Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Halo 3 ODST, Alan Wake, Forza 3 (soll schlechter sein als GT5). Ja die hauptsächlich. Splinter Cell wenn es nicht auch für den PC kommt.

SP kommt aber fürn PC

Mit Halo kann ich nichts anfangen...weiss nichtmal, was das ODST sein soll. Alan Wake sah mir in den ganzen Videos recht langweilig aus und Forza.....kann ich nichts zu sagen, ausser dass GT5 besser wird :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und außerdem kuck dir mal Kacktitel wie NfS Undercover an die auf Konsole ruckeln ^^

 

Ja auf der PS3 vielleicht. :ok: Da gibts einige die nicht so rund laufen.

 

SP kommt aber fürn PC

Mit Halo kann ich nichts anfangen...weiss nichtmal, was das ODST sein soll. Alan Wake sah mir in den ganzen Videos recht langweilig aus und Forza.....kann ich nichts zu sagen, ausser dass GT5 besser wird :rofl:

 

Einen ähnlich erfolgreichen Titel wie Halo gibt es auf der PS3 doch garnicht.

Forza vs. Gt5 dauert ja nicht mehr sehr lange. ;)

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre mal interessant von den xbox-leuten zu hören welche 360-games sie sich am meisten freuen.

-Halo 3 ODST

-Splinter Cell Conviction

-Halo Reach

-GTA4: The Ballad of Gay Tony

-Mass Effect 2

-Forza 3

-Champions Online

-Künftige Gears of War Teile

 

Auf der PS3 sind es:

-MAG

-Uncharted 2

-GT5

-künftige Resistance Teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler: Halo 3 ODST, Alan Wake, Forza 3 (soll schlechter sein als GT5). Ja die hauptsächlich. Splinter Cell wenn es nicht auch für den PC kommt.

 

von Halo ODST hab ich einiges gesehen und das hat mich ehrlich gesagt gar nicht angesprochen, verglichen mit anderen shootern:

Gametrailers TV with Geoff Keighley

 

forza 3 schaut echt gut aus muss ich sagen .. da wird das duell mit GT5 echt interessant.

 

alan wake ist so ne sache.

auf das hab ich ja damals schon als PC-spieler sehnsüchtig gewartet.

nur hatte das ja eine sehr komplizierte und langwierige entstehungsgeschichte und das konzept wurde mehrmals umgeworfen.

jetzt bin ich nicht sicher, ob da letztendlich wirklich was ordentliches rauskommt.

hat aber sicher potenzial.

 

splinter cell schaut spitze aus, soll ja aber auch für PC kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...