Jump to content
EDELSCHWARZ

Welches Game macht süchtig und warum? SUCHTGEFAHR GESUCHT!

Recommended Posts

SAINTS ROW 3 (pegi)

Hordenmodus Online CO-OP :bana1::bana2:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

YES.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also auf jedenfall FALLOUT 3 und SKYRIM, das sind absolute MEGABROCKEN, weil es dort immer was neues zu entdecken gibt.

Und ich muss überraschender weise sagen, das COD: MW3 süchtig macht, mich hat der Modus ABSPRUNGZONE süchtig gemacht :)

spiele, deren story einen so anspricht, dass man unbedingt erfahren möchte, wie es ausgeht, machen süchtig.

spiele, bei denen man viele dinge sammeln oder erreichen kann, machen süchtig (menschlicher trieb würd ich sagen :D)

shooter machen wohl viele süchtig, weil es ein stetiger Wettbewerb ist und man dauernd danach strebt, der beste zu sein ;)

Die Fifa Street Demo. Will gar nicht wissen, wie es bei der finalen Version sein wird.^^

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Minecraft....

Wenn ich was fertig gebaut habe kann ich nicht mehr aufhören und baue direkt wieder was neues.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

SSX macht schon süchtig :D gibt soviele Aufgaben zu erledigen damit ist man lange beschäftigt.

2t8jb6r9.jpg