Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

• Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein Zukunfts-Assassins Creed würde irgendwie nicht passen und es wäre bisschen unlogisch eine Arme voller Elite Soldaten mit Plasma Gewehren mit einer Versteckten Klinge zu töten xD. Und wenn man dann selbst solche Gewehre benutzen würde wäre es ja kein Assassins Creed mehr...

Naja Assassins Creed 3 hat auch schon die Zeit ned wirklich gepasst in der es gespielt hat. Das war in meinen Augen nur "Mhh wir müssen auch mehr Amerikanische Spieler die Serie schmackhaft machen"

Dann erzähle mir bitte, was dieses nahezu lächerliche, für die Fans eine Beleidigung darstellende Ende sein sollte? Das war einfach hingerotzt ohne Geißt und Herz für die Sache, es wirkte einfach so: Desmonds Story muss enden, deswegen lassen wir ihn sterben, er ist weg, also haben wir unser Versprechen gehalten und bringen weitere 5 teile mit einem anderen Protagonisten.

Danke Ubisoft:ok:

Da kann man nur zustimmen. Story hat Ubisoft in dem letzten Teil nicht mehr wirklich interessiert. Teilweise gute Ansätze, aber wirklich nur Ansätze.

Der Comic ist übrigens recht interessant, aber ich hab ihn leider nicht komplett gelesen und nur übers AC wikia bisschen nachgelesen.

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
So siehts LEIDER aus, und was ist mit dem Abstergo Satelliten? Der wurde doch auch vergessen? Und Ubisoft hätte zB Daniel Cross ERKLÄREN MÜSSEN, von dem weiß man ja, wenn ma ndie comics nicht gelesen hat, NICHTS

Der Abstergo Satellit wurde nicht vergessen.

Geschrieben
Und was passiert da so?

In den Comics gehts um Daniel Cross. Dieser hat Visionen von seinem Vorfahren, Nikolai Orolev. Dann wird Cross von den Assassinen Kontaktiert und die bringen ihn in den Animus. Dann gehts halt um Orolev und wie er den Edenstab und den Apfel glaub ich versucht zurück bringen. Genau kann ich mich nicht erinnern nur weiß ich, dass Cross am Ende den Anführer der Assassinen in unserer Zeit in Dubai umbringt. Er war ein Doppelagent der Templer. Ich glaub es gibt einen neuen Comic, hab nur 2 davon gelesen. Aber die sind wirklich richtig geil gemacht.

Der Abstergo Satellit wurde nicht vergessen.

Hast du noch mehr zu sagen?

Geschrieben (bearbeitet)
In den Comics gehts um Daniel Cross. Dieser hat Visionen von seinem Vorfahren, Nikolai Orolev. Dann wird Cross von den Assassinen Kontaktiert und die bringen ihn in den Animus. Dann gehts halt um Orolev und wie er den Edenstab und den Apfel glaub ich versucht zurück bringen. Genau kann ich mich nicht erinnern nur weiß ich, dass Cross am Ende den Anführer der Assassinen in unserer Zeit in Dubai umbringt. Er war ein Doppelagent der Templer. Ich glaub es gibt einen neuen Comic, hab nur 2 davon gelesen. Aber die sind wirklich richtig geil gemacht.

was past dir nicht?

Bearbeitet von Friendship
Geschrieben

Na, vielleicht könntest du erklären, wann der Satellit vorkam und welche Bedeutung er hatte?

es wurde gesagt das der start des Satelliten abgesagt wurde.

Geschrieben
Na, vielleicht könntest du erklären, wann der Satellit vorkam und welche Bedeutung er hatte?
Genau das hab ich gemeint :)

es wurde gesagt das der start des Satelliten abgesagt wurde.

Wann und wo wurde das gesagt? Und von wem?

Geschrieben
Dann erzähle mir bitte, was dieses nahezu lächerliche, für die Fans eine Beleidigung darstellende Ende sein sollte? Das war einfach hingerotzt ohne Geißt und Herz für die Sache, es wirkte einfach so: Desmonds Story muss enden, deswegen lassen wir ihn sterben, er ist weg, also haben wir unser Versprechen gehalten und bringen weitere 5 teile mit einem anderen Protagonisten.

Danke Ubisoft:ok:

Ich hab nicht gesagt das mir das ende gefallen hat aber vllt musste das ja so sein das desmond stirbt und wir erfahren es erst im nächsten teil klar zögern die das scheisse lange hinaus alles aber ich glaube am ende ergibt das alles sinn

Geschrieben
Ich hab nicht gesagt das mir das ende gefallen hat aber vllt musste das ja so sein das desmond stirbt und wir erfahren es erst im nächsten teil klar zögern die das scheisse lange hinaus alles aber ich glaube am ende ergibt das alles sinn

Ich finde es schön wenn man noch so denken kann.^^

Wäre toll wenn es einen Sinn ergibt, aber ich seh es leider so dass sie nurnoch Cliffhanger (ja AC3 war irgendwo schon abgeschlossen, aber sehr unbefriedigend) machen damit AC ewig weitergeht. Es geht doch schon länger nichtmehr um eine richtig gute Geschichte. Es geht um Geld und immer mehr Geld. Klar sie sind ein Unternehmen und wollen eben gut wirtschaften nur dem Spiel tut es nicht gut.^^

Desmond musste vorallem sterben da sie gesagt haben "Die Saga um Desmond wird beendet. Dennoch bleiben ein paar Fragen offen". Nicht wortwörtlich so, aber so ähnlich war mal ein Statement.