Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Geschrieben

Das geht hier schon wieder in Richtung PC Fachwissen, was gestern ja schon etwas zu OT war. xD

Geschrieben (bearbeitet)

reden wir jetzt doch wieder über die exklusivtitel der beiden konsolen und von mir aus nur die wirklich exklusiven, die es also nicht auch für den PC gibt.

wäre mal interessant von den xbox-leuten zu hören auf welche 360-games sie sich am meisten freuen.

Bearbeitet von Diggler
Geschrieben
Aber ernsthaft,

die Spiele sind auf Konsole abgestimmt und laufen "alle" flüssig und reibungslos mit durchaus herrlicher Grafik.

Bim PC hat man des öfteren sehr zu kämpfen um es überhaupt halbwegs spielen zu können. :nixweiss:

kommt auch wieder auf den Rechner an....so, jetzt aber wieder PS3 vs. XBOX Battle:ok:

Gast polarfuechse
Geschrieben
reden wir jetzt doch wieder über die exklusivtitel der beiden konsolen und von mir aus nur die wirklich exklusiven, die es also nicht auch für den PC gibt.

wäre mal interessant von den xbox-leuten zu hören welche 360-games sie sich am meisten freuen.

Würd mich auch mal interressieren. :)

Geschrieben (bearbeitet)
Aber ernsthaft,

die Spiele sind auf Konsole abgestimmt und laufen "alle" flüssig und reibungslos mit durchaus herrlicher Grafik.

Bim PC hat man des öfteren sehr zu kämpfen um es überhaupt halbwegs spielen zu können. :nixweiss:

Das gehört hier nicht hin sondern zu pc vs konsole ---> /http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/25398-pc-vs-konsole.html

Bearbeitet von Noobkiller
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Die Amazon-Zahlen werden wahrscheinlich einfach nicht passen. Selbst wenn das Spiel durch Radioaktivität belastet wäre, gäbe es mehr als 200 Verkäufe. Jedes Spiel da draußen verkauft sich mehr als 200 Mal. 😅
    • War 4 Wochen nicht erhältlich aber hat sich in den letzten 4 Wochen 200+ mal verkauft? Ok dafür ist es doch ganz gut. ^^ Ich hatte das jetzt nicht ständig überprüft. Borderlands 4 war auch mal 2-3 Tage nicht erhältlich.  GoY gerade auch wieder nicht. Kein Plan was mit Amazon los ist. 
    • Bin ich bei dir, nach Tokyo Drift hatte zwar nicht mehr wirklich viel mit den ersten beiden Teilen zu tun, aber meinetwegen hätte man hier auch einen Cut machen können. Es wurde halt immer bescheuerter, ich erinnere mich da besonders an die Sprünge von Hochhaus zu Hochhaus
    • Ghost of Yotei und Lost Soul Aside auch schon seit 4 Wochen nicht möglich zu bestellen. https://www.amazon.de/Playstation-Ghost-of-Yotei/dp/B0F6YX4DJS/ref=sr_1_2?crid=12G7VDEM5IA2K&dib=eyJ2IjoiMSJ9.QV0T6omJEpuYKb2wJSWQJcL_SztyHxctDcmjjncg_edeb4U7frciijW0ivvyJ6FMF4YzSWPk8DiLH029_ifr4WlXK3pESwxAHCbAEreZ978rpvrXvH-ZM8ll9tbo-ZPaLjKcvwk0lX5BK-9wrrXMZbJFuWLJiQhInPZfs6nO-20ZDI3FI6SgQRp3cJhhJtkAPMyQgdYvFMs3NKwf53K9sGhB1vN7jUaJ2vosxQVNiJw.2xnQGhXayVHVtAzYzs3MxDPb-4YoYJMa_jkZe5ih-ns&dib_tag=se&keywords=ghost+of+yotei+ps5&qid=1751369839&sprefix=ghost+%2Caps%2C114&sr=8-2   https://www.amazon.de/PlayStation-Lost-Soul-Aside/dp/B0DXFX5W51/ref=sr_1_2?crid=2MKCLSGETUIFA&dib=eyJ2IjoiMSJ9.cdXbFLnRgxfPRhRyJPvDb9ONG9cA1UEBD8VG84KL_-wuP6JEjeeWg-84eCZuI0pN-ndJ47N49Ij2vvHZHqLMdvXmUaqnmn0FTpWD9V7m_DFZEy_9d41VEjhMG_tFcJLvTNKy89Xv2VY1kPrepM-MMQdelYuzgPSjNv6toGwX5sW5oqsu6JbZKl644_Q1-eTGGcqPmAoT1gWI6o7SqJYhQ70oTUAnJ9AS__bo5bar-Pw.FupcJJmenpTTlXa-iq700a4xc_wZ4YEKuaWEiQa951o&dib_tag=se&keywords=lost+soul+aside+ps5&qid=1751369875&sprefix=Lost+ps5%2Caps%2C85&sr=8-2
    • Ist auch totaler Quatsch, das Game war 4 Wochen lang bis gestern oder vorgestern überhaupt nicht bei Amazon bestellbar.  Das hatte @AlgeraZF doch selber gesehen.   
  • Neu erstellen...