Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mass Effect für die PS3 ist nur ein Gerücht, noch nichts offizielles. Und was ist so schlimm darann, dass sie auch für den PC kommen? Genau die sind mit Games for Windows gekennzeichnet und für mich ist das auch exklusiv.

Es ist nichts schlimmes daran, aber jeder der nen halbwegs aktuellen PC hat kann sich fast alle Spiele die für Xbox 360 erscheinen auch fürn PC kaufen, da sind sie 20,- € günstiger, man kann sich kostenlose Mods laden und kostenlos online zocken. Und AUßerdem heisst exklusiv exklusiv für eine Konsole. Ein Spiel dass sowohl für PS2 als auch für PS3 erscheint ist nicht PS3-exklusiv.

• Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Mass Effect für die PS3 ist nur ein Gerücht, noch nichts offizielles. Und was ist so schlimm darann, dass sie auch für den PC kommen? Genau die sind mit Games for Windows gekennzeichnet und für mich ist das auch exklusiv.

Du brauchst aber keine Xbox360 um diese Spiele zu spielen ... Ich schreibe in meine Liste auch keine Spiele auf die es für Ps2 und Ps3 und PSP gibt ... ist vllt Sony exklusiv aber nicht Konsolen exklusiv ...Das was du meisnt ist eher MS exklusiv, aber nen PC hat jeder.

Geschrieben
Es ist nichts schlimmes daran, aber jeder der nen halbwegs aktuellen PC hat kann sich fast alle Spiele die für Xbox 360 erscheinen auch fürn PC kaufen, da sind sie 20,- € günstiger, man kann sich kostenlose Mods laden und kostenlos online zocken. Und AUßerdem heisst exklusiv exklusiv für eine Konsole. Ein Spiel dass sowohl für PS2 als auch für PS3 erscheint ist nicht PS3-exklusiv.

Alter ... hast du den gleichen Gedanken .... Vogel du ... klaut der meine Gedanken ... :muede:

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke auch, dass man gerade im 360 vs.PS3 thread eher von konsolenexklusiven games sprechen sollte.

der thread heisst ja nicht 360 vs. PS3 vs. PC.

also würde ich left 4 dead 2 und mass effect 2 schon als 360-exklusiv-titel durchgehen lassen.

jeder PS3-besitzer der nen gaming-fähigen rechner hat, kann sich dann ja denken "ätsch, kann ich trotzdem zocken"

Bearbeitet von Diggler
Geschrieben
Ha, diesmal war ich schneller GeaR :D

Wir überschneiden uns in den Aussagen in letzter Zeit öfters :D

dann muss einer von euch gehen. wir wollen ja nicht dauernd doppelte posts haben *j/k*

Geschrieben

jeder PS3-besitzer der nen gaming-fähigen rechner hat, kann sich dann ja denken "ätsch, kann ich trotzdem zocken"

Und jeder Boxbesitzer wird sich denken "Ätsch, PC ist auch ne MS Plattform":zwinker:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...