Zum Inhalt springen

GT5 Lizenzen


Fayeshadow

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieso das denn? man kann viel flüssiger und genauer lenken, sowie einfühlsamer mit den pedalen umgehen... wenn man bedenkt das sicherlich nicht alle mit r2 gas geben sondern mit x ;)

 

der einzige kritikpunkt ist wohl das forcefeedback...welches einem schon eine gewisse korrektur abverlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso das denn? man kann viel flüssiger und genauer lenken, sowie einfühlsamer mit den pedalen umgehen... wenn man bedenkt das sicherlich nicht alle mit r2 gas geben sondern mit x ;)

 

der einzige kritikpunkt ist wohl das forcefeedback...welches einem schon eine gewisse korrektur abverlangt.

Mit einem Lenkrad ist es höchstwarscheinlich realistischer, aber gewiss nicht einfacher. Ich behaupte jetzt einfach mal, daß ich mit dem Pad schneller reagieren kann. Sei es Lenkung, oder Gas/Bremse.

BTW: Selbst mit X kann ich das Gas recht genau dosieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin froh wenn ich die überhaupt schaffe, der KI bremst mir u früh und auf der strecke komme ich beim anbremesen innen nicht vorbei. resultat ist das ich ihnen hinten rein fahre und dann ist es schon vorbei....

 

mag die strecke rom aber auch überhaupt nichts, das macht das ganze nicht einacher :D

 

Hab sie heut vergoldet (nach locker 70-80 Versuchen xD), das krasse ist dass ich in meiner Gold-Fahrt nach 1,5 Runden erster war ...wo ichs vorher nichtmal nach 2 Runden geschafft hab ^^

IB fand ich im Gegenzug leichter als IC, hab da alle in etwas mehr einer Stunde vergoldet. Morgen ist IA dran :D

 

Zum Thema Lenkrad/Pad: Da ist kein so großer Unterschied wie man es evtl. erwarten würde, dank den Analog Tasten kann man auch mit Controller ziemlich präzise fahren. Das Lenkrad ist nach ner intensiven Eingewöhnungsphase aber etwas im Vorteil, vor allem wenns darum geht nen Lenkeinschlag ne Weile zu halten, das is mit Pad ziemlich schwer. Trotzdem würd ich nich sagen dass es mit Controller unmöglich ist alles zu vergolden, mit Lenkrad ists genauso schwer und zeitraubend ^^

Es macht in meinen Augen nur mehr Spaß, 30x dieselbe Prüfung mit Lenkrad zu fahren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hab sie heut vergoldet (nach locker 70-80 Versuchen xD), das krasse ist dass ich in meiner Gold-Fahrt nach 1,5 Runden erster war ...wo ichs vorher nichtmal nach 2 Runden geschafft hab ^^

 

Ich war einma hinterm Heck des 1. Heinis vor in der ersten Kurve und hab mich einma nich 100%ig konzentriert und dann gedreht. ~~ Aber morgen sollte ich es schaffen. So langsam hab ich die Strecke drin. Nach über 5h mit ein und der selben Lizenz ja auch kein Wunder.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Jemand Tipps für IC-10?

Schaffs einfach nicht über den 2. hinaus. :ohjeh:

 

Ausdauer. :lol: Hab es nach über 6h auch endlich geschafft. Lern einfach die Strecke besser kennen und fahr am Limit. Iwann klappt es schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie heut vergoldet (nach locker 70-80 Versuchen xD), das krasse ist dass ich in meiner Gold-Fahrt nach 1,5 Runden erster war ...wo ichs vorher nichtmal nach 2 Runden geschafft hab ^^

IB fand ich im Gegenzug leichter als IC, hab da alle in etwas mehr einer Stunde vergoldet. Morgen ist IA dran :D

 

Zum Thema Lenkrad/Pad: Da ist kein so großer Unterschied wie man es evtl. erwarten würde, dank den Analog Tasten kann man auch mit Controller ziemlich präzise fahren. Das Lenkrad ist nach ner intensiven Eingewöhnungsphase aber etwas im Vorteil, vor allem wenns darum geht nen Lenkeinschlag ne Weile zu halten, das is mit Pad ziemlich schwer. Trotzdem würd ich nich sagen dass es mit Controller unmöglich ist alles zu vergolden, mit Lenkrad ists genauso schwer und zeitraubend ^^

Es macht in meinen Augen nur mehr Spaß, 30x dieselbe Prüfung mit Lenkrad zu fahren xD

 

Genau das ist die Sache. Und bei nascar Rennen merkt man es deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...