Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

reden wir jetzt doch wieder über die exklusivtitel der beiden konsolen und von mir aus nur die wirklich exklusiven, die es also nicht auch für den PC gibt.

 

wäre mal interessant von den xbox-leuten zu hören auf welche 360-games sie sich am meisten freuen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ernsthaft,

die Spiele sind auf Konsole abgestimmt und laufen "alle" flüssig und reibungslos mit durchaus herrlicher Grafik.

Bim PC hat man des öfteren sehr zu kämpfen um es überhaupt halbwegs spielen zu können. :nixweiss:

kommt auch wieder auf den Rechner an....so, jetzt aber wieder PS3 vs. XBOX Battle:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
reden wir jetzt doch wieder über die exklusivtitel der beiden konsolen und von mir aus nur die wirklich exklusiven, die es also nicht auch für den PC gibt.

 

wäre mal interessant von den xbox-leuten zu hören welche 360-games sie sich am meisten freuen.

 

Würd mich auch mal interressieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ernsthaft,

die Spiele sind auf Konsole abgestimmt und laufen "alle" flüssig und reibungslos mit durchaus herrlicher Grafik.

Bim PC hat man des öfteren sehr zu kämpfen um es überhaupt halbwegs spielen zu können. :nixweiss:

 

Das gehört hier nicht hin sondern zu pc vs konsole ---> /http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/25398-pc-vs-konsole.html

Bearbeitet von Noobkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...