Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Morgen zusammen!

 

Ich hab kürzlich wieder angefangen BL2 zu spielen. Leider hab ich nun eine kleine Herausforderung...

Ich hab (als es noch ging) den ''Thick Evil Smasher Glitch'' genutzt um z.B. Pyro Pete zügig solo zu farmen. Der Glitch wurde ja bekanntlich gepatched, allerdings haben meine Infinitys nun 0 (NULL) Schuss. Wenn ich die Waffen allerdings einem meiner anderen Chars droppe funktionieren sie wieder tadellos.

 

Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung für selbiges?

 

Danke im Vorraus

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

 

Ich hab kürzlich wieder angefangen BL2 zu spielen. Leider hab ich nun eine kleine Herausforderung...

Ich hab (als es noch ging) den ''Thick Evil Smasher Glitch'' genutzt um z.B. Pyro Pete zügig solo zu farmen. Der Glitch wurde ja bekanntlich gepatched, allerdings haben meine Infinitys nun 0 (NULL) Schuss. Wenn ich die Waffen allerdings einem meiner anderen Chars droppe funktionieren sie wieder tadellos.

 

Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung für selbiges?

 

Danke im Vorraus

 

Kalle

 

 

denke du spielst Mechromancer oder ? da hatte ich das problem auch mal.. da ist im Skill tree Ordered Chaos, die smaller lighter faster skill...

 

Hatte das problem auch skills auf null setzen und wenn du Infinity benutzen willst keinen punkt auf smaller faster lighter setzen... dann gehts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi timeless.

 

Danke für die Antwort, ich werde es gleich mal testen.

Der Mechromancer ist meine liebste Klasse, jetzt bringe ich sie erstmal auf lvl. 61 und dann geht das farmen wieder los...

 

Edit:

 

Ich hab vergessen, dass der legendäre Mechromancer Mod 5 Punkte auf den skill vergibt. Fakt ist, dass es so klappt wie du es beschrieben hast. Leider ist der Mod dadurch nicht mehr zu gebrauchen, man muss ja mindestens 1 Punkt investieren damit der Bonus wirksam wird.

Sind mit der neuen Klasse/dem "Tina DLC" eig. auch generell neue Mods veröffentlicht worden. Ich hab im neuen nämlich 3 Mods gefunden welche ich bis dahin gar nicht kannte....

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi timeless.

 

Danke für die Antwort, ich werde es gleich mal testen.

Der Mechromancer ist meine liebste Klasse, jetzt bringe ich sie erstmal auf lvl. 61 und dann geht das farmen wieder los...

 

Edit:

 

Ich hab vergessen, dass der legendäre Mechromancer Mod 5 Punkte auf den skill vergibt. Fakt ist, dass es so klappt wie du es beschrieben hast. Leider ist der Mod dadurch nicht mehr zu gebrauchen, man muss ja mindestens 1 Punkt investieren damit der Bonus wirksam wird.

Sind mit der neuen Klasse/dem "Tina DLC" eig. auch generell neue Mods veröffentlicht worden. Ich hab im neuen nämlich 3 Mods gefunden welche ich bis dahin gar nicht kannte....

 

 

ja bei den Infinity is der legendäre class mod nicht optimal, aber die anderen skills sind dennoch gut genug um so zu verbleiben :)

 

bin mir nicht sicher mit den mods.. obs neue gibt, eventuell schon, hab das dlc noch nicht intensiv gezockt...

 

spiele auch am liebsten den Mechromancer.. bin jetzt level 57... muss auch noch auf 61 und dann wieder farmen.. aber im Ulitmativen modus, wird farmen nur noch zu 4 möglich sein... Solo ist das echt nicht ohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi timeless.

 

 

Sind mit der neuen Klasse/dem "Tina DLC" eig. auch generell neue Mods veröffentlicht worden. Ich hab im neuen nämlich 3 Mods gefunden welche ich bis dahin gar nicht kannte....

 

 

gibt grade shift codes für extra class mods..

 

https://twitter.com/GearboxSoftware/status/355028652523651072/photo/1

 

und alle tage bis zum 14ten ein anderen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...