Jump to content

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

es ist so zum kotzen das man jedes mal den wagen neu starten muss, gerade wieder gestorben deswegen... Hoffe die Patchen das bald mal :facepalm:

*Update

ich hab jetzt zweimal diese Blonde Junkie Braut mitgenommen, die zum Vinewood Zeichen will aber immer an der selben Stelle tauchen irgendwelche Typen (Mexikaner?) in SUVs auf und die Mission ist zuende... Was muss man da machen anderen weg fahren?

Edited by IkkeDerBen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Hay leute hab ein großes problem und zwar hab ich die story zu ende gespielt und danach kurz Gta Online gezockt dann wieder gewechselt zu dem story modus und aufeinmal war mein geld weg (vom letzten auftrag).

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Jesus liebt euch !:ok:

Hay leute hab ein großes problem und zwar hab ich die story zu ende gespielt und danach kurz Gta Online gezockt dann wieder gewechselt zu dem story modus und aufeinmal war mein geld weg (vom letzten auftrag).

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Ist ein Bug, musst dann die Missionen wiederholen....

Ist ein Bug, musst dann die Missionen wiederholen....

Muss ich eben wieder von vorne anfangen.:facepalm:

Naja wenigstens ist der wieder spiel wert sehr hoch.:good:

Jesus liebt euch !:ok:

Geilomat....hab heute meinen Lieblingsmodus gefunden

Überlebenskampf auf der Map Metall&Knochen...hab es bisher bis Runde 7 geschafft!:ok:

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

oh maaaaaaan. ich habe eben "das große ding" gemacht und dabei ging die hälfte vom gold verloren.... jetzt hab ich nur so nen kleinen betrag bekommen.....

es ist so zum kotzen das man jedes mal den wagen neu starten muss, gerade wieder gestorben deswegen... Hoffe die Patchen das bald mal :facepalm:

*Update

ich hab jetzt zweimal diese Blonde Junkie Braut mitgenommen, die zum Vinewood Zeichen will aber immer an der selben Stelle tauchen irgendwelche Typen (Mexikaner?) in SUVs auf und die Mission ist zuende... Was muss man da machen anderen weg fahren?

du kannst das ganze etwas beschleunigen indem du während des einsteigens gleich auf R2 drückst

du kannst das ganze etwas beschleunigen indem du während des einsteigens gleich auf R2 drückst

ich weiß dauert aber trotzden ewig...

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Update

Story weiterspielen, da du Madrazo leicht verärgert hast wirst du jetzt erstmal immer von denen verfolgt sobald du in die nähe der Stadt kommst. Bis du das Problem gelöst hast ändert sich das auch nicht :D Also Story weiterspielen...

Olli_3d.png

Story weiterspielen, da du Madrazo leicht verärgert hast wirst du jetzt erstmal immer von denen verfolgt sobald du in die nähe der Stadt kommst. Bis du das Problem gelöst hast ändert sich das auch nicht :D Also Story weiterspielen...

okay danke hat mich schon aufgeregt :D

[sIGPIC][/sIGPIC]