Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Mass Effect für die PS3 ist nur ein Gerücht, noch nichts offizielles. Und was ist so schlimm darann, dass sie auch für den PC kommen? Genau die sind mit Games for Windows gekennzeichnet und für mich ist das auch exklusiv.

 

Es ist nichts schlimmes daran, aber jeder der nen halbwegs aktuellen PC hat kann sich fast alle Spiele die für Xbox 360 erscheinen auch fürn PC kaufen, da sind sie 20,- € günstiger, man kann sich kostenlose Mods laden und kostenlos online zocken. Und AUßerdem heisst exklusiv exklusiv für eine Konsole. Ein Spiel dass sowohl für PS2 als auch für PS3 erscheint ist nicht PS3-exklusiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mass Effect für die PS3 ist nur ein Gerücht, noch nichts offizielles. Und was ist so schlimm darann, dass sie auch für den PC kommen? Genau die sind mit Games for Windows gekennzeichnet und für mich ist das auch exklusiv.

Du brauchst aber keine Xbox360 um diese Spiele zu spielen ... Ich schreibe in meine Liste auch keine Spiele auf die es für Ps2 und Ps3 und PSP gibt ... ist vllt Sony exklusiv aber nicht Konsolen exklusiv ...Das was du meisnt ist eher MS exklusiv, aber nen PC hat jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nichts schlimmes daran, aber jeder der nen halbwegs aktuellen PC hat kann sich fast alle Spiele die für Xbox 360 erscheinen auch fürn PC kaufen, da sind sie 20,- € günstiger, man kann sich kostenlose Mods laden und kostenlos online zocken. Und AUßerdem heisst exklusiv exklusiv für eine Konsole. Ein Spiel dass sowohl für PS2 als auch für PS3 erscheint ist nicht PS3-exklusiv.

Alter ... hast du den gleichen Gedanken .... Vogel du ... klaut der meine Gedanken ... :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect für die PS3 ist nur ein Gerücht, noch nichts offizielles. Und was ist so schlimm darann, dass sie auch für den PC kommen? Genau die sind mit Games for Windows gekennzeichnet und für mich ist das auch exklusiv.

 

ich denke auch, dass man gerade im 360 vs.PS3 thread eher von konsolenexklusiven games sprechen sollte.

der thread heisst ja nicht 360 vs. PS3 vs. PC.

 

also würde ich left 4 dead 2 und mass effect 2 schon als 360-exklusiv-titel durchgehen lassen.

 

jeder PS3-besitzer der nen gaming-fähigen rechner hat, kann sich dann ja denken "ätsch, kann ich trotzdem zocken"

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...