Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Respekt, du weißt wie man ein GTA genießt :smileD:

 

das ist schon extrem genießen was ich da mache, ich nehme nie ein taxi, um mal schnell irgendwo hin zu kommen, ich fahre immer schön, weil es mir spaß macht, dann erkunde ich fast jeden winkel ganz gemütlich, beobachte leute usw.

 

dann die ganzen nebenmissionen, zufallsmissionen usw.

ich nehme alles mit was man nur machen kann.

 

ich wollte vorhin ein paar hauptmissionen machen, aber nein, ging nicht, weil da wieder ein paar zufalls missionen kamen, dann neue freaks missionen, die ich natürlich alle mache, bevor ich überhaupt die hauptmissionen mache.

 

und das kann dauern, besonders wenn man was suchen muss usw.

 

sogar nach über 40 stunden kenne ich noch lange nicht alles von der ganzen welt, ich staune immer wieder, was man da noch so sieht, oder erlebt.

 

wenn ich so weiter mache wie jetzt, komme ich bestimmt auf über 100 stunden bis ich mit der story und alles andere fertig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist schon extrem genießen was ich da mache, ich nehme nie ein taxi, um mal schnell irgendwo hin zu kommen, ich fahre immer schön, weil es mir spaß macht, dann erkunde ich fast jeden winkel ganz gemütlich, beobachte leute usw.

 

dann die ganzen nebenmissionen, zufallsmissionen usw.

ich nehme alles mit was man nur machen kann.

 

ich wollte vorhin ein paar hauptmissionen machen, aber nein, ging nicht, weil da wieder ein paar zufalls missionen kamen, dann neue freaks missionen, die ich natürlich alle mache, bevor ich überhaupt die hauptmissionen mache.

 

und das kann dauern, besonders wenn man was suchen muss usw.

 

sogar nach über 40 stunden kenne ich noch lange nicht alles von der ganzen welt, ich staune immer wieder, was man da noch so sieht, oder erlebt.

 

wenn ich so weiter mache wie jetzt, komme ich bestimmt auf über 100 stunden bis ich mit der story und alles andere fertig bin.

 

So muss es auch sein.

Kenn es schon aus alten GTA Teilen, dass man auf die Nebenmissionen nach der Hauptstory meistens kein Bock mehr hat.

Finds viel besser wenn man es immer abwechselnd macht.

Aber 40 Stunden sind schon hart. :D

Hab glaube ich auch etwa so um die 25 Missionen rum aber vielleicht "nur" 20 Stunden.

 

Da sieht man eben wieviel Spielzeit diese ganzen Nebensachen bringen.

Wenn ichs recht in Erinnerung hab, gab es in GTA IV mehr als 100 Missionen und ich hatte die Story dort in 14 Stunden fertig.

Gab ja sonst nichts zu tun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss es auch sein.

Kenn es schon aus alten GTA Teilen, dass man auf die Nebenmissionen nach der Hauptstory meistens kein Bock mehr hat.

Finds viel besser wenn man es immer abwechselnd macht.

Aber 40 Stunden sind schon hart. :D

Hab glaube ich auch etwa so um die 25 Missionen rum aber vielleicht "nur" 20 Stunden.

 

Da sieht man eben wieviel Spielzeit diese ganzen Nebensachen bringen.

Wenn ichs recht in Erinnerung hab, gab es in GTA IV mehr als 100 Missionen und ich hatte die Story dort in 14 Stunden fertig.

Gab ja sonst nichts zu tun. :)

 

sagen wir mal so, die meiste zeit beansprucht mich die sucherei nach den brief schnipseln, raumschiff teilen usw.

 

und dann gibt es ja noch geheime missionen (epsilon), wo man die autos zuerst finden muss, das nimmt viel zeit in anspruch.

 

aber auch so habe ich es bis jetzt genossen, bin einfach nur mal so rumgelaufen, habe mir die gegend angeguckt usw.

