Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein Vorteil für viele die der englischen Sprache nicht mächtig sind ist das allemal, allerdings könnte damit auch die Atmosphäre darunter leiden wenn die Synchronisation nicht gelungen ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ne das wäre blöde. Die einzig gute deutsche Sprachausgabe hat mMn Heavy Rain. Bei GTA sind die Chars aber viel verrückter und der ganze Wortwitz würde flöten gehen.

Allerdings sind die Dialoge zwischen den Fahrten auch ziemlich nervig. Multitasking eben...

oder man macht den Untertitel etwas erkenntlicher. In GTA IV war dieser ziemlich unscharf und etwas klein finde ich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allerdings sind die Dialoge zwischen den Fahrten auch ziemlich nervig. Multitasking eben...

oder man macht den Untertitel etwas erkenntlicher. In GTA IV war dieser ziemlich unscharf und etwas klein finde ich.

Ich fahre immer erstmal rechts ran und warte bis die sich ausgequatscht haben :D Und wenn das nicht geht weil grade Action ist , lese ich es im Menü nochmal in Ruhe nach. Aber ein bisschen deutlicher sollte sich die Schrift wirklich mal abheben, dass war bei Red Dead auch schon total bescheiden.

U3Banner.png

Ich fahre immer erstmal rechts ran und warte bis die sich ausgequatscht haben :D Und wenn das nicht geht weil grade Action ist , lese ich es im Menü nochmal in Ruhe nach. Aber ein bisschen deutlicher sollte sich die Schrift wirklich mal abheben, dass war bei Red Dead auch schon total bescheiden.

:haha:

Genauso habe ich das auch sehr oft gemacht und das werden wohl genauso viele andere gemacht haben ^^, darunter leidet zwar leider die Atmosphäre etwas, aber wenn Rockstar es nicht schafft die Texte deutlicher zu machen, hat man wohl keine andere Wahl.

Naja abwarten...

[sIGPIC][/sIGPIC]

:haha:

Genauso habe ich das auch sehr oft gemacht und das werden wohl genauso viele andere gemacht haben ^^, darunter leidet zwar leider die Atmosphäre etwas, aber wenn Rockstar es nicht schafft die Texte deutlicher zu machen, hat man wohl keine andere Wahl.

Naja abwarten...

ich zum beispiel. ^^ kann mich nicht auf das fahren konzentrieren wenn ich dem gequassel zuhöre. :D

So mach ich es auch immer, oder ich fahre ganz real bei jeder roten Ampel anhalten etc.

ist bloß manchmal ein bisschen unlogisch wenn du mit den Motorrad fährst und dein Kollege steht neben dir und sie schreien sich gegenseitig an xD:)

ungefähr so Edited by Chrisey

• Foozer unpinned this topic