Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Weil hier nach den Zahlen gefragt wurde. Wie gesagt, mich interessieren die nicht wirklich

 

Also bezeichnest du dich grad als Fanboy ???

 

''Wie gesagt, eigentlich gibt es nicht wirklich etwas zu diskutieren :shrug: Hier kloppen sich eigentlich lediglich Fanboys darum welche sich besser verkauft oder besser ist. Ist das aber nicht scheiß egal ? Wie gesagt, besser ist keine, und die Verkauszahlen sind auch egal.

 

Also ich wär für eine Schließung''

Wenn Jemand fragt ist es wohl nicht scheiß egal, weil es jemand wissen will ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast eine PS3 zuhause stehen. Erfreu dich daran und fertig aus. Was kümmern dich da die Verkauszahlen ? Angst das sich die Konkurrenzkonsole besser verkauft als die eigene ? Und wenn schon, du bekommst deine Spiele trotzdem. Also streitet hier nicht über die Verkauszahlen. Das ist doch letztendlich egal. Spielt mit eurer Konsole, und streitet euch nicht welche besser ist.

Fakt ist wie ich in meinem Vergleich festgestellt habe, keine ist besser. Jede hat ihre Vor und Nachteile !!! Spielt mit der die ihr habt, und streitet euch nicht über lächerliche Dinge wie Verkauszahlen.

 

Wir streiten ja gar nicht, nur hin und wieder kommen paar idioten (meine jetzt nicht dich) die unsere Diskusionen nicht akzeptieren möchten.

In einen Thread XBOX vs. PS3 werden nun mal die beiden Konsolen verglichen und da wird, wenn es auch idiotisch ist, jeder noch so kleine Fehler durch den Dreck gezogen. :ok:

 

Was ich nicht verstehe wieso Leute die das Thema nicht verstehn/mögen trotzdem immer wieder hier rein kommen und glauben uns belehren zu müssen. :nixweiss:

Mit diesen unnötigen Kommentare schweifen wir immer wieder vom Thema ab. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bezeichnest du dich grad als Fanboy ???

 

''Wie gesagt, eigentlich gibt es nicht wirklich etwas zu diskutieren :shrug: Hier kloppen sich eigentlich lediglich Fanboys darum welche sich besser verkauft oder besser ist. Ist das aber nicht scheiß egal ? Wie gesagt, besser ist keine, und die Verkauszahlen sind auch egal.

 

Also ich wär für eine Schließung''

 

Wenn Jemand fragt ist es wohl nicht scheiß egal, weil es jemand wissen will ...

 

Du kapierst garnichts.

Bei manchen hier frage ich mich echt, ob sie sich eine Konsole kaufen, um drum zu streiten welche besser ist, oder ob sie sich eine kaufen um zu zocken :dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof?

Wofür brauch ich nen neuen Router???

Ich brauche nur den Stick und der Router allein kostet 25+ und dann noch den W-Stick umd ide 16 Euro ... kp was ich da noch alles für brauch und bock auf die ganzen Router einstellungen hab ich auch nicht, hast das sicher nichtmal getestet und labberst wider ... du laberst schon seit du dich hier angemeldet hast, null ahnung von Ps3 aber denkst du kannst mit reden.

 

Ignore aus:

Hmmm, wieso Diskutiere ich mit sowas wie dir überhaupt noch. :nixweiss:

1. Das T-Link kannst du über PC mit deinem W-Lan Router verbinden/einrichten.

2. Deine XBOX und das TP-Link verbindest du dann mit dem beiligenden LAN-Kabel.

3. Kannst ja Googeln wenn du es nicht glaubst.

4. Kosten sind ca. 23€

Ignore an:

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir streiten ja gar nicht, nur hin und wieder kommen paar idioten (meine jetzt nicht dich) die unsere Diskusionen nicht akzeptieren möchten.

In einen Thread XBOX vs. PS3 werden nun mal die beiden Konsolen verglichen und da wird, wenn es auch idiotisch ist, jeder noch so kleine Fehler durch den Dreck gezogen. :ok:

 

Was ich nicht verstehe wieso Leute die das Thema nicht verstehn/mögen trotzdem immer wieder hier rein kommen und glauben uns belehren zu müssen. :nixweiss:

Mit diesen unnötigen Kommentare schweifen wir immer wieder vom Thema ab. :ok:

Wenn man null Ahnung hat muss man belehrt werde ...

Und zu so einer Diskusion muss man auch einen Plan von beiden Konsolen haben.

 

Rot: Ich verstehe auch nicht warum ein MS Fanboy in nem Ps3 Forum ist und jedes mal wider das Forum besucht um unsinn zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man null Ahnung hat muss man belehrt werde ...

Und zu so einer Diskusion muss man auch einen Plan von beiden Konsolen haben.

 

Rot: Ich verstehe auch nicht warum ein MS Fanboy in nem Ps3 Forum ist und jedes mal wider das Forum besucht um unsinn zu schreiben.

 

Da muss ich dir ebenfalls zustimmen. Wenn man nicht beide Konsolen hat, hat man hier eigentlich nichts zu suchen. Wenn man es nämlich nicht selbst vergleichen kann, ist es eigentlich schon schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ignore aus:

Hmmm, wieso Diskutiere ich mit sowas wie dir überhaupt noch. :nixweiss:

1. Das T-Link kannst du über PC mit deinem W-Lan Router verbinden.

2. Deine XBOX und das TP-Link verbindest du dann mit dem beiligenden LAN-Kabel.

3. Kannst ja Googeln wenn du es nicht glaubst.

4. Kosten sind ca. 23€

Ignore an:

Schöne Aufklährung ... bringt mich aber nicht weiter.

1. Link

2. Muss der Rechner dabei an sein. Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hopperrapper:

jetzt ist dir scheinbar das lob zu deinem ersten post etwas zu kopf gestiegen.

 

zuerst postest du selbst verkaufszahlen und behauptest die 360 dominiert in europa.

dann stell ich das richtig und du schreibst, dass dir das scheiss-egal sei und das nur was für fanboys sei.

mir sind die verkaufszahlen auch egal, ich hab nur die situation in europa klargestellt.

 

zusätzlich postest du hier fleissig im PS3 vs. Xbox360 thread und stellst alle anderen als dumm und fanboys hin, die das auch tun.

 

schau einfach nicht mehr rein, wenn dir die diskussion nicht passt.

solche vergleiche wird es immer geben, genauso wie bei autos, fussballvereinen, usw.

 

solange das zivilisiert wie mit den meisten hier abläuft, seh ich da überhaupt kein problem.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...