Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

hi leute hab jez mal ne frage :

 

 

is des der größte thred in play3 de ???

 

Der größte Thread? Wohl kaum ... Warum interessiert dich das? Schau doch mal zB auf die Seitenanzahl des "bis 6666 Zählers", der ist um einiges größes. Aber warum jetzt echt :think:

 

Ach, und noch was, könntest du dir vl. etwas mehr Mühe mit dem schreiben geben? Also ohne Dialekt, den ich schaffe das ja auch ... Wenns dir nichts ausmacht, es ist einfach leichter zu lesen, und auch schöner.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde, die Unterschiede sind bei weitem nicht mehr so gross. Mal abgesehen vom deutschen Store, wo vieles aufgrund der Altersfreigabe einfach fehlt, ist im US-Store von jedem aktuellen Titel eigentlich ein Demo zu finden. Ebenso Gaming-Videos. Das Einzige was da wirklich hinterherhinkt, sind Trailer von Videos, das ist in der Tat etwas rar.

 

Naja, vom Umfang des Angebots an Demos, etc fehlt da schon noch einiges bei PSN. Klar muss es wachsen, aber etwas mehr im Angebot könnte man schon haben. Ich weiss ja, dass die Primärarbeit eher an Home stattfindet, trotzdem könnt auch bei PSN noch ein wenig flotter gearbeitet werden.

Zudem empfinde ich den Store der PS3 etwas flotter. Selbst 1080p-Streifen lassen sich problemlos streamen. Bei der 360 kommt mir das etwas "träger" vor. Ich muss allerdings gestehen, dass beide Konsolen an verschiedenen Netzen hängen. Ich kann also nicht völlig ausschließen, dass die Infrastruktur da schuld ist.

 

Hm, also hier bemerke ich eigentlich keine Unterschiede. Läuft bei mir etwa gleichschnell.

Ansonsten geb ich Dir recht: Man sollte sich an den Anwendungen/Spielen orientieren. Ein Bonus oder Malus aufgrund des Herstellers ist Quatsch. Schade übrigens, dass Mashed nicht auf der 360 läuft, aber das wird jetzt zu OT ;:)

Öh, was ist mashed?

 

Bin ja selber einer. Wir spielen eigentlich jede Mittagspause ne Runde Fifa oder NFS. Ich meine auch nicht Menüs im klassischen Sinne, sondern die "gebogenen Fenster" rechts und links, die bei jedem Spielstart neu reinscrollen, so nach dem Motto "Sie müssen sich anmelden, um Ihr Profil zu speichern"

 

Ach so. Naja gut, das machst Du für jeden Spieler einmal und gut ist es. Klar will die Box ein angemeldetes Profil für jeden Spieler. Aber während des Spiels hast Du dann wirklich ruhe. Das Anmelden des Profils geht doch wirklich flott.

Danke übrigens für das "kompletter Blödsinn"...

 

Dafür entschuldige ich mich. Ich kam da frisch aus Toronto/Kanada zurück, litt noch unter Jet-Lag und war ziemlich übernächtigt(toll wenn man bei einem 8 Stunden Flug neben der Unterdruck Toilette einen Sitzplatz hat. Ich sag nur WUUUUUSCHHHH!!!). Dementsprechend war meine Laune nicht besonders. Wollte das nicht an Dir auslassen. Ich kann ungeniessbar sein, wenn ich übermüdet oder hungrig bin. Kommt beides zusammen, wird es echt gefährlich! ;)

 

Ich bin eigentlich ganz froh wenn ich die Armada unterm Fernseher etwas lichten kann. DIVX- und DVD-Player sind mit Kauf der PS3 gleich in die virtuelle Mülltonne (ebay) gelandet.

 

Vom Platz her sicher sinnvoll. Bei mir liegt das Augenmerk eher auf dem Stromverbrauch. Der Full HD LCD Fernseher saugt in Verbindung mit der Box und der PS3 schon genug Strom. Möchte nicht gnadenlos nachzahlen müssen, wenn ich das auf anderem Wege vermeiden kann.

