Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gefällt die PS3 einfach besser, ich finde es wichtig dass die Konsole leise arbeitet, dass gamepad finde ich viel besser durch die Anordnung Steuerkreuz/Sticks sowie die Schultertasten, den Akku und das angenehme Gewicht. Die exklusiv-Games gefallen mir, und die meisten Xbox-Titel erscheinen auch für PS3/PC. Außerdem brauche ich mir später keinen Blu-ray Player zu kaufen und kann wenn ich W-LAN in die Hütte bringen weiterhin online gehen. Außerdem funktioniert Online-Gaming ohne Zusatzkosten, ebenfalls ein wichtiger Punkt für mich. Demos zocke ich eigentlich nie, und kaufe mir auch selten Addons weshalb Xbox Live eher uninteressant für mich ist. Zudem bin ich der Meinung dass für PS3 länger neue Spiele als für Xbox 360 entwickelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas bringt nichts außer einen sinnfreien Beitrag -.- Überlegt da eher was wir noch nicht durchgekaut haben ^^

Für meinche ist das ein sinnvoller Beitrag ... das hängt alles vom Betrachter ab.

 

Ich will wider nen Thema ...

 

Hmm, hab immer noch kein W-Lan Adapter für die Xbox360 gekauft, der Preis ist echt nicht normal, wenigstens den Preis könnte man doch senken. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die PS3 einfach besser, ich finde es wichtig dass die Konsole leise arbeitet, dass gamepad finde ich viel besser durch die Anordnung Steuerkreuz/Sticks sowie die Schultertasten, den Akku und das angenehme Gewicht. Die exklusiv-Games gefallen mir, und die meisten Xbox-Titel erscheinen auch für PS3/PC. Außerdem brauche ich mir später keinen Blu-ray Player zu kaufen und kann wenn ich W-LAN in die Hütte bringen weiterhin online gehen. Außerdem funktioniert Online-Gaming ohne Zusatzkosten, ebenfalls ein wichtiger Punkt für mich. Demos zocke ich eigentlich nie, und kaufe mir auch selten Addons weshalb Xbox Live eher uninteressant für mich ist. Zudem bin ich der Meinung dass für PS3 länger neue Spiele als für Xbox 360 entwickelt werden.

 

Das mit der leisen konsole stimmt nicht ganz. Meine Lady ist seit paar Monaten viel lauter als üblich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dass ist Microsoft, da kannste warten bis de grau wirst ^^

Ja toll ... warum wird dann die kack Elite billiger und die Arcade teurer?

Mensch :(

 

Ich will doch nur den W-Lan Adapter und keine Elite ... aber so nen unverschämten Preis zahl ich einfach nicht ... mit 50 Euro kann ich mir 2 Spiele kaufen oder ne HDD für die Ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Joa, wie so viele Haushalte läuten wir mal unser Spar Wochenende ein mit so Kram von Discountern, aus'm Action Shop (props!), Angeboten aus Supermärkten. Hier also der Anfang, in Form von 2 der Einkäufe: 1 Liter holländische Blumenaromaseife -Kein Bock mehr auf, was, 250ml für ~5 Tacken, hallo Palmolive. Okay, übertrieben, aber ihr wisst was ich meine. ^.^ Riecht gut, keine Reizungen. Läuft. Bin keine Chemikerin, aber die Aromakonzentration im Riesenbottich, joa, meh. 8/10 gebe ich, kann man definitiv als Ersatz machen. Grad für Familien. Daumen hoch also dafür. Joa, erklärt sich von selbst. Mehrfruchtsaft mit Guave aus'm Angebot. Super ekelhaft, 70% Apfel, 20% Banane und ganze 4% scheiß Guavenpüree. Du schmeckst nur Püree, widerlich. Maximal 4/10. 🫣
    • Gott wie ich dieses Lied aus Stellar Blade liebe. Könnte das den ganzen Tag in Dauerschleife hören 😍💙  
    • Die Vorgabe kam von MS, dass Bethesda ihre Strukturen ausmistet.
    • @Litaa Zuspruch Gerade den Game Ready Treiber geladen. Bezüglich RT in Forbidden West  Klar, hätte ich gerne gesehen und eigentlich bin ich davon ausgegangen aber Nixxes/Sony möchten ja auch ihre Games soweit wie möglich verkaufen und nicht jeder hat eine RT Fähige GPU Kann ja nicht jeder so bekloppt sein wie wir und kaufen sich GPUs jenseits der 80/90er Range 😅
×
×
  • Neu erstellen...