Zum Inhalt springen

GT5. Ein Must Have?


Disturbec

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute. Ihr habt ja ordentlich über GT5 diskutiert.

Da ist ja ordentlich was zusammen gekommen, während ich auf der Arbeit war. ^^

 

Die positiven Aussagen klingen wiederrum echt gut.

Das hat der Titel einfach gebraucht, denke Ich.

 

Mal sehen. Ich werde mir jetzt erst mal weitere Gameplay Videos anschauen.

 

An dieser Stelle, vielen Dank für eurer Teilnahme in diesem Thread. :thumbs:

 

Und bleibt bitte weiter friedlich. ;)

 

Mfg, Disturbec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D heheh wie geil er sich selbst an die Wand redet :D

 

GT5 is nich perfekt aber ein Anfang auf der PS3...wie wurde denn damals über GT3 diskutiert, da war der Umfang auch nich so heftig wie in GT2, dafür sah es um Welten besser aus...

 

und sich darüber aufzuregen warum man da 6 Jahre dran entwickelt hat is auch sinnlos, von mir aus hätten die noch n Jahr dran rumbasteln können, zu verbessern gibts immer was, hier fällt einen noch was auf und da fällt auch noch was an, wie es halt so is...zum Glück gibts endlich die Möglichkeit Sachen online hinzuzufügen, GT4 musste man so zocken wie es war, da gabs keine Möglickeit was zu ändern.

 

 

 

außerdem: fragt mich mal wie es ist auf ein neues Tourist Trophy zu warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf Youtube folegendes Video gefunden.

 

http://www.youtube.com/watch?v=7lSQm_2ecdg

 

Ich habe mir extra mal das Video angeschaut, mit den etwas Matschigeren Umgebungstexturen. Und ich muss zugeben, dass das eigentlich weniger ins Gewicht fällt. ^^ Denn immerhin "Rast" man ja so schnell durch, das es eig. nicht so übel ausschaut.

 

Beim Replay vom Video sieht man zwar etwas die unschönen Schatten am Wagen. Dennoch kann man davon ausgehen, dass die mit einem Patch der Vergangenheit angehören könnten.

 

Was mir anhand des Videos gefallen hat, war das mittendrin gefühl. Da bekomme ich echt schon Lust, selber die Strecke entlang zu heizen. :D

 

An dieser Stelle noch eine Frage?

 

Ist das Geschwindigkeitsgefühl immer so gut, wie im Video? So mag ich ein (Simulations) Rennspiel am liebsten. Realisums, aber auch die Geschwindigkeit muss schon ordentlich sein. ^^

Bei GT4 war es teilweise zum einschlafen. (Habe GT4 zugeg. nicht lange gezockt)

 

PS: Vielleicht findet ihr ja noch ein paar schöne Videos von GT5.

Das sagt deutlich mehr aus, als Texte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit dem Rs6 und CockpitKamera mit knapp 370kmh über den Ring heize ist das Geschwindigkeitsgefühl hammer!

Klar in den ersten Stunden fährt man nur kleinere Strecken bzw. kleinere Autos aber wenn du mal die großen Kraftpakete hast geht es ab!

 

Mann kann auch sagen , der Unterschied zwischen einer Suppenschüssel und einem Sportwagen , das Fahrgefühl um Welten trennt .

 

Auch wenn du deinen Wagen neue Tuningteile einbaust verhält sich der Wagen , je nach Strecke , stark oder leicht Verändert . :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf Youtube folegendes Video gefunden.

 

http://www.youtube.com/watch?v=7lSQm_2ecdg

 

Ich habe mir extra mal das Video angeschaut, mit den etwas Matschigeren Umgebungstexturen. Und ich muss zugeben, dass das eigentlich weniger ins Gewicht fällt. ^^ Denn immerhin "Rast" man ja so schnell durch, das es eig. nicht so übel ausschaut.

 

Beim Replay vom Video sieht man zwar etwas die unschönen Schatten am Wagen. Dennoch kann man davon ausgehen, dass die mit einem Patch der Vergangenheit angehören könnten.

 

Was mir anhand des Videos gefallen hat, war das mittendrin gefühl. Da bekomme ich echt schon Lust, selber die Strecke entlang zu heizen. :D

 

An dieser Stelle noch eine Frage?

 

Ist das Geschwindigkeitsgefühl immer so gut, wie im Video? So mag ich ein (Simulations) Rennspiel am liebsten. Realisums, aber auch die Geschwindigkeit muss schon ordentlich sein. ^^

Bei GT4 war es teilweise zum einschlafen. (Habe GT4 zugeg. nicht lange gezockt)

 

PS: Vielleicht findet ihr ja noch ein paar schöne Videos von GT5.

Das sagt deutlich mehr aus, als Texte.

 

Also die Geschwingkeit kommt im diesem Spiel verdammt gut rüber. Bin vorhin mit meinem aufgetunten R8 in der Tokio Strecke gedüst und das sieht in der Cockpitansicht viel besser aus als in NfS Shift. Also die Geschwindigkeit mein ich, aber auch so sieht es besser aus als Shift ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...