Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Auf der Box läuft aber auch nicht alles flüssig. GTA4 z.B. hab ich mal auf der Box gespielt und es lief um einiges schlechter als auf der PS3. Texturen wurden bei schneller fahrt sehr langsam oder garnicht geladen. Autos sind direkt vor dir aufgeploppt..manchmal, wenn du schon in die reingefahren bist und und und...keine Konsole ist perfekt

 

Könnte daran liegen dass GTA IV sehr prozessorlastig ist. Würde ich mir mal so denken ^^ Die PS3-CPU hat ja einiges druff ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der Box läuft aber auch nicht alles flüssig. GTA4 z.B. hab ich mal auf der Box gespielt und es lief um einiges schlechter als auf der PS3. Texturen wurden bei schneller fahrt sehr langsam oder garnicht geladen. Autos sind direkt vor dir aufgeploppt..manchmal, wenn du schon in die reingefahren bist und und und...keine Konsole ist perfekt

 

Das kann ich bestätigen, habs auf der Elite gezockt.

 

Man, das erinnert mich wieder an die zwei exklusiven Episoden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ihr auf Halo wirklich noch immer scharf?

irgendwie kommt mir vor, das verkauft sich nur noch aufgrund des berühmten namens, ähnlich wie need for speed.

 

wie schon gesagt, fand ich die ODST-szenen nicht wirklich beeindruckend und von reach weiss man ja noch nicht wirklich viel.

Aber sicher bin ich nach wie vor auf Halo scharf.

Ich habe die Story seit Teil 1 verfolgt und verfolge sie auch über Halo Wars hinweg(macht ebenfalls richtig Laune) und werde sie auch über Reach hinaus weiterverfolgen.

Halo 3 besitzt einen 4er Kampagnen Koop und den in meinen Augen besten Multiplayermodus, den ich bisher Systemübergreifend spielen durfte.

Und jetzt kommt bei ODST ja quasi nocht der Gears of War "Horde" Modus unter dem Begriff "Firefight" hinzu. Nur eben auch noch mit Fahrzeugen.

 

Ich werde aber beispielsweise auch die Resistance Reihe weiterhin kaufen, wobei da an der Technik noch etwas gefeilt werden sollte. Story und Atmosphäre finde ich klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher bin ich nach wie vor auf Halo scharf.

Ich habe die Story seit Teil 1 verfolgt und verfolge sie auch über Halo Wars hinweg(macht ebenfalls richtig Laune) und werde sie auch über Reach hinaus weiterverfolgen.

Halo 3 besitzt einen 4er Kampagnen Koop und den in meinen Augen besten Multiplayermodus, den ich bisher Systemübergreifend spielen durfte.

Und jetzt kommt bei ODST ja quasi nocht der Gears of War "Horde" Modus unter dem Begriff "Firefight" hinzu. Nur eben auch noch mit Fahrzeugen.

 

Ich werde aber beispielsweise auch die Resistance Reihe weiterhin kaufen, wobei da an der Technik noch etwas gefeilt werden sollte. Story und Atmosphäre finde ich klasse!

 

mir kommt das halt ein bisschen wie COD vor, das ich auch schon total ausgelutscht finde und trotzdem kauft sich's jeder weil's ja COD ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Box läuft aber auch nicht alles flüssig. GTA4 z.B. hab ich mal auf der Box gespielt und es lief um einiges schlechter als auf der PS3. Texturen wurden bei schneller fahrt sehr langsam oder garnicht geladen. Autos sind direkt vor dir aufgeploppt..manchmal, wenn du schon in die reingefahren bist und und und...keine Konsole ist perfekt

 

Da hat sich wahrscheinlich der ROD angekündigt. Da treten anfangs sehr viele Grafikfehler auf.

 

Aber was eine frechheit ist, da freut man sich auf Final Fantasy XIII :naughty:

und dann muss man wegen der schwachen PS3 auf Grafikpracht verzichten. :zwinker:

 

Haben die die Grafik einfach zu hoch angesetzt für Konsolen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich wahrscheinlich der ROD angekündigt. Da treten anfangs sehr viele Grafikfehler auf.

 

Aber was eine frechheit ist, da freut man sich auf Final Fantasy XIII :naughty:

und dann muss man wegen der schwachen PS3 auf Grafikpracht verzichten. :zwinker:

 

Haben die die Grafik einfach zu hoch angesetzt für Konsolen?

 

LOL ich würde mal sagen wegen der Box :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich wahrscheinlich der ROD angekündigt. Da treten anfangs sehr viele Grafikfehler auf.

 

Aber was eine frechheit ist, da freut man sich auf Final Fantasy XIII :naughty:

und dann muss man wegen der schwachen PS3 auf Grafikpracht verzichten. :zwinker:

 

Haben die die Grafik einfach zu hoch angesetzt für Konsolen?

 

Viel Publicity. Bei den ersten Trailern hieß es noch, nichts wäre vorberechnet, alles würde so ablaufen. Man sieht ja wies jetzt ist. Scheißegal, wen interessiert schon die Grafik? Sieht ja wohl immernoch gut genug aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich wahrscheinlich der ROD angekündigt. Da treten anfangs sehr viele Grafikfehler auf.

 

Aber was eine frechheit ist, da freut man sich auf Final Fantasy XIII :naughty:

und dann muss man wegen der schwachen PS3 auf Grafikpracht verzichten. :zwinker:

 

Haben die die Grafik einfach zu hoch angesetzt für Konsolen?

 

xD 2008 war die Grafik besser und 2009 war sie dann wegen der Box vieeeeeel schlechter und nicht andersrum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

:nixweiss:

xD 2008 war die Grafik besser und 2009 war sie dann wegen der Box vieeeeeel schlechter und nicht andersrum!

 

Übertreib jetzt mal nicht. ;)

Sieht wurd ein wenig schlechter. Sieht aber immer ncoh sehr gut aus. Und solange sie nur an der Grafik runterschrauben und nicht am Inhalt ist mir das sowas von egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...