Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

ich verstehe nicht wieso die so eine umfrage machen. es war doch am ende von acr klar dass man wohl im nächsten teil endlich desmond spielt und die geschichte beendet. wofür sollten wir nochmal irgein neuen vorfahren spielen. ubisoft hat es nicht mal hingekriegt uns in acr aufzuklären und nun wollen die wieder einen neuen charakter einführen? schwachsinn finde ich sowas.

 

ahja habw mir embers angesehen und muss sagen ich war geschockt. ich fand ja schon am ende des games als unsinn, dass er einfach mit seinem leben als assassine aufhört. in embers ist es ja 10mal schlimmer. als ob das ganze nicht gewesen wäre. vorallem der hat doch gesehen wie altair bis zu seinem tod dem orden treu blieb. und er macht genau das gegenteil? wtf

 

also kurz gefasst, ich war von acr ende etwas enttäuscht. checke immer noch nicht was denn nun altair uns zeigen wollte. dass man seine zeit nicht für den orden vergeuden darf etc oder wie? denn genau das scheint ezio verstandenzu haben.

und falls es einen nächsten vorfahren gibt, ist es wohl ziemlich offentsichtlich, dass man in japan shao jun oder wie die hieß spielen wird (besser gesagt die wird nur als mentor oder so etwas vorkommen; denn man kann die bestimmt nicht spielen weil sie keine vorfahre von desmond ist.

Das mit Ezio finde ich einfach nur lächerlich, wie er seine Assassinen Brüder verrät, JA VERRÄT. Er kennt die Wahrheit über die Templer und die Assassinen, wie kann er da einfach aufhören assassine zu sein? Wie schützt er denn bitte seine Familie vor ihnen, wenn er mit dem Kampf aufhört? Dann werden seine Kinder unter der Herrschaft der Templer leiden genauso wie seine Nachfahren, Nein, dieses Ende ist nicht akzeptabel. Altaïr war, wie gesagt, ein richtiger Mann. War bis zum Tod und darüber hinaus ein wahrer Assassine.

 

Und wieso denken alle, dass man nicht nochmal in den Animus gehen könnte? Wer weiß, vielleicht finden die wieder irgendwas, was irgend ein Vorfahr noch wusste, und sie jetzt zum aktivieren der Templer(oder so) brauchen? Bei Assassins Creed ist ALLES möglich.

Und Frings da wo die hinzoomen ist doch New York, halt da, wo alle Informationen hingehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will mal gar nicht hier so viel lesen, aber ich habe schon zu ACB-Zeiten folgendes festgehalten und möchte nur einen kurzen Hinweis von Euch ob die Annahme richtig ist:

 

Alles was man bisher erfuhr/lesen konnte steuert auf das Jahr 2012 hin (Sonneneruption/Katastrophe).

Obwohl ich ACR noch nicht durchgespielt habe ist bisher bekannt gewesen, dass sich spätestens 2012 (AC3) vermehrt das meiste um Desmond drehen wird. Und dies aus dem einzig wahren Grund: Desmond ist als Hybrid (der Auserwählte) immens wichtig für die erste Generation. In so einer Art Bunker/Tempel soll Desmond mit seiner "Eva" die Katastrophe überleben, mit ihr Nachfahren zeugen und somit die 1. Generation wiederbeleben - genauer gesagt wieder "menschliche" Gestalt annehmen lassen (ein Schelm wer da Parallelen zu der Menschwerdung Gottes durch Jesus im NT sieht).

Demnach muss man aber davon ausgehen, dass die Templer lediglich die Assassinen im Blick haben und von der 1. Generation gar nichts wissen. Die Templer versuchen nämlich, ähnlich wie die 1. Gen. die Menschen zu versklaven und nur die Assassinen/Hybride/Bastarde halten dagegen und kämpfen für einen freien Willen. Also 2 Parteien mit dem gleichen Ziel und beide über die Edensplitter. Für einen weiteren Flashback/eine Rückkehr in eine weitere Erinnerung eines Vorfahren (Ägypten, China, Japan...) bleibt wohl dann nur noch wenig Zeit, zumal ich ja noch nicht weiß wie lange sich Desmond an Altair/Ezio in ACR erinnert und wie sich die Erzählzeit zu der erzählten Zeit (Spielzeit zu gespielter Zeit) verhält.

Bei der Katastrophe 2012 würde wohl ein Großteil der Menschen umkommen, mit Ihnen auch die Abstergoköpfe/Templer und langfristig die 1. Generation wieder eine erste/neue Generation bilden.

Danke für Eure Einschätzungen/kurzen Rückinfos. Bin trotzdem auf das Ende von ACR gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben manche das Ende vom Spiel nicht mitbekomen?

Ezio wird erpresst mit seiner Frau sodass er die Schlüssel seinen Gegner geben muss und somit fast das Kredo verletzt (was logisch ist wenn man sie liebt).

Um das nun zu verhindern taucht er mit seiner Frau und den Kindern mehr oder weniger unter, außerdem weiß man nicht was nach der Zeit von ACR passiert, immerhin sind dazwischen 10 Jahre, in dieser Zeit wird er wahrscheinlich einen neuen und jüngeren Anführer gefunden haben.

Und wenn man genau ist war Altair auch lange Zeit im Exil so wie jetzt eben Ezio.

