Zum Inhalt springen

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

308 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zwar nicht GTA5, aber hab keine Lust den alten Thread rauszusuchen...

Meine PS3 haf für GTA4 heute nen Patch runtergeladen. Ist irgendwem bekannt, wofûr? Im Netz steht absolut garnix.

Vielleicht weil der Gamespy-Online-Dienst eingestellt wurde?

Das betrifft ja auch GTA 4, gibt keine bestenliste mehr.

• 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Kurze Frage:

Wollte gerade GTA starten ganz normal wie Gestern.

Müsst ihr auch ein Update zum spielen installieren? Das ist ca 1,2 GB groß. Kann auch sein das meine PS4 was gelöscht hat an Updates, weil die abgestürzt oder oder so. Falls bei euch nichts ist liegts an meiner PS4.

Geschrieben
Kurze Frage:

Wollte gerade GTA starten ganz normal wie Gestern.

Müsst ihr auch ein Update zum spielen installieren? Das ist ca 1,2 GB groß. Kann auch sein das meine PS4 was gelöscht hat an Updates, weil die abgestürzt oder oder so. Falls bei euch nichts ist liegts an meiner PS4.

Ja sollte normal sein

Geschrieben (bearbeitet)
Ja sollte normal sein

Also meinst du es ist ein neues Update was alle laden müssen?

Edit: Ok hab schon herausgefunden das das ein Update ist was der Onlinestabilität dient und kleinere Bugfixes wohl.

Bearbeitet von ..CracK
  • Foozer hat Thema abgepinnt
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Bald die Story auf der dritten Konsolengeneration durch. Irgendwie auch heftig, wie lange man nun schon auf einen neuen Teil wartet. Wenn mans aber mal wieder spielt, macht das durchaus lust auf den neuen Teil.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb A1516:

Bald die Story auf der dritten Konsolengeneration durch. Irgendwie auch heftig, wie lange man nun schon auf einen neuen Teil wartet. Wenn mans aber mal wieder spielt, macht das durchaus lust auf den neuen Teil.

Hab den Teil nur auf der Xbox 360 gezockt und hat mir eigentlich auch gereicht… einen GTA IV-Port würde ich nochmal nehmen, das ist mein liebster Teil gewesen, noch vor Vice City. Das hat sich für mich 2008 das erste Mal nach Next Gen angefühlt.

• Like 1