Jump to content

Recommended Posts

Sorry, hab mich da ein wenig verlesen. Naja, muss leider diese 24h Rennen alle alleine fahren. :D

bringt auch nicht, wenn die "Freunde" GT nicht kennen. Einer meiner Besten iss echt gut in Dirt(x) NfS usw. In GT reißt er aber nüscht. Allerdings kann er wunderbar Pizza warm machen.. :D

kbi - GT5TRDS

Baustelles Stall

Allerdings kann er wunderbar Pizza warm machen.. :D

:lol: :lol:

Das kann leider auch keiner meiner Freunde. Aber gute Idee. :D

Bist du bereit für eine neue Herausforderung?

vielleicht ne Bier oder ne andere Getränk öffnen, das werdense doch können, ganz sicher....:D:D

kbi - GT5TRDS

Baustelles Stall

Guest m4d-maNu

wie war das in "nur noch 60 sekunden"

"Wer ist der Schüchterne, Leute? Was kann er?"

"Der Schüchterne heißt Freb. Er bestellt Pizza wie kein anderer auf der Welt."

;)

Mein B-Spec fahrer hat jetzt knapp über 17 stunden hinter sich und keiner meiner drei (!) fahrer hat noch mentale oder körperliche stärke.

Die drei fahren meinen X1 dauerhaft gegen die Wand. Aber nicht nur meine. Die Fahrer der anderen autos sind auch im dauereinsatz an der leitplanke :ok:

Mein B-Spec fahrer hat jetzt knapp über 17 stunden hinter sich und keiner meiner drei (!) fahrer hat noch mentale oder körperliche stärke.

Die drei fahren meinen X1 dauerhaft gegen die Wand. Aber nicht nur meine. Die Fahrer der anderen autos sind auch im dauereinsatz an der leitplanke :ok:

ja ist scheisse wenn sie nur level 5 sind :D. wie ein fünfjähriger mit feuer :D

Meine Fahrer sind lvl. 36 lvl. 35 und lvl. 33

ja gut dann wie ein 36 jähriger mit feuer :D die gewinnen die rennen damit doch sowieso egal wie oft sie dagegen fahren.

ja gut dann wie ein 36 jähriger mit feuer :D die gewinnen die rennen damit doch sowieso egal wie oft sie dagegen fahren.

Ja das tun sie aber ich muss ja dannn zum reparieren wieder ne mille blechen

da ich einfach mal zu faul bin alle der 106 seiten zu lesen frage ich mal einfach so ^^

meine beiden bspec fahrer sind nun einmal lvl 24 und 22 ... frage nun hierbei.. Körperliche stärke / fahrleistungen (tempo etc) haben so einen "grauen" balken dahinter der gestrichelt ist...

(fast vergessen die starten nichtmehr mit voller energie beim fahrer wechsel geschweige denn direkt am renn start)

steht das nun dafür das sie die leistung verlust haben oder erbringen können? sind beide nahe dem höhepunkt ihrer karriere (der eine hat gut 350 rennen auf den buckel und sobald man einen anderen eingetragen hat gehts ja bei dem mit hoch) oder hat das irgendeinen anderen grund? wie das ich die ohne power bei ausdauer rennen einfach weiter fahren lass und die einfach mal ne pause brauchen?

weil seit dem kommt mir das so vor als wenn die schlimmer als ein lvl 1 fahren ^^

weil momentan könnte ich mich an das steuer eines richtigen autos setzen und mit den zähnen in einem trabant lenken und mit der zunge schalten und wäre dabei schneller

PS3 2. rev. Samsung HM641JI (640GB Platte)