(Ich möchte ja nichts gegen irgendwenn sagen aber diese halbwahrheiten sind lächerlich)

 

Also wenns echt in NY spielen sollte wäre das extrem scheiße -.-

 

In so einer Art Bunker/Tempel soll Desmond mit seiner "Eva" die Katastrophe überleben, mit ihr Nachfahren zeugen und somit die 1. Generation wiederbeleben - genauer gesagt wieder "menschliche" Gestalt annehmen lassen (ein Schelm wer da Parallelen zu der Menschwerdung Gottes durch Jesus im NT sieht).
Glaub ich auch so in der Richtung vlt etwas anders.

Wenn man wirklich einen neuen Charakter dazu bekommt wirds echt schwer diesen in die Geschichte auf die schnelle einzubauen.

 

@Cry ah dann hab ich mich eh nicht geirrt, danke für die Info.

 

EDIT: @Skylinebasser78 Aber das würde irgendwie eh zu den 10 Tempeln passen die als Schutz dienen könnten

Bearbeitet von Frings_11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich neu im Forum bin ein großes ''Hallo erstmal'' :bana1:

 

Also ich denke dass dieser Bill William M. (Miles ??) gar nicht der Vater von Desmond sein muss, denn während Desmond auf der Animusinsel herumstelzt kann man hören wie Bill und Shawn über den Edenapfel reden und Bill sagt das er (Edenapfel) nicht bei ihm wirken würde weil er nicht die richtigen Gene dafür hat.

Desmond aber schon !!! Warum sein Vater dann nicht, wenn er es denn ist. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich neu im Forum bin ein großes ''Hallo erstmal'' :bana1:

 

Also ich denke dass dieser Bill William M. (Miles ??) gar nicht der Vater von Desmond sein muss, denn während Desmond auf der Animusinsel herumstelzt kann man hören wie Bill und Shawn über den Edenapfel reden und Bill sagt das er (Edenapfel) nicht bei ihm wirken würde weil er nicht die richtigen Gene dafür hat.

Desmond aber schon !!! Warum sein Vater dann nicht, wenn er es denn ist. :nixweiss:

 

Ich glaube laut Enzyklopädie ist es sein Vater, müsste heute Abend nochmal reinschauen, dann kann ich es genauer sagen. Bill ist ürbrigens nur der Spitzname von William, er heißt also William Miles.

 

EDIT: Ach ja, Willkommen im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich neu im Forum bin ein großes ''Hallo erstmal'' :bana1:

 

Also ich denke dass dieser Bill William M. (Miles ??) gar nicht der Vater von Desmond sein muss, denn während Desmond auf der Animusinsel herumstelzt kann man hören wie Bill und Shawn über den Edenapfel reden und Bill sagt das er (Edenapfel) nicht bei ihm wirken würde weil er nicht die richtigen Gene dafür hat.

Desmond aber schon !!! Warum sein Vater dann nicht, wenn er es denn ist. :nixweiss:

 

Am ende des Spiels sagt Desmond Dad also ist es sein Vater und das mit denn Genen ist glaub so das einer der Eltern Ezios Dna haben und die andere halt Altairs Dna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • hat doch zum release nur 69 gekostet
    • Das Problem ist halt das Microsoft sich irgendwie selber torpediert. Sie haben eigentlich mit der Halo Lizenz eine richtige starke Marke in der Hinterhand aber anstatt diese zu nutzen wird es immer schlechter...   MS muss halt verstehen das Qualität sehr wichtig ist und man auch entsprechende Lizenzen braucht, dazu einfach ein besseres Management was Spiele betrifft. 
    • MS hat bis auf die Unmengen an Geld grösstenteils falsch investiert und sind insgesamt einfach zu wenig Risiken eingegangen. Bis zu diesem Zeitpunkt ist schön zu sehen, dass Geld alleine nun mal nicht alles regelt. 🔴 Nintendo setzte stets auf innovative neue Dinge und geht seit mehreren Jahren erfolgreich ihren eigenen Weg. 🔵 Sony entwickelte neue Spielansätze mit EyeToy, Eye of Judgement, EyePet, PlayLink, DualSense, 3D sowie PSVR. Sie versuchten stets ihr Möglichstes in der Vergangenheit um Spieler für sich zu gewinnen. 🟢 XBox hat leider mittlerweile über ein Jahrzehnt nichts mehr zu melden, was eigentlich sehr schade ist, da sie gerade zu 360 Zeiten mehr als ordentlich abgeliefert hatten! Seit Phil ist die Gamingsparte bei MS schon heftig am rudern! Mal sehen in welche Richtung sich die Spielebranche in den nächsten Jahren weiterentwickeln wird! 
    • Und genau das verstehe ich bei einigen nicht. Zu 99% finde ich immer eine Lösung auf Google für eine Frage, Problem usw. die hier von neuen User gestellt werden. Wenn ich allgemein eine Frage, ein Problem habe, dann möchte ich doch so schnell wie möglich eine Lösung. Da gucke ich doch sofort erst mal auf Google, bevor ich sowas in anderen Foren reinschreibe.
    • Oh ja, das hat mich teilweise genervt. Denn die Passagen mit Doppelsprung und von Seil zu Seil, da ist sie beim Doppelsprung meistens nie gerade gesprungen und immer irgendwie zur Seite usw. Dadurch bin ich oft abgestürzt.
×
×
  • Neu erstellen...