Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

In der Regel sind die PS3 Spiele 10€ teurer. Bei Saturn beispielsweise nicht, weil sie da einfach die XBox360 Spiele auf das gleiche Level hochgezogen haben.

 

also bei amazon, mediamarkt, spielegrotte, gamesonly, ... kosten die games auch alle gleich viel.

weiss nicht wo du die xbox-spiele im durchschnitt um €10.- billiger bekommst?

 

ist dann jedenfalls nicht die regel, weil die genannten shops ja schon sehr gängig und bekannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also bei amazon, mediamarkt, spielegrotte, gamesonly, ... kosten die games auch alle gleich viel.

weiss nicht wo du die xbox-spiele im durchschnitt um €10.- billiger bekommst?

 

ist dann jedenfalls nicht die regel, weil die genannten shops ja schon sehr gängig und bekannt sind.

Ich muss zugeben, dass ich mir für die Box schon lange kein Spiel mehr zum regulären Preis gekauft habe, aber die Spiele lagen bei Gamestop, Mediamarkt und co immer bei etwa 60€ für die Box und 70€ für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass ich mir für die Box schon lange kein Spiel mehr zum regulären Preis gekauft habe, aber die Spiele lagen bei Gamestop, Mediamarkt und co immer bei etwa 60€ für die Box und 70€ für die PS3.

 

dort würde ich nur im nottfall einkaufen, ich kaufe relativ oft in einem privatem laden wo er auch uncut sachen verkauf, die preise sind zwar nicht immer die biligsten aber noch billiger als bei Saturn und Media Markt. GameStop übertreibt es voll oft aber manchma gibt es immer schnäppchen ich glaube es liegt immer am standort hier ist mal biliger dort ist mal teurer man sollte immer gucken und nicht gleich kaufen, ausser man hat es sehr nötig wie ich manchma ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh eh nicht, warum ich nicht alle aus Dollar Ländern importiert.

Denn Dollar Kurs muss man doch ausnutzen.

Aber ist ja euer Geld, wenn man das gleiche Spiel für 45€ kriegen kann, als hier für 60 bis 65€ ist doch schon ein unterschied oder?

 

klaro ich habe mir damals Dark Sector für 45 gekauft aber das problem ist die lieferzeit ^^ 1 bis 2 wochen oder mehr bei neuen Spielen will man es öfters dann sofort spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaro ich habe mir damals Dark Sector für 45 gekauft aber das problem ist die lieferzeit ^^ 1 bis 2 wochen oder mehr bei neuen Spielen will man es öfters dann sofort spielen.

 

Bei mir dauerts 3 bis 4 tage aus kanada und bei einigen Spielen ist der US release früher als der Deutsche oder EU release, daher hat mans meistens sogar früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort würde ich nur im nottfall einkaufen, ich kaufe relativ oft in einem privatem laden wo er auch uncut sachen verkauf, die preise sind zwar nicht immer die biligsten aber noch billiger als bei Saturn und Media Markt. GameStop übertreibt es voll oft aber manchma gibt es immer schnäppchen ich glaube es liegt immer am standort hier ist mal biliger dort ist mal teurer man sollte immer gucken und nicht gleich kaufen, ausser man hat es sehr nötig wie ich manchma ^^

Bei Gamestop und co kaufe ich auch nur ein, wenn es Angebote bzw günstige gebrauchte Spiele gibt. Ich habe mittlerweile schon ein günstige Adressen. bei gamesonly kaufe ich auch nicht, die sind definitiv zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gamestop und co kaufe ich auch nur ein, wenn es Angebote bzw günstige gebrauchte Spiele gibt. Ich habe mittlerweile schon ein günstige Adressen. bei gamesonly kaufe ich auch nicht, die sind definitiv zu teuer.

 

ja eigentlich immer 69 euro kostet jedes neue game aber haben dafür sehr oft die spiele früher z.b jetzt resistance 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 vs. XBOX 360

 

 

Gamz einfach:

 

Spiele:

 

PS3<Xbox360

 

 

 

(=Xbox360 :good:)

 

Hardware:

PS3>Xbox360

(=PS3 :good:)

 

Preis:

PS3,Xbox360<Wii

(=Wii :good:)

 

 

 

Frage beantwortet, alle Konsolen haben vor und nachteile.

 

 

 

Thema kann geschlossen werden

:ok:

 

 

 

Muss ich dir widersprechen, beim Preis, wenn man betrachtet was man für den Preis kriegt, ist die Wii nicht die beste konsole, dass ist eher die ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...