Gast polarfuechse Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Champions Online kommt auch für den PC PS3 würd ich noch Ratchet & Clank hinzu fügen..und Wipeout HD Und GOW ;)
WiederDaPiwi Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 von Halo ODST hab ich einiges gesehen und das hat mich ehrlich gesagt gar nicht angesprochen, verglichen mit anderen shootern: Stimmt, sollte ursprünglich auch nur ein Addon zu Halo 3 werden und läuft auch noch auf der alten Engine. Mahl sehn was die Story so mit sich bringt. Halo Reach kommt aber mit neuer Engine.
Bizkit2k6 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Und GOW ;) Oh nein..wie konnte ich das nur vergessen? Wurde Uncharted schon genannt?
Diggler Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 -Halo 3 ODST ... -Halo Reach seit ihr auf Halo wirklich noch immer scharf? irgendwie kommt mir vor, das verkauft sich nur noch aufgrund des berühmten namens, ähnlich wie need for speed. wie schon gesagt, fand ich die ODST-szenen nicht wirklich beeindruckend und von reach weiss man ja noch nicht wirklich viel.
Noobkiller Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Oh nein..wie konnte ich das nur vergessen? Wurde Uncharted schon genannt? jop, wie findet ihr eigentlich modnation racers?
Bizkit2k6 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 jop, wie findet ihr modnation racer? Sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus. Werd ich im Auge behalten. Erinnert an Mario Kart mit eigenem Strecken Editor
WiederDaPiwi Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 seit ihr auf Halo wirklich noch immer scharf? irgendwie kommt mir vor, das verkauft sich nur noch aufgrund des berühmten namens, ähnlich wie need for speed. wie schon gesagt, fand ich die ODST-szenen nicht wirklich beeindruckend und von reach weiss man ja noch nicht wirklich viel. Jep, ist heute noch das meist gespielte Game. Das war früher ! Jo weiss ich doch, wollte nur Bioharzard klar machen das es auf der XBOX flüssig läuft.
Diggler Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) jop, wie findet ihr eigentlich modnation racers? ich glaub ich werd's mir das holen. dürfte ein perfektes party-rennspiel werden und mit streckeneditor ist das sowieso genial mit der community (siehe LBP). technisch schaut es auch sehr überzeugend aus. ich hätt es nur intelligenter gefunden, wenn sie das spiel unter der LBP franchise rausgebracht hätten und nicht mit neuen figuren. Bearbeitet 4. September 2009 von Diggler
Smackdown Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Für PS3 noch Final Fantasy Versus 13 und allgemein also für beide Dante's Inferno. Sieht für mich bis jetzt besser als GoW3 aus, da ist mir der Trudel zu groß.
Bizkit2k6 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Jep, ist heute noch das meist gespielte Game. Jo weiss ich doch, wollte nur Bioharzard klar machen das es auf der XBOX flüssig läuft. Auf der Box läuft aber auch nicht alles flüssig. GTA4 z.B. hab ich mal auf der Box gespielt und es lief um einiges schlechter als auf der PS3. Texturen wurden bei schneller fahrt sehr langsam oder garnicht geladen. Autos sind direkt vor dir aufgeploppt..manchmal, wenn du schon in die reingefahren bist und und und...keine Konsole ist perfekt
Empfohlene Beiträge