Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss ich eigentlich für eine andere Überfallsmethode die ganze Story nochmal spielen oder geht das auch über Missionsauswahl?

 

Das ist eine gute Frage.

Ich denke, man wird den Einzelspieler nochmal spielen müssen, denn die Überfallmethoden werden ja durch kleinere Missionen vorher (wie etwa Fluchtfahzruege beschaffen, Masken holen) vorbereitet.

 

@all:

 

Was hatte es mit der News von neulich auf sich, wo sich ein Bürgermeister beschwert hat über

die Darstellung der schottischen Stadt Hawick? Wann zur Hölle kam die vor?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Frage.

Ich denke, man wird den Einzelspieler nochmal spielen müssen, denn die Überfallmethoden werden ja durch kleinere Missionen vorher (wie etwa Fluchtfahzruege beschaffen, Masken holen) vorbereitet.

 

@all:

 

Was hatte es mit der News von neulich auf sich, wo sich ein Bürgermeister beschwert hat über

die Darstellung der schottischen Stadt Hawick? Wann zur Hölle kam die vor?

 

Soll wohl ein Bezirk sein in GTA, hab aber nur eine Strasse gefunden die so hiess...kA wie man sich über sowas aufregen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTER IST DIESE SCHEISSE VERBUGGT!!!!

 

Nein, ich meine nicht den Online-Part. Ich meine die Story! Habe sie soeben beendet. Und als ich gerade meine Trophies angesehen habe muss ich feststellen, dass ich die Hälfte nicht bekommen habe!!!!! Die, die ich meine, sollte man automatisch im Spielverlauf bekommen, hab ich aber nicht. :kotz: Gerade im Trophies Forum nachgelesen: 11 Trophäen sind verbuggt. Na super! :kotz: Da steht man soll einfach die Mission noch mal spielen, dann bekommt man die Trophy nachträglich. Ich natürlich nicht. Habe die "The Moment of Truth" Mission gerade ein zweites und drittes mal gespielt. Keine Trophy. Ich könnte echt kotzen!!! Was ein SCHEISS verbuggtes Spiel!!!

 

Bist du sicher dass du nicht gecheatet hast?

 

Hör ich zum ersten Mal sowas.

Ich hab ja auch alle Trophies ganz normal bekommen.

Sogar nachher, als ich zwischendurch schon voll rumgecheatet habe. In einer neuen Sitzung habe ich wieder ganz normal Trophies bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher dass du nicht gecheatet hast?

 

Hör ich zum ersten Mal sowas.

Ich hab ja auch alle Trophies ganz normal bekommen.

Sogar nachher, als ich zwischendurch schon voll rumgecheatet habe. In einer neuen Sitzung habe ich wieder ganz normal Trophies bekommen.

 

Ja, ich bin 100%ig sicher, dass ich NICHT gecheatet habe. Wozu auch? Das Spiel ist doch mega einfach :good:

 

Hier ist der "Beweis", dass ich nicht der einzige bin: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-v.html

 

"Es gibt elf verbuggte Trophäen"

 

"Hinweis:

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ihr trotz Abschluss der Mission keine Trophäe erhaltet. Wiederholt dann über die Missionsauswahl im Hauptmenü ( -> Spiel -> Mission nochmal spielen) die Mission. Danach solltet ihr die Trophäe erhalten."

 

Wie gesagt, seit Donnerstag Nacht bekomme ich keine Trophies mehr, habe nicht gecheatet, keine Spielstand-Tricks gemacht, keine CFW drauf. Habe die Missionen, bei denen mir die Trophäen fehlen, jetzt alle mindestens zwei mal gemacht, und es kommt einfach nix. :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...