 

gestern z.b. wollte ich nur ein wenig spielen, und was wurde daraus, 6 stunden am stück, und habe gerade mal 2 haupt missionen gemacht, der rest war alles neben missionen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Chop kann man nicht umbringen?

Hab grade eine Handgranate geworfen, Chop lief hin, sie explodierte.

Darauf stand dort "Chop wurde umgebracht. Er wird bald wieder in Franklins Anwesen auftauchen, fand das aber nicht lustig". :lol:

 

Komisch, weil in einem Video hab ich mal gesehen wie der Hund einfach wieder aufgestanden ist. :nixweiss:

 

Trotzdem coole Sache was man so alles ins Spiel eingebaut hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nun heute Nacht auch durchgespielt. Wirklich ein klasse Spiel geworden.

Das war mir nach kurzer Zeit bereits klar. Ich liebe die GTA-Reihe und habe das Spiel auch dementsprechend genossen. Meine Spielzeit müsste jetzt am Ende bei 45h gelegen haben. Ich muss allerdings noch ein paar Nebenmissionen erledigen und paar weitere Dinge.

 

Story gefiel mir gut, die Missionen waren abwechslungsreicher als in GTA IV und grafisch war es echt top für so eine alte Konsole. Auch eine tolle Neuerung ist der Wechsel zwischen den Charakteren und die dynamisch eingespielte Musik bei Aufträgen.

Von der Lebendigkeit der Stadt fand ich Los Santos nicht so überragend wie Liberty City und insgesamt finde ich die Welt auch ein klein wenig schwächer als die in GTA IV und RDR. Trotzdem immer noch top, R* hat's drauf.

 

Überrascht war ich, dass die Storyleaks nicht stimmten. Sehr erfreulich :D

 

Aber (was das Ende des Spiels betrifft):

Ich habe mich für Variante 3 entschieden. Ich kille doch nicht Trevor und schon gar nicht Michael. Bin mal gespannt, was diese Entscheidung bewirkt, wenn man sich anders entscheidet.

Auch die Tatsache, dass man Aufträge verschieden planen kann, gefiel mir gut. Ein 2. Spieldurchgang ist sicher.

 

Schade fand ich, dass es inszenatorisch manchmal nicht ganz rund war. Auch das Deckungssystem ist etwas steif mit R1 drücken, da bin ich von TLoU verwöhnt und dass man das Hocken gesrichen hat, ist ebenso schade wie die Tatsache, dass es beim Zielen keinen Schulterwechsel gibt.

 

R* hat hier aber wieder etwas ganz Großes geschaffen und das bisher beste GTA in meinen Augen.

 

 

EDIT:

 

Gibt es auch einen offiziellen Diskussionsthread für GTA V?

Habe nur diesen Umfragethread gefunden.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTER IST DIESE SCHEISSE VERBUGGT!!!!

 

Nein, ich meine nicht den Online-Part. Ich meine die Story! Habe sie soeben beendet. Und als ich gerade meine Trophies angesehen habe muss ich feststellen, dass ich die Hälfte nicht bekommen habe!!!!! Die, die ich meine, sollte man automatisch im Spielverlauf bekommen, hab ich aber nicht. :kotz: Gerade im Trophies Forum nachgelesen: 11 Trophäen sind verbuggt. Na super! :kotz: Da steht man soll einfach die Mission noch mal spielen, dann bekommt man die Trophy nachträglich. Ich natürlich nicht. Habe die "The Moment of Truth" Mission gerade ein zweites und drittes mal gespielt. Keine Trophy. Ich könnte echt kotzen!!! Was ein SCHEISS verbuggtes Spiel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:) richtiges gutes Lied..jedes mal wenn der Trailer im Fernsehen läuft kriege ich sofort Lust zu zocken. Musik passt immer perfekt in die Trailer bei GTA.

 

Habe das noch nie gehört in GTA V. Soll auf Radio Mirror Park laufen.

Den Sender habe ich bisher noch nicht so gehört.

Auf welcher Hälfte des Radialsmenü befindet der sich überhaupt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...