Jump to content

PS3 vs. XBOX 360

Recommended Posts

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich mache jetzt ein Thread PC vs. konsole auf, da kann weiter diskutiert werden.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

reden wir jetzt doch wieder über die exklusivtitel der beiden konsolen und von mir aus nur die wirklich exklusiven, die es also nicht auch für den PC gibt.

wäre mal interessant von den xbox-leuten zu hören auf welche 360-games sie sich am meisten freuen.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Guest polarfuechse
reden wir jetzt doch wieder über die exklusivtitel der beiden konsolen und von mir aus nur die wirklich exklusiven, die es also nicht auch für den PC gibt.

wäre mal interessant von den xbox-leuten zu hören welche 360-games sie sich am meisten freuen.

Würd mich auch mal interressieren. :)

Aber ernsthaft,

die Spiele sind auf Konsole abgestimmt und laufen "alle" flüssig und reibungslos mit durchaus herrlicher Grafik.

Bim PC hat man des öfteren sehr zu kämpfen um es überhaupt halbwegs spielen zu können. :nixweiss:

Das gehört hier nicht hin sondern zu pc vs konsole ---> /http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/25398-pc-vs-konsole.html

Edited by Noobkiller

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...