Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Geschrieben
Champions Online kommt auch für den PC

PS3 würd ich noch Ratchet & Clank hinzu fügen..und Wipeout HD

Und GOW ;)

• Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
von Halo ODST hab ich einiges gesehen und das hat mich ehrlich gesagt gar nicht angesprochen, verglichen mit anderen shootern:

Stimmt, sollte ursprünglich auch nur ein Addon zu Halo 3 werden und läuft auch noch auf der alten Engine.

Mahl sehn was die Story so mit sich bringt.

Halo Reach kommt aber mit neuer Engine. :ok:

Geschrieben
-Halo 3 ODST

...

-Halo Reach

seit ihr auf Halo wirklich noch immer scharf?

irgendwie kommt mir vor, das verkauft sich nur noch aufgrund des berühmten namens, ähnlich wie need for speed.

wie schon gesagt, fand ich die ODST-szenen nicht wirklich beeindruckend und von reach weiss man ja noch nicht wirklich viel.

Geschrieben
seit ihr auf Halo wirklich noch immer scharf?

irgendwie kommt mir vor, das verkauft sich nur noch aufgrund des berühmten namens, ähnlich wie need for speed.

wie schon gesagt, fand ich die ODST-szenen nicht wirklich beeindruckend und von reach weiss man ja noch nicht wirklich viel.

Jep, ist heute noch das meist gespielte Game.

Das war früher !

Jo weiss ich doch, wollte nur Bioharzard klar machen das es auf der XBOX flüssig läuft. :zwinker:

Geschrieben (bearbeitet)
jop, wie findet ihr eigentlich modnation racers?

ich glaub ich werd's mir das holen.

dürfte ein perfektes party-rennspiel werden und mit streckeneditor ist das sowieso genial mit der community (siehe LBP).

technisch schaut es auch sehr überzeugend aus.

ich hätt es nur intelligenter gefunden, wenn sie das spiel unter der LBP franchise rausgebracht hätten und nicht mit neuen figuren.

Bearbeitet von Diggler
Geschrieben
Jep, ist heute noch das meist gespielte Game.

Jo weiss ich doch, wollte nur Bioharzard klar machen das es auf der XBOX flüssig läuft. :zwinker:

Auf der Box läuft aber auch nicht alles flüssig. GTA4 z.B. hab ich mal auf der Box gespielt und es lief um einiges schlechter als auf der PS3. Texturen wurden bei schneller fahrt sehr langsam oder garnicht geladen. Autos sind direkt vor dir aufgeploppt..manchmal, wenn du schon in die reingefahren bist und und und...keine Konsole ist perfekt

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...