Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich bin ich allmählich auch soweit zu sagen das Sony langsam aber sicher die Fans verliert.

Die XBOX360 ist preislich attraktiver,hat wie ich finde die bessere Spiele auswahl.Sony hat halt das Problem das die wirklichen Kracher irgendwie nicht so kommen.

 

Ja schon aber vll jetzt die Monate wird Bombe platzen aber vll.

Resistance2,LBP spricht auch viele Kinder an und Frauen!

Motorstorm zwar kein kracher aber sicherlich kein schlechtes Spiel, dann kommen noch Spiele wie COD5 und so weiter und nächtes Jahr ebenfalls wie Killzone 2 oder Resident Evil 5 ( wobei ich sagen muss das treue Fans es auf der PS3 spielen würden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jup aber mal ganz ehrlich, gute Spiele in vor allem großer Maße kommen jetzt erst wirklich für die PS3, bis vor kurzem gab's hier und da Spiele die ganz nett waren oder sehr gut aber erst jetzt komme ich zumindest in die Bredoullie mehr Spiele auf dem Wunschzettel zu haben als Geld auf dem Konto. :D Bei der XBox hab' ich doch immer etwas neidisch auf z.B. Mass Effect oder aktuell Fable 2 geschielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hab ich immer mir die neue PS direkt zum Beginn geholt.

Aber bei der nächsten Generation werd ich es langsamer angehen um zu sehen welche wirklich die Nase vorn hat.

Obwohl das Design der PS bei weitem den anderen Konsolen vorraus war.

Aber naja da muss man sich überraschen lassen was die Zeit so bringt.

 

Auf alle Fälle sollte Sony sich gedanken machen vor allem was die Spiele angeht.

Den in erster Linie ist die PS immer noch eine Spielkonsole weshalb ich sie mir ja auch geholt habe , alles andere ist hübsches Beiwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hab ich immer mir die neue PS direkt zum Beginn geholt.

Aber bei der nächsten Generation werd ich es langsamer angehen um zu sehen welche wirklich die Nase vorn hat.

Obwohl das Design der PS bei weitem den anderen Konsolen vorraus war.

Aber naja da muss man sich überraschen lassen was die Zeit so bringt.

 

Auf alle Fälle sollte Sony sich gedanken machen vor allem was die Spiele angeht.

Den in erster Linie ist die PS immer noch eine Spielkonsole weshalb ich sie mir ja auch geholt habe , alles andere ist hübsches Beiwerk.

 

Da stimme ich Imp komplett zu. Habe mir auch die PS immer zum Release gekauft b.z.w. schenken lassen aber bei der PS3 habe ich gewartet.Uncharted und Motorstorm die ich bei einem Freund gesehen habe und ein unschlagbares Angebot für eine 60Gb Version waren für mich der Kaufgrund fast genau 1 Jahr nach dem Release.Aber ich besitze die PS3 jetzt schon ein halbes Jahr und ich habe mir noch nicht viel gekauft... Viel heisse Luft ist dabei... Die PS4 wird einiges mehr bieten müssen.Sie muß auch billiger sein.Was nützt einem top Technik wenn man nichts aus der PS3 rausholen kann und die X BOX immernoch eine Nase vorraus ist in Tests und beim Games Angebot und nicht zu vergessen beim Preis.

Klar ist die PS3 geil und sie macht sich allein vom Design her im Wohnzimmer super und guck ich hier und da ne schicke Blu Ray gern... Aber das nächste mal ein bißchen früher Gas geben Sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen einer der wichtigstens Gründe das viele bzw fast alle ehemals PS exlusive Spiele nun alles Multi sind :/ .

Da bin ich echtmal gespannt (leider) für die nächste Konsolen Generation , den da können beide nur noch über den Preis die Gunst der Käufer erringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es derzeit in meinem Bekanntenkreis: Ich kenne mittlerweile 4 Leute, die sich entweder diese Woche ne Box gekauft haben oder sie sich die kommenden Tage noch zulegen werden. Darunter waren zwei immer absolute Sony Fans. Immer wieder ist der Preis das Argument(okay bei einem waren es die Spiele für die Box)für den Kauf. Die Leute suchen eine gute Next Gen HD Konsole und die PS3 ist Ihnen einfach zu teuer. Mir ist es egal, ob ich per PS3 oder Box mit ihnen spiele, aber für Sony ist das natürlich nicht unbedingt das gewünschte Ergebnis.

Der Wahlspruch heisst wohl "Software sells hardware...but a low price sells hardware even better....!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony mss einfach 2009 den Preis senken oder 20 Top Games auf den Markt werfen, ODER Mass Effect und Fable (und co.) kaufen....Am besten alle drei Sachen:gaehn::gaehn:

 

100%:ok:,bei der Kohle die die für die PS3 haben wollen... Ich sehe das bei meinem kleinen Cousin.Der hat gebettelt und gebettelt das er eine von seinen Eltern bekommt (letztes Jahr Weihnachten) seine Eltern haben da irgendwo die 60Gb im Netz gefunden und haben ihm den Vogel gezeigt. 399€ für 40Gb Version ließen sie sich geradeso gefallen aber nur wenn er in der Schule Gas gibt was er dann auch gemacht hat.Habe ihm dann aber eine sehr gut gebrauchte 60Gb für deutlich weniger besorgt.Was ich sagen will ist das nicht jeder PS3 Jünger selber zahlen kann.Die Kids sind angewiesen auf ihre Eltern.Die sagen dann auch wie wie schon mal das Thema hatten: "Hallo!bei euch piepts wohl,399€ das sind ja 800DM für ne Spielkonsole...." Das meine ich.Spielkonsolen sind nunmal gute Weihnachtsgeschenke aber wenn die dann 399€ kosten kann da auch noch soviel Speicher drin sein... Das ist hirnverbrannt.Jedes Eltern was ich kenne sagt: "Meine Kids wollen auch ne PS3 aber die ist uns zu teuer" Alle finden die PS3 gut weil super viele ne PS2 oder gar ffrüher ne PSX hatten.Kaum jemand hatte hat ne XBOX im Haus mit der die Kids gespielt haben.

Bearbeitet von Krabby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...