 

Allerdings hab ichs noch nicht übers Herz gebracht, die gute alte PS2 zu entsorgen :smileD:

Warum auch? Habe auch meine PSone, meinen Dreamcast und meine alte Xbox noch.

 

Kommt aber auch noch, spätestens wenn die Wii einen Platz braucht ;)

Jaa, darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Wobei es vermutlich zuerst ein DS wird.

Bearbeitet von Benwick
Schrehbfeiler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, meinste wirklich ?!??! ^^

Kann mir nit vorstellen, dass Sony und Mircosoft auch mal nen Bierchen zusammen trinken gehen würden :unschuldig: ....

 

die würden sich eher gegenseitig mit hoch%tigem beschütten und sich anzünden gegenseitig, an was zu trinken ist da garnicht zu glauben, wenn dann eher ERtrinken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die würden sich eher gegenseitig mit hoch%tigem beschütten und sich anzünden gegenseitig, an was zu trinken ist da garnicht zu glauben, wenn dann eher ERtrinken^^

 

*löl* ^^ ... oer sich gegenseitig mit den Bierkrügen erschlagen ... xDD

 

Neee, also Microsoft und Sony, dass werden bestimmt keine Kumpels mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Mir wäre lieber, das als nächstes ein Remake von Code: Veronica X kommt, was sich ja auch sehr viele wünschen.
    • War ein tolles Spiel... 47 Spiele in folge ohne Niederlage,  wow...
    • Naja, zu diesem Zeitpunkt stand halt Paramount auch noch nicht zum Verkauf. Von den Big 5 Filmstudios (NBCUniversal, Paramount Pictures, Warner Bros., Walt Disney & Sony Pictures) steht ja selbst Warner Bros. Discovery mittlerweile auf wackligen Beinen und gerät ins Visier für eine Übernahme. Eine Übernahme von Paramount ist für Sony vorallem wegen der unzähligen IPs und des TV-Geschäfts interessant (CBS, Showtime, Comedy Central, MTV und Nickelodeon). Sony ist mit seinen TV-Shows erfolgreicher als mit Columbia TriStar und da macht der Kauf von Paramount schon Sinn. Stellt sich nur die Frage, ob Sony dann einen eigenen Streamingservice aufzieht oder Paramount+ dicht macht und weiterhin seine Lizenzen an Netflix & Co. verkauft. Mit dem System sind sie nämlich viel besser gefahren. Welches GaaS-Chaos? Das, von dem wir nur durch irgendwelche dubiosen Leaker gehört haben? Selbst seriöse Quellen sprachen nur von eingestellten Projekten. Das ist nicht ungewöhnlich, nicht neu und schon gar kein Chaos. Mit Helldivers 2 hat Sony vorallem einen sehr erfolgreichen Start seiner GaaS-Offensive hingelegt. Ja gut, grenzenloser Pessimismus ist jetzt auch keine Lösung, die liegt eher in der Mitte. Ich find ja Schließungen von Studios auch nicht gut, aber PixelOpus und London Studio waren anscheinend verzichtbar, die genauen Gründe werden wir nie erfahren. Das und die gecancelten GaaS wie Factions 2 wurden ja auch nicht grundlos eingestellt. Die Fans müssen einfach aufhören, solche Situationen zu emotionalisieren. Da werden Entscheidungen im Interesse der Shareholder, der Company und der Studios getroffen. Beim Output der eigenen Studios geb ich dir natürlich recht. Da wird zu viel und zu lange geschwiegen und Infos auf breiter Front sind längst überfällig. Ich hatte nie ein Problem mit Ankündigungen weit vor Release eines Spiels.
    • Habe eben nochmal Das Lehrerzimmer gesehen bei Amazon Prime Unser Oscar-Beitrag. Erneut ein großartiges Erlebnis. Der Film ist so viel besser als gedacht, selbst mein Kumpel, der deutsche Filme sonst nicht ab kann, war begeistert. Es ist ein kurzweiliger, total spannender, psychologisch intensiver Film, der sogar noch extra mit uns resoniert, gerade weil es in einer deutschen Schule spielt. Solltet ihr alle wirklich anschauen! 9/10
    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
×
×
  • Neu erstellen...