaub ich, dass sich Peter Molllll....Peter M. :D ein wenig überschätz mit seiner kreativität. Bei Black & White war im zweiten Teil zwar viel neues, aber nicht wirklich besser. Wenn man als guter gespielt hat wars zu Easy, als Böser zu schwer. Und mittelding ist lagweilig in dem Game :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du warum ich das neue Prince of Persia nie gespielt habe ^^ laaangweilig.

Sands of Time, Warrior Within und Two Thrones waren echt super Spiele mit viel Abwechslung und ohne Langeweile.

 

Finde übrigens auch das Japanische Super Mario Bros 2 viel besser wie die Verarsche die uns hier verkauft wurde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du warum ich das neue Prince of Persia nie gespielt habe ^^ laaangweilig.

Sands of Time, Warrior Within und Two Thrones waren echt super Spiele mit viel Abwechslung und ohne Langeweile.

 

um die PoP-serie ist wirklich schade.

hatt mich schon so auf ein PoP-spiel im stile von sands of time für die PS3 gefreut und dann schmeissen sie alles um und machen ein casual game draus.

bei UBI frag ich mich immer wieder wieviele erfolgreiche spieleserien sie noch zu grabe tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dafür hat mich EA letztes Jahr mit Dead Space positiv überrascht.

Statt jedes Jahr den gleichen Scheiss zum Vollpreis zu verkaufen (NfS und FIFA) haben sie ein Genre entdeckt, dass gerade nicht die Blütezeit erlebt und es wiederbelebt. Dafür mal danke.

EA dreht dieses Jahr richtig auf. Brütal Legend, Dragon Age, Shift sieht irgendwie auch nicht schlecht aus(war bei Pro Street aber auch so....). Dazu noch MAss Effect 2(nicht für PS3 :( ), Dead Space für die Wii, Dantes Inferno...viele neue sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dafür hat mich EA letztes Jahr mit Dead Space positiv überrascht.

Statt jedes Jahr den gleichen Scheiss zum Vollpreis zu verkaufen (NfS und FIFA) haben sie ein Genre entdeckt, dass gerade nicht die Blütezeit erlebt und es wiederbelebt. Dafür mal danke.

 

nicht zu vergessen mirror's edge.

mit der innovativen idee ist EA einiges an risiko eingegangen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele die Bizkit2k6 aufgezählt hat sind nicht alle so mein Geschmack, Dantes Inferno wird bestimmt gut aber leider nicht mein genre. Dass Dead Space für die Wii was wird, wage ich mal leise zu hoffen, glaube aber nicht unbedingt daran. Hab aber noch kein Gameplay gesehen, kann mir jemand ein Video posten?

 

Joar, Mirrors Edge, auch nicht so mein Ding, soll auch wie ich gehört habe nicht der Überbringer sein. Wenn man nicht versucht innovativ zu sein geht man heutzutage ganz schnell unter, wobei es immernoch viele Leute gibt die sich Mist anschaffen nur weil ihr Lieblingsname draufsteht. Ich will nicht jedes mal über 50,- bezahlen um immer dasselbe in besserer Grafik zu zocken, dann gehe ich ja lieber in den Wald und zähe Bäume...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...